Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Opera als Standardbrowser mit Oleco???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.07.2004, 21:19   #1
Glückskind
 
Opera als Standardbrowser mit Oleco??? - Standard

Opera als Standardbrowser mit Oleco???



Hallo Ihr,
ich habe da ein kleines Problem, aber das nervt mich.
Nachdem ich mit einiger Not und Mühe ne Spyware von meinem Computer verdammt habe, habe ich mir nun Opera als Browser runtergeladen und bin eigentlich recht zufrieden. Aber ich gehe über Oleco ins Netz, also einem Dialer, der mir immer den günstigsten Tarif darstellt. Doch nutze ich den, öffnet sich immer noch der IE, wenngleich ich Opera als Standardbrowser eingerichtet habe.
Gibt es da irgendwelche Abhilfe??? Will den IE nicht löschen wg. Updates usw aber...
Ganz liebe Grüße ,
das Glückskind

Alt 23.07.2004, 23:07   #2
CyberFred
 
Opera als Standardbrowser mit Oleco??? - Standard

Opera als Standardbrowser mit Oleco???



Versuche es mal mit Antiwucher, da öffnet sich in jendem Fall der Default-Browser.

ciao
__________________

__________________

Alt 23.07.2004, 23:26   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Opera als Standardbrowser mit Oleco??? - Standard

Opera als Standardbrowser mit Oleco???



Hast Du die aktuelle oleco-Version?

http://forum.oleco.de/showthread.php?t=34

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu Opera als Standardbrowser mit Oleco???
abhilfe, browser, compu, computer, dialer, einiger, kleines, liebe, löschen, meinem, nervt, nicht löschen, not, nutze, oleco, opera, problem, recht, runtergeladen, spyware, standardbrowser, tarif, updates, verdammt, öffnet



Ähnliche Themen: Opera als Standardbrowser mit Oleco???


  1. Windows startet den Standardbrowser mit fast jeder Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2015 (9)
  2. searchnu410 öffnet sich immer als standardbrowser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (3)
  3. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  4. Firefox bleibt nicht Standardbrowser
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  5. Standardbrowser öffnet sich ständig von alleine und springt immer auf die Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  6. Opera: Webserver in Opera Unite kein Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  7. Ie Fenster zur Überprüfung Standardbrowser geht ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (15)
  8. Opera 9.5
    Diskussionsforum - 19.06.2008 (9)
  9. Hilfe! 2 mal Standardbrowser.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (1)
  10. Standardbrowser mit Trojaner infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (4)
  11. Standardbrowser einrichten
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (1)
  12. Wie? WinXP: Standardbrowser ändern
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (12)
  13. opera 7.22 ist da
    Alles rund um Windows - 05.11.2003 (1)
  14. opera 7.22 ist da
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2003 (1)
  15. opera 7.20
    Alles rund um Windows - 07.10.2003 (5)
  16. Opera 7.11b
    Alles rund um Windows - 23.05.2003 (0)
  17. Opera 6.05
    Alles rund um Windows - 09.03.2003 (5)

Zum Thema Opera als Standardbrowser mit Oleco??? - Hallo Ihr, ich habe da ein kleines Problem, aber das nervt mich. Nachdem ich mit einiger Not und Mühe ne Spyware von meinem Computer verdammt habe, habe ich mir nun - Opera als Standardbrowser mit Oleco???...
Archiv
Du betrachtest: Opera als Standardbrowser mit Oleco??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.