Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV konfigurieren automatisches Upd.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.09.2003, 13:15   #1
Garfield22
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



hallo ..

ich bin jetzt von Norton AV auf KAV 4.5 gewechselt und möchte auch dabei bleiben.

Nur eine Sache vermisse ich gegenüber NAV. NAV hat immer offene Verbindungen zum I-Net erkannt und neue Updates automatisch heruntergeladen. Ich habe mich an diese Funktion gewöhnt und möchte ungern darauf verzichten.

Kann man irgendwie KAV so konfigurieren das es automatisch Updates lädt?

Ich wähle mich ins Internet mit OLECO ein. (CallbyCall)

Alt 13.09.2003, 13:28   #2
raman
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Garfield22:
Kann man irgendwie KAV so konfigurieren das es automatisch Updates lädt?</font>[/QUOTE]Eíne ganz befriedigende Antwort kann ich dir nicht geben, aber du kannst ja eine Verknuepfung auf dem Desktop erzeugen, dann kannst du manuell den updater starten, der sich dann auch automatisch wieder schliesst.

Hiermit: %deinKAV-Verzeichniss%\avpupd.exe /q /s
__________________

__________________

Alt 14.09.2003, 14:30   #3
Garfield22
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



das ist schade aber die Befehlszeile hilft mir schon weiter, vielen Dank!
__________________

Alt 14.09.2003, 15:13   #4
mmk
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Idee

KAV konfigurieren automatisches Upd.



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Garfield22:
das ist schade aber die Befehlszeile hilft mir schon weiter, vielen Dank!</font>[/QUOTE]In diesem Fall empfehielt es sich, das Control-Centre zu nutzen. Dann braucht der Monitor aber auch nur noch über dieses gestartet werden, und nicht mehr separat über den Autostart.
__________________
Grüße, Markus

Alt 15.09.2003, 06:06   #5
BiGf00t
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



-gelöcht- , sry

[ 15. September 2003, 08:30: Beitrag editiert von: BiGf00t ]


Alt 18.09.2003, 00:20   #6
mir mich
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



Hallo!

Ich habe KAV 4.5.

Da war von Anfang an im Controll Center ein Task, das täglich um 19.30 Uhr upgedatet wird.

Du kannst einen neuen Task erstellen, das z.B. stündlich upgedatet wird.

Dazu im Controllcenter rechts, das Feld über dem Kreuz (löschen) anklicken.

Bist du im Netz wird upgedatet, sonst eben nicht.
Thats all.

Gruss!
mir mich

Alt 20.09.2003, 16:25   #7
Kitty
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



ich habe heute alle regale mit computersoftware in nem kaufhaus durchgekramt, aber die hatten kein KAV... Gibts das überhaupt im Laden oder nur übers Net?
McAfee war noch da und das hat ja im letzten Test sehr gut abgeschlossen.
was meint ihr? das kaufen?

Alt 20.09.2003, 17:13   #8
Optimist.
Gast
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



@ Kitty
KAV soll vereinzelt auch schon in Kaufhäusern gesichtet worden sein. Aber ab 15.10.2003 ist hier der neue Vertriebspartner von Kaspersky:
http://www.softunity.com//ECD561001K...3509885815757/
bzw. hier:
http://www.de.kochmedia.com/?iSs=6c3...b347655a2c54b5

Alt 21.09.2003, 00:23   #9
mir mich
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



Hallo!

@Kitty

Ich hab KAV von
http://www.datsec.de/

Man hat mir telefonisch gesagt: Wenn jemand nur einen analogen Anschluss hat, und das runterladen zu teuer wird, so wird man ihm die KAV-CDs auch zuschicken.

Gruss!
mir mich

Alt 21.09.2003, 16:12   #10
Kitty
 
KAV konfigurieren automatisches Upd. - Beitrag

KAV konfigurieren automatisches Upd.



vielen dank für die antworten [img]smile.gif[/img]

dann werde ich mal bei datasec nachfragen wegen so einer cd. der download würde eine halbe ewigkeit dauern.

Antwort

Themen zu KAV konfigurieren automatisches Upd.
automatisch, bleibe, erkannt, funktion, i-net, inter, interne, internet, konfigurieren, lädt, neue, norton, offene, oleco, sache, updates, verbindungen, vermisse, wähle



Ähnliche Themen: KAV konfigurieren automatisches Upd.


  1. Speedportrouter neu konfigurieren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.04.2015 (4)
  2. OS-X richtig Konfigurieren und absichern?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.02.2015 (11)
  3. Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (4)
  4. Rechner neu konfigurieren? - W3i.IQ5.fraud
    Diskussionsforum - 25.10.2012 (1)
  5. XP-Firewall konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2010 (5)
  6. Win7 sicher neuaufsetzen und konfigurieren?
    Alles rund um Windows - 26.07.2010 (3)
  7. Windows 7 sicher konfigurieren
    Alles rund um Windows - 19.10.2009 (2)
  8. Firewall richtig konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2009 (3)
  9. FritzBox-Firewall konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2007 (25)
  10. Netzwerk konfigurieren
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2006 (7)
  11. NT-Dienste sicherer konfigurieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (1)
  12. Router konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2005 (1)
  13. ???Firefox konfigurieren???
    Alles rund um Windows - 31.01.2005 (2)
  14. nt dienste sicher konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (3)
  15. Kapersky konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2004 (10)
  16. Installierte Dienste nachhaltig konfigurieren?
    Alles rund um Windows - 04.03.2003 (1)
  17. Finjan SurfinGuard Pro konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2003 (0)

Zum Thema KAV konfigurieren automatisches Upd. - hallo .. ich bin jetzt von Norton AV auf KAV 4.5 gewechselt und möchte auch dabei bleiben. Nur eine Sache vermisse ich gegenüber NAV. NAV hat immer offene Verbindungen zum - KAV konfigurieren automatisches Upd....
Archiv
Du betrachtest: KAV konfigurieren automatisches Upd. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.