Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dsl Volumetarif

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2004, 13:06   #1
DEPI
 
Dsl Volumetarif - Standard

Dsl Volumetarif



1. ok hab da mal ne frage wir haben nen t-online® volumentarif (3000 mb). was würde denn passieren wenn ich nen dialer/0190.... auf meinem pc habe?? hätte das dann eine auswirkung auf meine rechnug??


EDIT: nochwas passt zawr nichtt hierzu aber ich bin zu faul nen anderen thread zu öffnen: Ist es normal das mozilla firefox bei manchen seiten gaaaaanzz lange lädt wenn ich nen java scritp öffne. Ich bin der meinung das es mit dem IE früher sehr viel schneller ging.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 07.12.2004, 15:57   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Dsl Volumetarif - Standard

Dsl Volumetarif



Zitat:
Zitat von DEPI
1. ok hab da mal ne frage wir haben nen t-online® volumentarif (3000 mb). was würde denn passieren wenn ich nen dialer/0190.... auf meinem pc habe?? hätte das dann eine auswirkung auf meine rechnug??
Dialer können bei einem reinen DSL-Anschluß (nehme an, Du hast DSL?) keine Kosten verursachen. Ist aber noch ein normales Modem angeschlossen, dann schon.

Allerdings: Wenn Du einen Dialer auf Deinem Rechner hast, dann ist erfahrungsgemäß evtl. auch noch mehr Malware drauf.

Zitat:
Zitat von DEPI
Ist es normal das mozilla firefox bei manchen seiten gaaaaanzz lange lädt wenn ich nen java scritp öffne. Ich bin der meinung das es mit dem IE früher sehr viel schneller ging.
Java oder Javascript? Java ist normal (dauert beim ersten Starten), Javascript sollte eigentlich nicht sein, wenns sauberer Code ist.

HTH
Gruß
Yopie
__________________


Alt 08.12.2004, 15:40   #3
DEPI
 
Dsl Volumetarif - Standard

Dsl Volumetarif



okay das mit den dialern hat sich dann wohl erledigt

aber bei dem java dauert das jetzt immer länger, hab gestern nach 4 minuten abgebrochen und wiederholt und nach 4 minuten hab ich das dann wieder abgebrochen.
__________________
__________________

Alt 08.12.2004, 17:08   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Dsl Volumetarif - Standard

Dsl Volumetarif



Welche Java-Version ist bei Dir installiert? Ist das auf allen Seiten so, die Java-Code enthalten?

Gruß
Yopie

Alt 09.12.2004, 14:08   #5
DEPI
 
Dsl Volumetarif - Standard

Dsl Volumetarif



also soweit ich weiß ist das bei jeder seite so die was mit java zu tun hat (sind sowieso nur 2-3).

also ich glaube entweder version 1.4.2_03 oder 1.4.2_05.

und dann noch was als ich angefangen hab mit firefox zu surfen ging z.B das billiard spielen in der Eurosport gamezone nicht. dann hab ich mir einfach java runtergeladen was auch bei firefox funktioniert, das klappt seit dem halt nur so eingeschrenkt wie oben geschildert.

__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Antwort

Themen zu Dsl Volumetarif
andere, anderen, auswirkung, dsl, firefox, frage, java, lange, lädt, meinung, mozilla, mozilla firefox, passieren, schneller, seite, seiten, tarif, thread, volume, volumen, volumetarif, würde, öffnen



Zum Thema Dsl Volumetarif - 1. ok hab da mal ne frage wir haben nen t-online® volumentarif (3000 mb). was würde denn passieren wenn ich nen dialer/0190.... auf meinem pc habe?? hätte das dann eine - Dsl Volumetarif...
Archiv
Du betrachtest: Dsl Volumetarif auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.