Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfigurieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
???Firefox konfigurieren???
Konfigurieren - Hallo Hatte nach Virenärger Firefox installiert. Muss man da irgendwas konfigurieren, dass das so sicher ist wie alle sagen oder macht das das auch so? Marie
Alles rund um Windows
Link auf Seite mit Anleitung zum sicheren Konfigurieren von IE
Konfigurieren - Hallo Leute, ich suche mir im Forum bereits den Wolf und finde den Link nicht mehr auf die Seite, auf der erläutert wird, wie man den IE (halbwegs) sicher konfiguriert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Besten Dank im Voraus. Gruß,
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Portfreigabe in Firewall
Konfigurieren - Hallo, mein DSL-Router samt integriertem Modem (T-Sinus 154 Basic) hat eine Firewall und ich frage mich, wie ich diese konfigurieren soll. Insbes., welche Ports ich öffnen bzw. schließen soll. Ich möchte alles dicht machen und dann einzelne Ports zulassen, eben nur die, die ich brauche zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nt dienste sicher konfigurieren
Konfigurieren - hab jetzt mit dem tool von www.dingens.org die dienste ausgeschaltet. jetzt zeigt das windows sicherheitscenter, dass keine firewall eingestellt is... gut oder schlecht ;)?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SmartSurfer und NetBIOS
Konfigurieren - Hallo, erstmal finde ich die Seite sehr informativ und mit guter Lektüre. Weiter so! Auf www.ntsvcfg.de zog ich mir die Anleitung "NT-Dienste sicher konfigurieren". Das heisst es das die NetBIOS Einstellung des Internetprotocols TCP/IP deaktiviert werden soll. Gesagt getan. Nach Neustart des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer noch Probleme mit der Startseite!!!
Konfigurieren - Hallo! Ich habe noch einige Fragen, bitte um Antworten. (siehe auch Thema: Trojaner und Probleme mit Startseite) :heulen: Gibt es Probleme mit T-DSL, wenn ich mozilla oder Firefox als Browser aufspiele? Habe jetzt auch probiert, über das T-Online-Startcenter online zu gehen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pro und Contra Sicherheitslücken
Konfigurieren - Ihr kennt Sicherheitslücken vom IE, Netscape, Opera, Mozilla oder Firefox-Browser? Sicherheitslücken sind übel, jedoch lassen sich alle Sicherheitslücken konfigurieren sodass diese nicht mehr für Angriffe genutzt werden können. Also wer kennt eine Sicherheitslücke mit detaillierter Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2k-Sicherheit
Konfigurieren - Hallo Leute, ich hab nun mal versucht, meine Systeme so zu konfigurieren, dass sie als halbwegs sicher durchgehen, und zwar mit einem Tool von http://ntsvcfg.de/ . Beim abschliessenden Test auf http://webscan.security-check.ch/ wurden von Port21 bis Port 65535 als geschlossen erkannt, bis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: knoppix 3.4 released
Konfigurieren - knoppix 3.4 wurde released. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Distribution basiert auf Debian GNU/Linux und enthält neben dem Kernel 2.4.26 als Standard auch alternativ den Kernel 2.6.5, die nunmehr beide aus der Voreinstellung heraus ACPI verwenden. Neben der Installationsroutine von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
LAN-Problem...
Konfigurieren - Hallo Leute! Habe mich wohl in meinem letzten Thread zu früh gefreut... Hatte nach Anleitung von http://www.ntsvcfg.de/ alle (unsicheren) Ports geschlossen und mittels dem dort erhältlichen Tool alle Dienste konfigurieren lassen. Ebenfalls wurde dadurch netbios deaktiviert und DCOM...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Testergebnis laut Euren Tipps!
