Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfigurieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cherry Treiber wird als Generischer Virus erkannt?
Konfigurieren - Guten Abend, ich habe mir eine CHERRY KC 1000 Tastatur gekauft und wollte die Tasten konfigurieren, die man auf der Tastatur belegen kann. Dazu habe ich die Cherry Software laden wollen. Bevor ich mir irgendwas installiere, lade ich die Datei immer erst bei Virustotal hoch und sehe mir das an. ...
Diskussionsforum
Wurm durch verbinden von Handy mit PC?
Konfigurieren - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mein Smartphone mit einem einem Computer unter Windows 7 verbunden. Das System war absolut zugemüllt so das man davon ausgehen kann das da irgendwelche Malware drauf ist. Meine Angst ist jetzt einfach das sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ISP gewährt keinen Zugriff auf Router
Konfigurieren - Hallo allerorts, ich habe meinen ISP gewechselt. Der lieferte einen Router mit. Diesen hier: innbox v60-u. Ich wollte primär das WLAN selbst konfigurieren und mich entsprechend über die IP und user & pw einloggen. Ging aber nicht. 401. Nach Rücksprache mit dem ISP meinten die, "Wir...
Netzwerk und Hardware
Firefox zickt herum
Konfigurieren - Hallo, ich hoffe, das ist hier die richtige Rubrik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eher ein Konfigurationsproblem ist und ich mir nichts eingefangen habe. Meine "Sicherheitslösung" sieht wie folgt aus. ich benutze also Firefox der in einer Sandboxie läuft. In Firefox habe ich...
Diskussionsforum
Neuer Laptop - Windows konfigurieren + sicher machen!
Konfigurieren - Guten Tag, ich war hier schon mal beigeisterter Nutzer des Forums, leider habe ich den alten Namen nicht mehr gefunden (vielmals um Entschuldigung). Jedenfalls gibts hier super Hilfe und Fachkenntnis. Mein Anliegen ist im Titel schon beschrieben. Ich habe einen neuen Laptop und würde...
Alles rund um Windows
kein zugriff mehr auf die festplatte, berechtigung entzogen
Konfigurieren - Hallo Team, ich habe folgendes Problem: wollte unter windows ein laufwerk für andere benutzer sperren (so dass nur ich als admin zugriff auf das laufwerk habe) nun habe ich die festplatte gewählt --> rechtsklick dann auf eigenschaften geklickt --> sicherheit" und dort ein wenig...
Alles rund um Windows
Update Fehler (Windows 7)
Konfigurieren - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hat sich mein laptop beim updaten aufgehangen und als ich ihn neustarten wollte kam im Startbildschirm.. Fehler beim konfigurieren des Windows updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Das geht leider aber schon seit mehreren Stunden so das ich in...
Alles rund um Windows
Auf vielen Seiten wird plötzlich ein Captcha verlangt
Konfigurieren - Hallo, Ich hab das selbe Problem wie Somzoe in diesem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/179064-attention-required-cloudflare-inkl-captcha.html Reicht da einfach ein Hard-Reset von meinem LTE Router? Auf allen Geräten wie z.B. Handy, Tablet, Laptop die ich mit dem Router verbinde, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie konfigurieren NAT-firewall ?
Konfigurieren - Hallo, Ich verwende PureVPN aber Ich weiß nicht wie konfigurieren ihr Nat firewall. Ihre Supportseite ist in englisch so Ich verstehe nicht alles. :heulen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Schwarzer Bildschirm
Konfigurieren - Hallo, seit gestern macht mein Computer Probleme, beim Starten kam die Meldung Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht ab. Dies Dauerte mehrere Stunden. Danach war der Bildschirm schwarz und unten in der rechten Ecke steht Windows 7 Build 7601 die Echtheit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein laptop stirbt!
Konfigurieren - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
CardReader Treiber fehlen?
Konfigurieren - Guten Tag, ich habe gerade einen alten CardReader ausgegraben von der Firma "Pixo Media" leider konnte Win7 das Teil nicht automatisch konfigurieren - deshalb suche ich nun nach einem Treiber. Die Homepage von Pixo ist leider down :( zum Gerät: CARD READER/WRITER MODEL: MS4-4 Kann mir...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop stirbt!
