Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dubiose Probleme: LAN/WLAN und Firewall, installieren neuer Programme nicht möglich
Comodo - Hallo... zunächst einmal wollte ich sagen das es mir momentan nicht möglich ist Programme zu installieren die eine Benutzerkontosteuerung benötigen, ich habe das Topic gelesen mit den Log-Programmen die benötigt sind, kann sie aber momentan nicht ausführen, näheres weiter unten. Falls es eine...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetverbindung und Neustart des Rechners
Comodo - Hallo, Ich habe seit gestern fiese Probleme. Vorraus ging der Sache das ich dachte mal wieder Windows Updates zu machen. Gesagt getan habe alles Instaliert was vorgeschlagen wurde. Kurz drauf kamen die ersten Wlan Probleme nur noch beschränkter Zugriff. nach neustarts des öfteren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
Comodo - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Tagen ein großes Problem und vermute, dass ein Trojaner dahinter steckt. Normalerweise habe ich nie Probleme mit sowas, da ich doch sehr vorsichtig bin und mehrere Antiviren, Anti-Malware etc. installiert habe. U.a. Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo wird TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 nicht los
Comodo - Hallo Helfer/Helferin, Ich habe ein kleines Problem: Mein Comodo erkennt regelmäßig TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 in Firefox Unterordnern. Leider kann ich hier kein Comodo Protokoll posten, da ich aus Dummheit die Logs bereinigt habe, beim Versuch die richtigen Ergebnisse zu filtern. An...
Log-Analyse und Auswertung
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Comodo - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
Comodo - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Einen Problemrechner habe ich auch. Er gehört einer Bekannten. Ich weis deshalb nicht, wer da was gemacht hat. Sie berichtete mir aber, daß sich der Mauszeiger selbstständig bewegt habe. Eine Festplatte (defekte Sektoren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
Comodo - Hallo, ich bin schon recht verzweifelt, da seit heute morgen alles drunter und drüber geht und hoffe, ihr könnt mir helfen! Gestern funktionierte alles noch! Konkret habe ich folgende Probleme: 1. Outlook, Word, Excel startet nicht, weder normal, im abgesicherten Modus noch nach Reparatur....
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch.com
Comodo - hi. hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe meinen pc hochgefahren und mozilla firefox angemacht und auf einmal war diese "mystartsearch.com" seite als start seite auf meinem browser. ich habe in den einstellungen des mozilla firefox die startseite geändert auf google aber wenn ich es erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
Comodo - Hallo, ich spiele gerne Multiplayerrunden mit einem Freund zusammen. Um eine gute Verbindung zu haben, verbinden dafür unsere Laptops mit einem Lan-Kabel. Um dann eine Kommunikation zwischen den beiden PCs zu ermöglichen, muss ich immer die Firewall meines Antiwirenprogramms deaktivieren, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Qihoo 360 Internet Security
Comodo - Hallo.. Ich habe ein neues Anti-Viren Programm gefunden: hxxp://www.360safe.com/ Es ist neu, verwendet die BitDefender Engine und eine eigene Cloud Engine, die jeden Tag ganz gesäubert und gepflegt wird. Ich kann es nur empfehlen, da ich es auf allen Computern verwende. Das Anti-Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
Comodo - Hallo Mein yahoo-E-Mail-Account wurde heute gehackt. Die Inbox und die gesendeten E-Mails waren gelöscht, meine Kontakte ebenfalls. Mein Antivir-Programm Avira zeigt an ich sei geschützt. Unter "Systemsteuerung, Programme" habe ich keine Malware gefunden. Mein Passwort habe ich geändert. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
Comodo - da ich hier auf threads nicht antworten kann - ein neuer Thread, der evt. dem ein oder anderen weiterhilft, was dieses seltsame Symbol betrifft, was sich bei Windows 7 am rechten unteren Rand überall in den Vordergrund drängt; sich zwar verschieben aber nicht so einfach entfernen lässt. Zumal man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Comodo Firewall deinstallieren?