Konfigurieren - Beim ausführlichen Security-Check bei www.security-check.ch habe ich folgende Resultate erhalten: Beim Full Scan wurden 0 offene Dienste gefunden. Das ist gut, denn dies bedeutet, dass ein potenzieller Angreifer bei einem Angriffsversuch über die gängisten Eintrittsmöglichkeiten scheitern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit NOD32 v2 Installation (XP Home)
Konfigurieren - Ich habe jetzt NOD32 v2 gekauft, das Programmpaket von der Website runtergeladen (XP Version), vor dem DL Benutzername und Kennwort eingegeben und Download beendet. Das Programm entpackt, Setup.exe gestartet. Konfigurieren von AMOS, Email Schutz und Benutzerdaten später eingeben. Bis dahin geht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fagen über Fragen
Konfigurieren - Hallo, ich habe mir immer meine KAV version auf der Seite datsec.de gekauft. Jetzt wollte ich wieder auf die Seite surfen und siehe da ich werde auf nod32.de weitergeleitet, was ist da los? Gibt es die Seite nicht mehr? Da im Januar mein KAV abläuft wollte ich Fragen ob ihr noch so einen guten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV konfigurieren automatisches Upd.
Konfigurieren - hallo .. ich bin jetzt von Norton AV auf KAV 4.5 gewechselt und möchte auch dabei bleiben. Nur eine Sache vermisse ich gegenüber NAV. NAV hat immer offene Verbindungen zum I-Net erkannt und neue Updates automatisch heruntergeladen. Ich habe mich an diese Funktion gewöhnt und möchte ungern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Sygate Firewall
Konfigurieren - Hallo. Ich nutze seit einiger Zeit die Sygate Firewall 5.0 und war bisher sehr zufrieden damit. Allerdings kam es in den letzten Wochen desöfteren vor das nach dem Windowsstart die Firewall nicht mehr als TrayIcon neben der Uhr angezeigt wird. Unter Verwaltung -&gt; Dienste ist aber der Sygate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beast 2.01
Konfigurieren - Hi! Sodele ich wollte mir mal die Auswirkungen dieses Dings anschauen.... Auf nem 2. PC selbsverständlich. Also ich kann erstmal sagen dass dieses Teil nicht zu umgehen ist, nach meinen wissenstand. Deswegen frage ich hier nach: Wie bekomme ich das Teil wieder runter? Beast 2.01 Achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konfigurationsfrage
Konfigurieren - habe mal ne frage...habe 2 pcs einen mit win2000 und einen mit win 98...über den 2000er mag ich nun mit dem 98er ins web - das haut soweit hin - nur weiß ich nicht, wie ich zonealarm (die gratis-version) richtig konfigurieren soll...geht das überhaupt?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetzugang über Proxy systemweit einstellen
Konfigurieren - Hi @ll, Weiß jemand, wo ich ein Howto finde, wie ich auf Netzwerkcomputern den Internetzugang systemweit konfigurieren kann. Endlich hat ein Techniker mir einen Proxyserver unter Suse 8.0 eingerichtet, dann ist er verschwunden, mit den Browsern komme ich ins Netz, Gateway und Port habe ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
keine firewall, aber was sonst!
Konfigurieren - hi leute! ich habe jetzt einige zeit in diesem forum gestöbert und gelesen. und das einzige was ich herauslesen konnte war: "eine PF ist umsonst", oder "wenn du wirklich sicher sein willst must du nur dein system richtig konfigurieren"! so jetzt kommen wieder mal meine blöden fragen :) 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm FAQ
Konfigurieren - wizards ZoneAlarm FAQ ===================== 01. ZoneAlarm macht Probleme. Wie kann ich diese Probleme lösen? Am besten in dem man ZoneAlarm deinstalliert. Hilfe dazu findet man unter Uninstall ZoneAlarm 02. Warum sollte ich ZoneAlarm deinstallieren? Das Thema Internetsicherheit und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Installierte Dienste nachhaltig konfigurieren?
Konfigurieren - Hi, gibt es eine Möglichkeit installierte Dienste auf einem W2K-Server nachhaltig zu konfigurieren? Wie kann man herausfinden, ob die Dienste laufen, regelmäßige Updates durchführen? Ich weiß, daß man die Möglichkeit hat über MMC auf die Dienste zuzugreifen und dass man Konten (Admin und...
Alles rund um Windows
Ein paar Fragen......
Konfigurieren - Hallo Heute habe ich wieder mal ein paar Fragen zu Linux. (Mandrake 8.1) Frage eins ist mehr ne allgemeine Frage. Meine liebste Oberfläche ist der WindowMaker. Das Problem ist, wenn ich Linux boote und dann im WindowMaker ein Video (z.B. mpeg) mit Sound öffne, habe ich keinen Sound! (Das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.