Konfigurieren - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall- Einstellungen für Netzlaufwerk
Konfigurieren - Hallo, ich bin so eben auf die Idee gekommen in meiner Windows Firewall alle ausgehenden Verbindungen zu blockieren. Ich habe dann eine neue Regel für meinen Webbrowser hinzugefügt um ins Web zu können. Andere Programme müssen jetzt natürlich auch extra freigegeben werden um sich ins Internet...
Alles rund um Windows
Starten nur im abgesicherten Modus möglich
Konfigurieren - Hallo liebes Team. Da bin ich wieder. Diesmal hat mein Läppi Probleme. Ich bin im abgesicherten Modus tätig. Mein Laptop ist sehr langsam geworden. Mein Antivirusprogramm hat nichts gefunden. Habe mir von einem Bekannten über Teamviewer das Programm Advaced System Care 8 installieren lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Erpresservirus, Help_Restore_Files.txt - RSA-2048 key - torproject.org,
Konfigurieren - ...dieser Text kam beim Neustart und eine entsprechende Datei (Help_Restore_Files.txt) ist in jedem Unterverzeichnis abgelegt. Beim Öffnen kann man u. a. lesen, dass alle Dateien mit dem RSA 2048 key verschlüsselt sind. Tatsächlich haben die Dateien zusätzlich zu den Extension .doc; .xls; usw ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedportrouter neu konfigurieren
Konfigurieren - Nachdem ich gerstern abend noch ganz normal auf meinem Desktop-PC im Internet unterwegs war, bekam ich Heute überhaupt keinen Zugriff mehr darauf! Und musste meinen Speedportrouter automatisch neu konfigurieren lassen. Woran kann das liegen? Ist dies normal? Oder bin ich auf eine Hackerseite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Konfigurieren - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren ?
Konfigurieren - Hallo, bin auf der Suche nach besserer effektiverer Konfiguration von AVAST, auch free-Version. Dabei interessierte mich besonders die Ausnahmen. Da, besonders, ob man diese Ausnahmen.Konfiguration irgendwie weg-sichern kann, um sie später wieder einer Avast-Installlation zu geben zu können. ...
Lob, Kritik und Wünsche
OS-X richtig Konfigurieren und absichern?
Konfigurieren - Hi Leute Ich bin noch recht neu was OSX angeht und deswegen weiss ich nicht so recht ob es überhaupt nötig ist, aber ich wollte jedenfalls von Anfang an alles richtig machen weshalb ich auch fragen wollte ob jemand ein Guide kennt indem steht wie man OSX richtig konfiguriert. Bzw. ist dies...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Notebook startet mit Bluescreen und Systemstartreparatur
Konfigurieren - Hallo Leute, ich habe heute morgen ein Problem mit meinem Notebook. Und ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden kann, der mir in ähnlicherweise so gut geholfen hat wie Ihr. Danke noch mal dafür. Ich habe einen USB Stick an den PC (auf dem USB sind nur mp3-Dateien) angeschlossen und den...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem Windows XP SP2
Konfigurieren - Hallo, Ich habe seit 2 wochen an meinem PC kein internet mehr, vorher ging alles normal, aber jzt ist da nix mehr. Ich empfange keine Packete nur manchmal aber damit kommt man net ins internet -.-. wenn ich bei dem internetprotokoll Auf automatisch ip bezieh mache kommt eingeschtänkte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bitdefender scheint deaktiviert, Netstat schließt sich von alleine
Konfigurieren - Einen Guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit Windows und Bitdefender. "Achtung kritische Probleme" wird angezeigt. In der Taskbar steht, das Bitdefender im Autopilotmodus arbeitet. Im Bitdefenderfenster steht allerdings "Benutzermodus". Klickt man auf Probleme steht dort...
Log-Analyse und Auswertung
vlc installierte Startseite.de
Konfigurieren - Hallo liebe Helfer! ich wende mich an Euch, weil mir auf dem Rechner meiner Frau das o.g. Missgeschick passiert ist: Nicht aufgepasst und VLC von der falschen Webseite geladen, jetzt öffnen die Browser immer Startseite.de. Ich habe hier diverse Threads dazu gefunden mit dem Hinweis, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim konfigurieren von Windows Update...
Konfigurieren - ...Änderungen werden Rückgängig gemacht. Hallo! Bei mir haben sich inzwischen 4 Updates angesammelt, die mit dieser Fehlermeldung abbrechen. Anfang des Jahres war es nur eins (das habe ich ausgeblendet), aber jetzt sind noch 3 dazu gekommen. Da alle Lösungsvorschläge aus verschiedenen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.