Comodo - Kann man Comodo, habe die Firewall in Win7 laufen, einfach über "Programme entfernen" deinstallieren oder ist eine andere Vorgehensweise zu empfehlen? Ich will die Firewall von Windows (MSE) nutzen, ausprobieren, weil die Comodo Firewall vielleicht das System extrem verlangsamt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren
Comodo - Moin, gestern musste ich nach Totalabsturz meinen Lap neu aufsetzen. Heute wollte ich das letzte Programm, den pdf24-creator-6.1.2, wieder aufspielen. Doch die neue Firewall comodo lässt mich nicht. Ich habe die Datei von 3 verschiedenen Seiten (heise.de, Originalseite, filepony.de) runtergeladen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es öffnen sich bei mir ständig google chrome tabs mit http://www.newtabcontent.com/page.html
Comodo - alles begannn irgendwie damit, dass ich bei einer aufforderung java neu zu installieren nicht genau aufgepasst hatte und irgendwo wohl ein häkchen für die installation von zusatzprogrammen, pccleaner und was das noch alles war übersehen hatte. danach öffneten sich so seiten wie ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
Comodo - Hallo da mein PC in den Letzten Tagen etwas langsam wurde ehrlich gesagt seit dem ich *Panda* deeinstallierte und dann Comodo Internet Security drauf machte, seit dem ist er richtig langsam in Manchen Momenten und hängt sich mit dem *Kreisformigen* ladebalken von Windows öfter auf, (trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java oder Flashplayer Virus - Win32 iBryte - savinshop\8JTwbcaP6xPjVE.exe
Comodo - Hallo zusammen, ich habe den Laptop meiner Frau vor mir und der macht seit gestern komische Sachen. Sie sagt sie war auf Ihrem Studenten-Server moodle oder so und dann gingen Fenster auf, dass der Flashplayer oder Java (das weiß sie nicht mehr genau) veraltet sei und sie solle updaten. Das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
Comodo - Comodo KillSwitch mysteriöser Upload Ich habe mir das Tool --Comodo KillSwitch-- angeschaut. Doch eine Sache macht mich stutzig. Sobald man Comodo KillSwitch“ startet, ist der Upstream meiner Internetleitung voll ausgelastet. Da heist dann „cima.security.comodo.com 80 Established“ und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lenovo Netbook ist sehr langsam und stürtzt ab, vermute diverse Viren
Comodo - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Lenovo Netbook sehr langsam läuft und ab und zu abstürzt. Habe schon den Thread: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html genutzt. Leider lässt sich meine C-Platte nicht defragmentieren. Es dauert ewig bis er diese geprüft hat...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
Comodo - hallo ich würder gerne mein pc besser absichern wollte mir dazu habe mir das so ausgedacht Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ? auf meinem pc habe ich bereits SpywareBlaster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
Comodo - Hallo liebes Board, ich weiss es gibt zu dem Thema schon unzählige Beiträge, hab da auch schon reingeschaut, nur habe ich auch prinzipiell die Frage an die Fachkundige Bevölkerung, ob das Amazon-Icon eine Malware ist. Vorab auch sorry wegen langen Post. Folgendes: Ich habe mir gestern ein...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
Comodo - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Avast Sicherheits-System ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Daher habe ich mich für ein neues Anti-Virensystem:Comodo entschieden. Nun ist dieses Programm installiert. Auf einmal blockiert die Maus und die Tastatur komplett und der Pc lässt sich nur nich durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe den OXY-Virus
Comodo - Hallo, ich glaube ich habe den oxy- Virus auf meinem PC. Comodo hat schon die Warnmeldungen angezeigt. Habe auch die Oxy- Datei gefunden, doch diese lässt sich nicht löschen.. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Dankeschön, Grüße, Sunnyab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
Comodo - Hallo, Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft und wollte die vorinstallierte Norton AntiVirus Version durch AntiVir mit Comodo FIrewall ersetzen. Bei dem Deinstallationsprozess habe ich mir wahrscheinlich Schadsoftware und Viren eingefangen! :stirn: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Comodo - ch benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.