Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.08.2011, 07:40   #1
xan1m0rphx
 
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt. - Standard

Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.



Hallo liebe Trojaner Board User

Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte das Viren programm Avast!
Habe mir aber jetzt die programme: Malwarebytes' Anti-Malware, BullGuard,Comodo Internet Security.
Habe die jeweiligen Programme nacheinander durchlaufen lassen, und wurde auch fündig ungefähr 22 Trj,logger,malewares gefunden und gelöscht.
Habe vergessen zu erwähnen das ich Kaspersky hatte und der die Trojaner nicht löschen konnte ich weiß nicht warum, deshalb bin ich auch wieder umgestiegen.
Ich weiß nicht warum aber ich habe das dumme Gefühl das ich noch Infected bin.
Mein rechner hängt sich oft auf, Spiele hängen sich immer auf, internet ist manchmal langsam, und er braucht länger um hochzufahren, und nach jedemal als er sich aufgehangen hatte, habe ich den Reset knopf gedrückt und es kam "Bluescreen" Ich habe auch vor sämtliche passwörter zu ändern aber das auch erst wenn mein Rechner 100% Clean ist.
Ich möchte eigentlich meinen Rechner nicht neu aufsetzen, wenn nötig werde ich es machen.
CCleaner habe ich auch durchlaufen lassen, Registry Fehler behoben und Temp & Verlaufsdaten gelöscht.
Mein Avast! war anfangs auch deaktiviert, ich weiß nicht warum.
Deshalb habe ich auch nicht bemerkt das ich infected wurde, mein Bruder surft, und macht auch am meinem Pc.

Alle Treiber sind aktuell, Windows updates sind auch am laufen.

Im verzeichnis habe ich die logs "Gmer.txt, OTL,exe, Extras.txt"

Habe Windows7 32Bit 2,20 Quad Core, 4.50GB Ram, eine 3,6mb Download Rate.

Falls weitere Informationen benötigt werden bitte posten!
werde sie sofern ich online bin freigeben

Ich hoffe auf positive ergebnisse.


mfg xan1m0rphx

edit:logfiles unten drinnen!

Geändert von xan1m0rphx (25.08.2011 um 07:48 Uhr)

Alt 25.08.2011, 13:16   #2
xan1m0rphx
 
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt. - Standard

Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.



Zitat:
Zitat von xan1m0rphx Beitrag anzeigen
Hallo liebe Trojaner Board User

Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte das Viren programm Avast!
Habe mir aber jetzt die programme: Malwarebytes' Anti-Malware, BullGuard,Comodo Internet Security.
Habe die jeweiligen Programme nacheinander durchlaufen lassen, und wurde auch fündig ungefähr 22 Trj,logger,malewares gefunden und gelöscht.
Habe vergessen zu erwähnen das ich Kaspersky hatte und der die Trojaner nicht löschen konnte ich weiß nicht warum, deshalb bin ich auch wieder umgestiegen.
Ich weiß nicht warum aber ich habe das dumme Gefühl das ich noch Infected bin.
Mein rechner hängt sich oft auf, Spiele hängen sich immer auf, internet ist manchmal langsam, und er braucht länger um hochzufahren, und nach jedemal als er sich aufgehangen hatte, habe ich den Reset knopf gedrückt und es kam "Bluescreen" Ich habe auch vor sämtliche passwörter zu ändern aber das auch erst wenn mein Rechner 100% Clean ist.
Ich möchte eigentlich meinen Rechner nicht neu aufsetzen, wenn nötig werde ich es machen.
CCleaner habe ich auch durchlaufen lassen, Registry Fehler behoben und Temp & Verlaufsdaten gelöscht.
Mein Avast! war anfangs auch deaktiviert, ich weiß nicht warum.
Deshalb habe ich auch nicht bemerkt das ich infected wurde, mein Bruder surft, und macht auch am meinem Pc.

Alle Treiber sind aktuell, Windows updates sind auch am laufen.

Im verzeichnis habe ich die logs "Gmer.txt, OTL,exe, Extras.txt"

Habe Windows7 32Bit 2,20 Quad Core, 4.50GB Ram, eine 3,6mb Download Rate.

Falls weitere Informationen benötigt werden bitte posten!
werde sie sofern ich online bin freigeben

Ich hoffe auf positive ergebnisse.


mfg xan1m0rphx

edit:logfiles unten drinnen!

Möchte mal jemand auch stellung nehmen und nicht nur raufklicken..
68 Hits und 0 Antworten.. xD
__________________


Alt 27.08.2011, 20:21   #3
xan1m0rphx
 
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt. - Standard

Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.



Brauche dringende hilfe!!!!
Internet stürzt andauernt ab, laggs, usw.!
Botnetz vermutung bitte auf sofortige hilfe !!
__________________

Alt 29.08.2011, 15:30   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt. - Standard

Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.



Zitat:
Habe die jeweiligen Programme nacheinander durchlaufen lassen, und wurde auch fündig ungefähr 22 Trj,logger,malewares gefunden und gelösch
Bitte alle Logs posten!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
100%, aufgehangen, aufsetzen, avast, clean, comodo, download, exe, extras.txt, fehler, hängt, infected, internet, kaspersky, logfiles, löschen, malwarebytes, neu, neu aufsetzen, pc hängt, programm, programme, rechner hängt, registry, temp, trojaner, trojaner board, viren, warum, windows, ändern



Ähnliche Themen: Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.


  1. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  2. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  3. Win 8 hängt sich ab und zu auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (3)
  4. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  5. PC hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (20)
  6. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  7. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  8. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  9. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  10. Pc hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (0)
  11. pc hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  12. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  13. PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2008 (2)
  14. PC hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2007 (10)
  15. pc hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (3)
  16. PC hängt sich oft auf usw pls help
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (9)
  17. System hängt nach Start, Log hängt an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (2)

Zum Thema Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt. - Hallo liebe Trojaner Board User Ich habe folgendes Problem. Ich hatte das Viren programm Avast! Habe mir aber jetzt die programme: Malwarebytes' Anti-Malware, BullGuard,Comodo Internet Security. Habe die jeweiligen Programme - Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt....
Archiv
Du betrachtest: Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.