Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pfeifen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Pfeifen - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro -> Polizei-Virus in Quarantäne - und nu?
Pfeifen - Hallo zusammen! Wie der Titel sagt, ist das Grundproblem schon erledigt, aber ich bin auf der Suche nach weiterem Vorgehen über dieses tolle Forum gestolpert! Habe den Thread von Overloaddani unten gelesen und möchte großes Lob an Schrauber loswerden :applaus: der das Problem so super angeht!...
Log-Analyse und Auswertung
Android malware!
Pfeifen - Hallo Liebes trojaner board . Ich glaube mein Android Handy ist verseucht. Als ich plötzlich auf mein handy schaute , sah ich das das das muster ein paar mal falsch eingegeben wurde. Es war jedoch keiner am handy . Norton mobile security hat eine app entfernt . Sie heisst lässtiges pfeifen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...
Pfeifen - Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber mir wurde hier schon einmal bei einem Problem super geholfen, darum frage ich hier. Zuerst muss ich wohl gestehen, dass ich mich nicht unbedingt mit Computern auskenne, also bitte bitte.. denkt ich wäre ein 3 jähriges Kind...
Alles rund um Windows
Virus über MSN, finde ihn nicht zum löschen
Pfeifen - Guten Abend, hab heute von nem guten Freund n Link bekommen zu ner vermeintlichen MySpace Seite mit Foto und habe mich gewundert woher ern Foto von mir haben könnte zumal ich gar kein MySpace Profil habe und habe Sie eigentlich ohne nachzudenken reflexartig angeklickt, dessen kleine Schwester...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Piepen des Labtops und Kontrolle vom Programm nicht mehr möglich
Pfeifen - Hallo ich habe ein Labtop einer Freundin und hier geht gar nichts mehr ! Es is ein altes Lab von Schneider by Hyrican, hat nur 40 GB Festplatte und ca.256 MB auf dem Lap war Win XP Home. Da Sie nur das Teil zum surfen nutzt und Mails war es ok und lief auch gut. Seit gestern gibt es nun ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop "pfeift"
Pfeifen - Hallo, ich bin mal wieder mit einer weiteren Frage zurück. Und zwar wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele (Warrock oder so) dann fängt es manchmal an so komisch zu "pfeifen" und das Spiel hängt total. Dann nach kurzer machnmal auch längerer Zeit läuft wieder alles einwandfrei. Das Spiel läuft...
Alles rund um Windows
Grafikkarte pfeift :(
Pfeifen - Hallo ihr Hardware-Experten. Ich habe ein heftiges Problem mit meiner Grafikkarte.Sie pfeift/piepst so heftig das ich, bei geschlossenem Gehäuse, nach einer Zeit "Ohrenschmerzen" hab. Was mich wundert ist allerdings, dass wenn ich den Computer auf Stand-By stelle, ist das Pfeifen verschwunden...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.