Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop "pfeift"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2009, 22:34   #1
J0nas93
 
Laptop "pfeift" - Standard

Problem: Laptop "pfeift"



Hallo, ich bin mal wieder mit einer weiteren Frage zurück.
Und zwar wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele (Warrock oder so) dann fängt es manchmal an so komisch zu "pfeifen" und das Spiel hängt total. Dann nach kurzer machnmal auch längerer Zeit läuft wieder alles einwandfrei. Das Spiel läuft flüssig. Dieses Pfeifen kommt aber nicht nur wenn ich Spiele. Sondern auch ab und zu wenn ich einfach im Internet bin und Musik höre oder so.
Weil dann manchmal ein Programm nicht mehr reagiert habe ich mal den Taskmanager aufgemacht und geschaut was da so bei leistung steh. Wenn es "pfeift" dann ist die CPU-Auslastung meisten bei 100% oder etwas drunter (97, 98 u.s.w.) Jetzt die Frage:
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Falls es an der Grafikkarte liegen sollte, ich habe eine nvidia Feforce 8400m G mit 256 Mb.
Ich benutze sonst Windows Vista.
Würde es vielleicht etwas bringen wenn ich meinen Laptop nocheinmal neu aufsetzte?

Mfg
Jonas


Edit: Und was mir jetzt auch schon 3 mal passiert ist. Wenn ich mit meinem Laptop irgendwas machen z.b. Icq, Musik hören und so ist es mir passiert das plötzlich Bluescreen war. Dann startete er neu und alles war wie sonst auch. Woran liegt das?

Geändert von J0nas93 (30.03.2009 um 22:58 Uhr)

Alt 05.04.2009, 11:17   #2
cad
/// caddy ☀
 

Laptop "pfeift" - Standard

Laptop "pfeift" Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von J0nas93 Beitrag anzeigen
Edit: Und was mir jetzt auch schon 3 mal passiert ist. Wenn ich mit meinem Laptop irgendwas machen z.b. Icq, Musik hören und so ist es mir passiert das plötzlich Bluescreen war. Dann startete er neu und alles war wie sonst auch. Woran liegt das?
Hallo

Meine Glaskugel ist zur Reparatur

Bitte lesen : http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Poste bitte die vollständige Bluescreenmeldung

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 06.04.2009, 09:25   #3
J0nas93
 
Laptop "pfeift" - Standard

Laptop "pfeift" Details



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Hallo

Meine Glaskugel ist zur Reparatur

Bitte lesen : http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Poste bitte die vollständige Bluescreenmeldung

Gruß cad
Ja die weiß ich leider nicht mehr. Also ich habe meine Festplatte C Formatiert und Vista wieder neu aufgespielt. Jetzt ist das ewige Bluescreen zwar weg aber der fängt manchmal an komisch zu pfeifen.
Ich habe schon gedacht es liegt an der Grafikkarte und habe versuch einen neuen Treiber zu instalieren aber dabei hat sich mein Laptop irgendwie aufgehangen..
__________________

Alt 07.04.2009, 19:44   #4
cad
/// caddy ☀
 

Laptop "pfeift" - Standard

Lösung: Laptop "pfeift"



Zitat:
Zitat von J0nas93 Beitrag anzeigen
Jetzt ist das ewige Bluescreen zwar weg aber der fängt manchmal an komisch zu pfeifen.
Was soll ich damit denn bitte anfangen?

Schraub den PC bitte auf, hör genau hin und versuch rauszufinden, was genau da pfeift.

Das können die Lüfter sein, die FP, .....

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Laptop "pfeift"
100%, bluescree, bluescreen, cpu-auslastung, einfach, frage, fängt, grafikkarte, hängt, hören, icq, interne, internet, laptop, musik, neu, nicht mehr, nvidia, pfeifen, pfeift, plötzlich, programm, reagiert, spiele, taskmanager, u.s.w., windows



Ähnliche Themen: Laptop "pfeift"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Mein Laptop soll vom "Dealfinder" und vom "HolenMediaPlayer" bereinigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (7)
  5. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  6. habe Malewarebytes,TDSS Killer,OTL und gmer vom Laptop Entfernt und danach ein avira fund ""EXP/JS.Expack.EB" gemacht
    Mülltonne - 05.02.2013 (1)
  7. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  10. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  11. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  12. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  15. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Laptop "pfeift" - Hallo, ich bin mal wieder mit einer weiteren Frage zurück. Und zwar wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele (Warrock oder so) dann fängt es manchmal an so komisch zu - Laptop "pfeift"...
Archiv
Du betrachtest: Laptop "pfeift" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.