Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oleco

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehr Rechte für eingeschränkte Benutzer
Oleco - Hallo Leute! Ich verwende xp Home Edition und möchte mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ins Internet gehen.Jedesmal wenn ich nun oleco aufrufen will kommt die meldung sie haben nicht genug rechte.....wenden sie sich an ihren Sysremadministrator.Wie kann ich nun einem eingeschränkten Benztzer...
Alles rund um Windows
Trojaner
Oleco - Hallo Forumsmitglieder, wer kann mir sagen, ob sich hier Bedrohungen/ Trojaner verbergen? Leider komme ich alleine nicht weiter und freue mich über Tips C:\WINDOWS\System32\winasp.exe C:\WINDOWS\System32\winmedplay.exe C:\Program Files\Admanager Controller\AdManCtl.exe C:\WINDOWS\oqbew.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Opera als Standardbrowser mit Oleco???
Oleco - Hallo Ihr, ich habe da ein kleines Problem, aber das nervt mich. Nachdem ich mit einiger Not und Mühe ne Spyware von meinem Computer verdammt habe, habe ich mir nun Opera als Browser runtergeladen und bin eigentlich recht zufrieden. Aber ich gehe über Oleco ins Netz, also einem Dialer, der mir...
Netzwerk und Hardware
KAV konfigurieren automatisches Upd.
Oleco - hallo .. ich bin jetzt von Norton AV auf KAV 4.5 gewechselt und möchte auch dabei bleiben. Nur eine Sache vermisse ich gegenüber NAV. NAV hat immer offene Verbindungen zum I-Net erkannt und neue Updates automatisch heruntergeladen. Ich habe mich an diese Funktion gewöhnt und möchte ungern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.