Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.01.2015, 13:12   #1
miezi
 
Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren - Standard

Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren



Moin,
gestern musste ich nach Totalabsturz meinen Lap neu aufsetzen. Heute wollte ich das letzte Programm, den pdf24-creator-6.1.2, wieder aufspielen. Doch die neue Firewall comodo lässt mich nicht. Ich habe die Datei von 3 verschiedenen Seiten (heise.de, Originalseite, filepony.de) runtergeladen, immer mit demselben Ergebnis: Comodo zeigt an, dass sich in der Datei der cloudscanner.trojan.gen@2@1 befindet.
Ich habe jetzt einen anderen PDF Generator runtergeladen und installiert, aber der gibt mir nicht die Möglichkeiten, die beim pdf24 möglich sind.
Weiss jemand, was noch möglich ist, damit ich das Programm wieder installieren kann?
Thx Ute

Alt 14.01.2015, 13:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren - Standard

Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren



Schalte die Firewall kurz ab, lade den Installer, prüfe den Installer dann bei www.virustotal.com

Dateien online auf Viren prüfen - so geht's - Anleitungen
__________________

__________________

Alt 14.01.2015, 14:04   #3
miezi
 
Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren - Standard

Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren



Die Firewall habe ich erst nach dem Prüfen auf der Seite abgeschaltet, nachdem ich auch das Netz gekappt hatte ... Die Installation hat geklappt, Comodo und Netz laufen wieder, das pdf24 getestet, es läuft alles
Thx nochmal Ute
PS: ich scheine hier Dauergast zu werden .... das liegt wohl an der kompetenten Beratung ...
__________________

Alt 14.01.2015, 15:35   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren - Standard

Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren



Auf jeden Fall
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren
andere, anderen, comodo, datei, ergebnis, firewall, heute, installier, installiere, installieren, installiert, möglichkeiten, neu, neue, pdf, programm, runtergeladen, seite, seiten, verschiedene, verschiedenen



Ähnliche Themen: Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren


  1. Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (12)
  2. Comodo wird TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2015 (18)
  3. PDF Creator
    Alles rund um Windows - 17.11.2014 (7)
  4. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  5. unerwünschtes Programm AppsWatcher nach PDF-creator-Download von CHIP.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (9)
  6. Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (13)
  7. Snap.do mit PDF Creator - Versucht mit adwcleaner zu entfernen - jetzt OLT Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (18)
  8. Snap.do Infizierung nach PDF-Creator Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (9)
  9. SnapDo infiziert durch pdf-Creator (CHIP.de)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  10. snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (1)
  11. Win 7/Comodo/Software - Fehlermeldungen: Antivirus-Komponente nicht bereit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (3)
  12. Trojaner nach Update von pdf-Creator
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (17)
  13. Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (3)
  14. Entfernen von PDF Creator Toolbar und vill anderen schädlingen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (29)
  15. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  16. Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (2)
  17. Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen
    Diskussionsforum - 31.12.2007 (3)

Zum Thema Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren - Moin, gestern musste ich nach Totalabsturz meinen Lap neu aufsetzen. Heute wollte ich das letzte Programm, den pdf24-creator-6.1.2, wieder aufspielen. Doch die neue Firewall comodo lässt mich nicht. Ich habe - Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren...
Archiv
Du betrachtest: Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.