Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dialer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mysearch Browser im Windows IE nicht Löschbar, dazu Malwarebytes Warnmeldung
Dialer - Hallo! Seit Tagen plage ich mich nun schon mit dem mysearch Dialer im Windows Internet Explorer herum, aus dem Firefox habe ich ihn schon entfernen können aber immer wenn ich den Windows IE öffne, kommt statt der Google Startseite dieser Dialer-Müll. In der Systemsteuerung ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IOS7dialer
Dialer - Hallo Kann man sich mit dem Iphone IOs7 einen Dialer einfangen ? Habe im taskmanager von ios7 gerade irgendwas mit "tracking" gefunden ... Wenn ja kann dieser auf einen Windows PC übertragen werden ? erkennt AVAST (free version) sowas ? Wie überprüfe ich ob ich mir einen dialer eingefangen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dialer finden ? Programm
Dialer - Hallo ich suche ein Programm gegen dialer/das sie endeckt glaube ich habe mir was eingefangen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner mit Icon eines Dialers
Dialer - Hallo, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, dessen Icon einen Dialer abbildet. Offenkundig handelt es sich um den gleichen Trojaner wie bei dieser Nutzerin: http://www.trojaner-board.de/121235-avira-findet-tr-atraps-gen2.html Von daher wäre ich erfreut, wenn ihr (und somit auch mir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet spinnt manchmal.. (Trojaner, Dialer)
Dialer - Halli hallo, also ich bin eigentlich sehr oft stiller mitleser gewesen aber jetzt musste ich mich anmelden um selber hilfe zu suchen bei euch, erstmal vorweg großes lob das ihr den leuten probiert zu helfen das find ich klasse. Also lange rede kurzer sinn seit einigen tagen spinnt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking wurde Gehackt, Trojaner?
Dialer - Ich brauche eure Hilfe:confused: Problem: Ich habe mein Online-Banking immer in Mozilla über "Lesezeichen" geöffnet. Nun hab ich eine Offensichtlich Gefälschte Seite drin die von mir Daten verlangt wie z.B. "Pin/Pass" auch ist KEIN Logo von der Sparkasse Köln/Bonn oben links zu sehen. selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF:Exploit.J.S.H
Dialer - Mahlzeit Leute! Mein Bitdefender Gamesafe 2008 hat heute nen Auto-Scan durchgeführt! Nunja, ein "Virus" ist dabei aufgetaucht. Hier mal der Log: BitDefender Protokolldatei Produkt : BitDefender GameSafe Version : BitDefender UIScanner v.11 Protokoll Datum : 12:33:38 19/10/2011 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! PC total verseucht!!!
Dialer - Also, wie meine Überschrift schon sagt: Der Pc ist total verseucht! Ich bin Neu hier, deswegen weiß ich jetzt nicht mal ob das hier ein Thema ist, oder als mehrere Themen gilt weil der Pc ja durchgehend eine einzige Seuche ist. Ich hab auch schon das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Dialer - Hey Leute, habe das selbe Problem, wie bei anderen Usern bereits angesprochen. Diese Meldung in dermÜberschrift kam immer wieder und all meine Daten sind weg. Ich bin Student und in 2 Wochen hab ich die Prüfungsphase. Hier die OTL Ergebnisse: Danke schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
IP Payment
Dialer - Hallo, ich dachte bis vor Kurzem, dass die Gefahr "Dialer" seit DSL der Vergangenheit angehört. Aber dann bin ich auf "IP Payment" gestoßen. Laut Wikipedia (mit dem Stand von 2006) gibt es IP Payment nur in Österreich. Verlässliche Informationen, ob es inzwischen auch in Deutschland eingeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer legt Netzwerk lahm?
Dialer - ich habe keine Zeit, deshalb bitte ich um Entschuldigung für das nicht Durchlesen. Ein Computer im Firmennetzwerk legt die Internetverbindung lahm, vermutlich dadurch, dass ein Dialer (????) ständig Anfragepakete schickt. Ich kenne nicht einmal die Fragen, die ich stellen muss... Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner infizieren alle ausführbaren Dateien
Dialer - Guten Tag, nach dem Hören einiger Songs auf Grooveshark (und nur dieser einen Seite seit dem Hochfahren des Laptops) meldete Aviras Antivir (letztes Update wenige Tage her) ungefähr zehn Trojaner und verdächtige Scripts. Diese wurden in Quarantäne verschoben und umgehend gelöscht. Außerdem hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerpaket!
Dialer - Hallo Forum! Ich habe mir vor einer Weile ein paar Trojaner eingefangen die wie ich dachte von Spybot bereits entfernt wurden. Mit Schrecken musste ich gestern feststellen, dass es nicht so war. Auf einen Schlag hatte ich ein ganzes Paket voller Adware, Spyware, Malware, Dialer und Keylogger....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist eine Art Dialer möglich (DSL)?
