Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notebook hängt sich auf!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2009, 17:57   #1
janshorty
 
Notebook hängt sich auf! - Standard

Problem: Notebook hängt sich auf!



Hallo zusammen

Und zwar hat sich meine Schwester vor ein paar Wochen das HP 550 Notebook gekauft, ein Betriebssystem war nicht installiert, dass habe ich dann erledigt!


Alles lief auch zuerst wunderbar und sie war zufrieden, seid ein paar Wochen jedoch, hängt sich der Laptop einfach so auf, ein Bluescreen erscheint:

0X000000EA (0X85859020,0X86070EC0,0XF799CFCB4,0X00000001)

igxprd


Igxprd ist ein Bestandteil der Grafikkarte, bzw. dessen Treiber!


Mit dem Microsoft WinDbg hab ich die MiniDump Dateien auch schon ausgelesen und untersucht, es erscheint oft die Datei Igxprd.dll, sprich da "scheint" der Fehler zu liegen, was ich jedoch mit dieser Information anfangen soll weiß ich nicht!

Auszug aus dem WinDBG Log:

WARNING: Unable to verify timestamp for igxpdv32.DLL
*** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for igxpdv32.DLL



Ich kann leider kein Schema erkennen wann genau das Problem auftritt

Ich kann auch den kompletten Log hier posten wenn damit jemand was anfangen kann!

Vielleicht weiß irgendjemand Rat, ich bin mit meinem Latein am Ende!

Ich danke euch

Alt 05.04.2009, 20:17   #2
cad
/// caddy ☀
 

Notebook hängt sich auf! - Standard

Notebook hängt sich auf! Anleitung / Hilfe



Hallo

Treiber sind installiert?

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=3765010&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3764998&submit.y=6&submit.x=4〈=de&cc=de

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 05.04.2009, 22:03   #3
janshorty
 
Notebook hängt sich auf! - Standard

Notebook hängt sich auf! Details



Hallo cad

Ja Treiber habe ich alle installiert, aber ich denke dennoch das dort der Fehler liegt.

Habe das Notebook 7 Stunden lang mit Prime95 durchlaufen lassen, anschließend habe ich 4 Durchgänge hintereinander 3DMark laufen lassen, Resultat ... keine Probleme

Wenn ich jedoch mit Opera im Internet bin und gleichzeitig z.B. ICQ etc. laufen habe, kommt immer nach unbestimmter Zeit ein Bluescreen mit oben schon genannter Fehlermeldung ...

Ich habe aber auch den Grafikkartentreiber mehrmals deinstalliert und installiert ...
__________________

Alt 07.04.2009, 19:06   #4
cad
/// caddy ☀
 

Notebook hängt sich auf! - Standard

Lösung: Notebook hängt sich auf!



Hallo janshorty

XP oder Vista?

Dieses bitte durchlesen

Error message in Windows XP: "STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER"

Garantieansprüche bestehen doch noch?

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Notebook hängt sich auf!
0x00000001, betriebssystem, bluescree, bluescreen, dateien, einfach, erkennen, erledigt, error, fehler, gekauft, grafikkarte, hängt, hängt sich auf, information, installiert, komplette, laptop, log, microsoft, minidump, module, nicht installiert, notebook, notebook hängt sich auf, posten, problem, treiber, verify, woche, wochen




Ähnliche Themen: Notebook hängt sich auf!


  1. [Win8] Notebook hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2015 (3)
  2. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  3. Notebook hängt sich andauernd auf
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (4)
  4. Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (7)
  5. Notebook hängt öfters und stürzt ab..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (1)
  6. Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (5)
  7. Notebook hängt/stottert zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (4)
  8. Notebook (MD96630) hängt für paar sekunden (CPU 100%)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (19)
  9. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  10. Notebook hängt immer! Windows 7 Home Premium
    Alles rund um Windows - 02.04.2011 (34)
  11. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  12. Notebook hängt sich beim Doppelklick machmal auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2010 (17)
  13. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  14. Notebook hängt sich auf !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (9)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. Notebook hängt 3 Minuten nach dem Auffahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (1)
  17. Notebook erst langsam, dann hängt er sich auf
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (2)

Zum Thema Notebook hängt sich auf! - Hallo zusammen Und zwar hat sich meine Schwester vor ein paar Wochen das HP 550 Notebook gekauft, ein Betriebssystem war nicht installiert, dass habe ich dann erledigt! Alles lief auch - Notebook hängt sich auf!...
Archiv
Du betrachtest: Notebook hängt sich auf! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.