Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tarif

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Tarif - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Tarif - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
Internet verbindet nicht richtig - Windows 10
Tarif - Hey, ich habe ein Problem mit meinem W-Lan. Ich weiß gar nicht wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Mein Internet ist zwar verbunden und funktioniert auch größtenteils, aber es kommt immer öfters vor das die Internet-Verbindung unterbrochen wird obwohl angezeigt wird das es verbunden...
Alles rund um Windows
premium SMS & Dienste deaktivieren
Tarif - Ich habe ein s4 und verwende einen Tarif hui xl von drei. Habe aber bemerkt, dass ich jedes Monat über 50 Euro zahle, da jeden Sonntag 2 SMS um ziemlich genau um 21:57 abgeschickt werden. Jedes sms kostet 4,167 exkl. Wie kann ich dies deaktivieren. Hoffe da kann mir jemand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
Tarif - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher. So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu...
Alles rund um Windows
Warnung vor Vr-com
Tarif - vor 17 Tagen, stand bei meiner Oma ein Vertreter vor der Tür. Meine Oma ist sehr mißtrauisch und vorsichtig und hätte diesen Mann niemals ins Haus gelassen, wenn er nicht behauptet hätte er sei von der Telekom. Was er in Wirklichkeit natürlich nicht ist...............Er bat meine Oma ihm die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kleingedrucktes!
Tarif - Ich möchte nur etwas nachfragen. Aber erst einmal die vorgeschichte! Also ich hab mal nen vertrag abgeschlossen laufzeit 24 monate der ist jetzt 9 monate vorm auslaufen! Aber das ist sau teuer! DA es keine dsl flat ist! Die 80 € im monat sind zu viel und da dachte ich wechseln wir nich den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dsl Volumetarif
Tarif - 1. ok hab da mal ne frage wir haben nen t-online® volumentarif (3000 mb). was würde denn passieren wenn ich nen dialer/0190.... auf meinem pc habe?? hätte das dann eine auswirkung auf meine rechnug?? EDIT: nochwas passt zawr nichtt hierzu aber ich bin zu faul nen anderen thread zu öffnen: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volumenzähler
Tarif - Morgen leute, hab folgende Frage. hab jetzt dsl mit volumentarif und habe mal gehört, dass es so ein volumenzähler gibt, wo man dann nachschauen kann, wieviel man schon verbraucht hat... mein provider is t-online. gibt es den bei denen auch?? also bei freenet gibt es den definitiv danke im...
Netzwerk und Hardware
Opera als Standardbrowser mit Oleco???
Tarif - Hallo Ihr, ich habe da ein kleines Problem, aber das nervt mich. Nachdem ich mit einiger Not und Mühe ne Spyware von meinem Computer verdammt habe, habe ich mir nun Opera als Browser runtergeladen und bin eigentlich recht zufrieden. Aber ich gehe über Oleco ins Netz, also einem Dialer, der mir...
Netzwerk und Hardware
Volumenabhängiger Tarif
Tarif - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken? Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst! Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.