Dialer - Hi Leute, Ich habe folgendes "Problem". Vor paar Tagen bekam ich eine Zusatzrechnung von meinem Anbieter in Höhe von ca. 600€. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in Zeiträumen telefoniert haben soll in denen ich nichtmal zu Hause war, oder geschlafen habe (4 Uhr morgens, oder früh vormittags)....
Diskussionsforum
Angst vor Dialer etc.
Dialer - Hallo zusammen, seid mir bitte nicht böse, aber ich bin technisch völlilg unbegabt und weiss nicht, was ich tun soll: Mein Sohn ist ziemlich fahrlässig rumgesurft und ich befürchte, dass ich mir einen Dialer oder so etwas eingefangen habe. Leider habe ich mein Norton- virenschutzprogramm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCHUTZ: AVIRA & SPYBOT - die effektivste Variante?
Dialer - Hallo liebe Freunde, ich habe wieder meinen Computer so gut wie clean. FRAGE: mit welchem Programm (Freeware) kann ich JETZT am besten meinen Computer vor Trojaner, Viren, Würmer, Dialer, Spyware und andere Plagegeister SCHÜTZEN? Ist AVIRA und SPYBOT die effektivste Variante? WELCHE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.455 kommt immer wieder
Dialer - Hallo Leute, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen habe ich eine Website besucht und von meinem Antivir-guard direkt die Meldung des Virus "JS/Redirector.455" im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\JO\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trooper.gen und /oder 100% CPU-Auslastung
Dialer - Hallo, auch ich bin jetzt ein ´Ratloser´. Folgende DInge kamen zusammen: 1. Update von Windows wurde letzte Woche hochgeladen und lief uber Nacht 2. Am gleichen Abend beim Rumstoebern im Internet eine Virenmeldung von Avira und ein Hinweis zum Trojaner TR/Trooper.gen Danach habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Windows Version
Dialer - Hallo Zusammen, ich bin leider kein Prof was Computer angeht, als hoffe ich hier auf Hilfe... Letzte Woche habe ich meinen Rechner formatiert und die installation über meine alte Originalwindowsversion war, vermutlich durch beschädigung der CD, nicht mehr möglich. Von einem bekannten habe...
Alles rund um Windows
HKLM Funde
Dialer - Hallo an alle, ich bin neu hier und bin froh Euch gefunden zu haben! Ich bin in Computersachen eher Laie und komme mit folgenden Meldungen eines Antivirenprogramms nicht zurecht. Auf dem PC war vorher Avira drauf, jetzt wurde zu AVG Free gewechselt. Bei Avira gab es noch nie irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer in Telefonanlage OHNE PC-Anschluss
Dialer - Hallo zusammen, gestern per Zufall mal den Einzelverbindungsnachweis meiner Arcor-Rechnung (flat, ISDN-Nebenstellenanlage) gecheckt: Am 1. März wurde 18 Mal im 30-Sekunden-Abstand die 01379-881444 gewählt, am 8. März sogar 44 Mal. Jeder Anruf kostete 49 Cent. Die Hotline von Arcor meinte, da sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Dialer - Hallo, habe gestern zu meinem Entsetzen einen Bankentrojaner gefunden, der meine TANs abfischen wollte. Mein Betriebssystem ist Windows XP Version 2002, hatte Spybot search und destroy drauf, das nach der Entdeckung des Trojaners und mehreren frustranen Suchläufen gelöscht, weil es dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit: DeepScan:Generic.Dld.AKI.E2FEF042
Dialer - Hallo Ihr PC - Freaks! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich surfe mit Firefox und das ist zurzeit recht langsam (Ebenso IE) Habe mir mal den BitDefender drüber laufen lassen und der schreibt mir folgendes: // // Produkt BitDefender Free Edition v10
Mülltonne
spyware entfernung auf win 98
Dialer - hi leute, ich wurde von jemanden gebeten den rechner zu analysieren da er ständig probleme verursachte.die situation die mir präsentiert wurde war dann der blanke horror.ein ungepatchtes win 98 system ohne automatische updates, ohne virenscanner oder firewall dafür mit einer 5000 adsl leitung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Dialer
Dialer - Huhu, hab momentan leider n paar Schwierigkeiten mit Dialern und Viren, irgendwie war alles ziemlich versucht :( Hab nun Dank antivir u.ä. bereits diverse schadhafte Programme entfernen können. Es wäre sehr nett, wenn sich mal jemand mein HijackThis Log anschauen könnte, der sich damit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.