Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 30.12.2007, 21:30   #1
jvc
 
Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen - Standard

Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen



hallo,

ich hab vor ca. 2 jahren mal den easy cd & dvd creator 6 installiert, er hat allerdings nie richtig funktioniert (auf dem alten pc lief er ohne probleme), woraufhin ich ihn dann deinstalliert habe - das ging allerdings auch nicht vollständig.
seitdem hab ich das problem, dass immer mal wieder der windows installer aufspringt und sich gleich anschließend der creator meldet und mir mitteilt, dass er irgendwas konfigurieren will. das dauert dann ewig, ich klick immer wieder auf abbrechen, er fängt immer wieder an...

da ich in letzter zeit vermehrt video-dateien verwende und das ding immer aufspringt, wenn ich eine video-datei auch nur markiere, nervt das natürlich sehr. normalerweise kommt anschließend auch noch die meldung, dass er irgendeine datei auf der installations-cd haben will, aber jetzt, wo ich nachsehen wollte, um diese meldung hier abzutippen, kam sie natürlich nicht mehr...ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll... ich hab auf c: schon suchen lassen, aber anscheinend ist nichts mehr da... unter software (systemsteuerung) ist das programm allerdings noch gespeichert - ich hab versucht, es zu löschen, aber dann kommt folgende meldung: "beim versuch, die datei C:\Windows\Installer\ECDC6.msi zu lesen, ist ein netzwerkfehler aufgetreten"... und dann springt wieder das konfigurationsfenster auf und alles geht wieder von vorne los...

da das ding immer aufspringt, hängen sich einige programme (zur bearbeitung von video-dateien) des öfteren auf, was natürlich total nervt, da ich somit nie eine aktion zu ende führen kann - der creator kommt mir immer dazwischen...

wisst ihr vielleicht, was ich noch machen könnte????? bin echt ziemlich genervt.... :-(

vielen dank schonmal!!!

Alt 30.12.2007, 23:15   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen - Standard

Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen



Ich kann nicht versprechen das es funktioniert, aber versuch es mal mit dem Windows Install Cleanup Tool von Microsoft:
Beschreibung des Dienstprogramms Windows Installer Clean Up
Nach der Installation schauen ob da noch das Programm aufgelistet wird, wenn ja dann darüber deinstallieren.

Ist noch Beta, daher Benutzung auf eigene Gefahr.
__________________

__________________

Alt 30.12.2007, 23:52   #3
jvc
 
Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen - Standard

Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen



hallo,

nach langem zögern hab ich's gewagt... und es ist weg!!!!! der feind wurde eliminiert! ;-)
ich bin das doofe programm endlich los und hab endlich (!!) wieder meine ruhe!!

vielen, vielen, vielen dank!!! du hast mich echt gerettet!
dankeschön,
lg
__________________

Alt 30.12.2007, 23:57   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen - Standard

Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen



Danke für die Rückmeldung. Freut mich das es geholfen hat.
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen
bearbeitung, c:\windows, dvd, einfach, entfernen, folge, funktioniert, hängen, immer wieder, installiert, jahre, klick, konfigurieren, löschen, meldet, meldung, nichts, probleme, programm, programme, software, suche, systemsteuerung, total, vermehrt, windows, windows installer



Ähnliche Themen: Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen


  1. Strong Signal läst sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (10)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. mystartsearch lässt sich einfach nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2015 (9)
  4. festplatte lässt sich nicht öffnen, Pc geht einfach aus WINDOWS XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2015 (6)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. Trojan:Win32/Sirefef.AC lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (5)
  7. Virus Boo/TDSS.D lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (7)
  8. Trojaner lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (1)
  9. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  10. Security Tool, lässt sich einfach nicht entfernen !
    Mülltonne - 14.08.2010 (1)
  11. Antimalware Doctor lässt sich einfach nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (26)
  12. Security Essentials 2010 lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (1)
  13. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  14. Trojaner TR/FakeAV.CX.175616 lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  15. Virtumonde und andere Trojander lassen sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (2)
  16. 'se.dll/sp.html' läßt sich offenbar doch nicht so einfach entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (46)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen - hallo, ich hab vor ca. 2 jahren mal den easy cd & dvd creator 6 installiert, er hat allerdings nie richtig funktioniert (auf dem alten pc lief er ohne probleme), - Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Easy CD & DVD Creator 6 (Roxio) lässt sich einfach nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.