Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In 10 Jahren mit Comodo Firewall, hatte ich noch nie so eine komische Warnmeldung?!
Comodo - https://i.imgur.com/2hYPk4z.jpg Was könnte das sein? Das ist das erste Mal, dass ich einen ganzen Ordner als Warnung angezeigt bekomme, ich habe das auch blockiert und in den Einträgen noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich einfach nur als Ordner auch eingetragen worden. Da leuchten gerade...
Diskussionsforum
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 2 von 3 (große Additions.txt)
Comodo - Ich hoffe, dies ist jetzt die richtigere Vorgehensweise, um die sehr große "Additions.txt" von FRST an Euch hinzubringen Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197709-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-1-3-grosse-additions-txt.html ...
Mülltonne
win 8.1 - Windows Update Es sind wichtige Updates verfügbar ...
Comodo - und weiter: Rufen Sie die PC-Einstellungen auf, um sie zu installieren. Diese Meldung steht seit ein paar Tagen auf der Anmeldeseite. Bis vor kurzem stand da nur, dass der PC neu gestartet werden muss, um die Updates zu installieren (wenn Updates vorhanden waren). Was mache ich jetzt damit?...
Alles rund um Windows
Eventuell mit Trojaner infiziert während Öffnung von angeblicher SparkassenService-Mail. Wie erkennen und wie beseitigen
Comodo - Hallo liebe Lesenden, ich hoffe dringend auf Hilfe und schildere euch folgend mal das Problem, das sich für mich ergeben hat. Ich hatte eine Mail von einem angeblichen Sparkassen Service Center erhalten. Der Inhalt war eine Aufforderung zur Verifizierung seiner Daten aufgrund einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
manuel.doc/Trojaner eingefangen durch USB-StiCK?
Comodo - Guten Tag Leute! Ich habe die starke Vermutung mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich habe in einem Internetcafe meinen USB-Stick eingesteckt und ein paar Dateien daraufgezogen. Kurz später tauchten dann Fehlermeldungen auf mit Bezug zu dieser ominösen "manuel.doc". Alle Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 X64 – Adware.CrossRider und Adware.Tarma (2018)
Comodo - Hallo Community, In Comodo IceDragen werden Google suchanfragen umgeleitet, des Weiteren habe ich Aussetzer beim Radiostream und Youtube. Den ersten Scan erfolgte mit ZHPDiag v2018.6.22.140 im Abgesichten Modus. Dabei habe ich folgendes gefunden: auszug ZHPDiag1.txt ---\...
Log-Analyse und Auswertung
Bestes Vorgehen bei Datensicherung nach Fremdzugriff auf PC (selbstverschuldet)
Comodo - Guten Tag, der Lebensgefährt meiner Mutter hat mich gerade besorgt angerufen weil er leider einen großen Fehler gemacht hat. Er wurde "bildschirmfüllend" darauf hingewiesen das 'sein Rechner infiziert sei und er möge doch folgende Nummer anrufen' um Hilfestellung zu erhalten. Er hat leider...
Diskussionsforum
Win10 kompromitiert? läuft extrem langsam, ESET online findet einige
Comodo - Hallo liebes Trojaner Board Hilfe Forum! nach längerer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe. Eine Bekannte von mir hat ein Problem auf ihrem Rechner, er war ihr zu langsam, sie bat mich mal zu schauen, ob sie was Neues braucht... Kurz geschaut, es ist Win10 drauf (wohl passiert mit dem Win10...
Log-Analyse und Auswertung
Auf das Gerät, die Datei oder den Pfad.....
Comodo - Guten Abend in die Runde, nach dem Durchlesen der Möglichkeiten in diesem Forum habe ich mich entschlossen, mal hier für eine Lösungsmöglichkeit zu suchen: Bei dem Versuch, Updates für mein System Win7SP1 X64 zu installieren, bekam ich häufig bei dem manuellen Installationsversuch die...
Alles rund um Windows
HP Laptop Win7 braucht lange zum Hochfahren
Comodo - Hallo. Der Laptop meiner Frau ist bruahct relativ lange beim Hinauffahren bis zur Windows Anmeldung. In Etwa 5 Minuten. Die Festplatte ist laut CrystalDisk Info "GUT". Im typischen Autostart sind eigentlich fast alle Anwendungen deaktiviert. Es startet lediglich die Comodo Internet Security,...
Alles rund um Windows
Windows 10: cmd.exe; bei Browserstart schlägt Virenprogramm an
Comodo - Seitdem ich über den CHIP Installer einige Freeware Programme heruntergeladen habe, habe ich das Problem das mein Viren Programm immer anschlägt. Bei jedem Browserstart (Google Chrome) schreit COMODO Internet Security wegen folgenden File: C_cmd.exe_A027B9AEB4B1F2DDF2CC82EA5B8E2A3A38DAB3F4.bat...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Comodo - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Comodo - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira PC-Cleaner findet TR/Crypt Zpack und TR/Kazy
Comodo - Hallo miteinander, bei der Überprüfung mit dem PC-Cleaner von Avira (empfohlen Bundesamt für Sicherhiet und installeriert von der Seite www.sicherheitstest.bsi.de) wurden verschiedene Schadprogramme (Anzahl 40 in 6 Dateien) in Ordnern Inbox & Trash gefunden. Das Programm war allerdings nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Verdacht auf Trojaner, Comodo virtualisiert nach öffnen verdächtiger Amazon-ZIP
Comodo - Hallo zusammen, nach langer Zeit hat es mich nun erwischt, bzw. eigentlich meine Freundin. Sie bekam eine Mail von Amazon mit einer Mahnung, wurde unsicher, dachte sich, die ZIP im Anhang kann ja nicht gefährlich sein, öffnete diese, wurde jedoch bei der enthaltenen .exe vorsichtig... Zu spät,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Comodo - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBAM log Auswertung: Bin ich infiziert ?
Comodo - Hayho, ich habe schon mein Antivir: Comodo und Adwarecleaner, JRT, eset ergebnisslos durchlaufen lassen, jedoch gelesen, das Rootkits die Malware verstecken soll, die ich so sehr suche und will mit MBAM anfangen mein System dahingehend zu analysieren. Internet und Antivir war aus, als ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde nur an Reimage Repair und andere "Glückwunsch-Websiten" geleitet,leider erst sehr spät oder garnicht an die gewünschte Websiten!
Comodo - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von Andreas (Administrator) auf ANDREAS (08-02-2016 12:56:59) Gestartet von C:\Users\Andreas\Downloads Geladene Profile: Andreas (Verfügbare Profile: Andreas) Platform: Windows 10 Home Version 1511...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch in chrome
Comodo - Hallo, seit 2 Tagen öffnen sich im chromebrowser selbständig Tabs (z.B "Die Seite auf a.karmatic.club meldet:"). Ich bin dann in "Comodo Internet security" über die Option Browser in Sandbox ausführen rein, da kommen keine Tabs selbständig. Antivir findet nichts und comodo Internet security auch...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Benutzerkonto, Exe Dateien manipuliert Win 10
Comodo - Hallo, bitte um Hilfe. Vor ca. 2/3 Wochen habe ich mir etwas Böses über Google eingefangen, denke ich. Alle meine Geräte waren betroffen, obwohl kein Netzwerk vorhanden war. Bis auf meinen PC, habe ich alle Geräte aus dem Router gelöscht. Habe letztendlich (dummer Weise) den Google Chrome auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Browser Chrome öffnen sich automatisch Werbewebsites
Comodo - Hallo ihr Lieben! Mir ist das schon vor einigen Tagen aufgefallen. Ich surfte im Facebook und plötzlich öffnete sich einfach ein neuer Tab mit Werbung. Ich habe sie geschlossen und dachte mir nichts dabei. Doch dann passierte es wieder. Dann habe ich Comodo durchlaufen lassen, es wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Logdatei zur Analyse
Comodo - Hallo, ich kann meinen PC nicht mehr hochfahren, folgendes gibt die Logdatei aus. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was zu tun ist? vielen dank vorab für die Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-11-2015 Ran by SYSTEM on MININT-ERO2OK9 (24-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Neu Aufsetzen, sichere Vorgehensweise so richtig?
Comodo - Hallo, ich muss davon ausgehen, dass jemand Backdoors zu meinen Rechnern hat. Außerdem will ich von dem schlimmstmöglichen Fall ausgehen und meine Rechner komplett sicher neu aufsetzen. Ich würde euch gerne meine Vorgehensweise beschreiben und euch gerne nach Hilfe und Tipps fragen! 1. Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.14 unter win8 kann ich nicht löschen!
Comodo - Hallo, ich habe leider auch diesen blöden download protect "Download Protect 2.2.14" kann mir bitte helfen wie ich den loswerde...! meine logdatei heisst so nachdem ich Adwcleaner drüberlaufen gelassen hab: danke Gruss steffenAdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v5.015 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Toolbar drängelt vor, AVG Securtiy Toolbar nicht löschbar, Werbung poppt auf trotz Firewall
Comodo - Hallo Trojaner Board Team. Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Hilfe! Seit 4 Tagen habe ich Probleme wie folgt. Normalerweise nutzte ich Google Chrome und habe dort meine Fast Dial eingerichtet. Plötzlich am 18.8. verschwindet meine Fast dial Seite automatisch und wechselt zu de.Search.Yahoo.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.