Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2004, 12:37   #1
Eileen
 
Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner - Standard

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner



Habe gtrawbm.fil-Win32/Agent.AY Trojaner auf dem Rechner mit anti virus program ist nichts getan wie bekomme ich die weg ?Wer kann mir behilflich sein
DANKE

Alt 09.12.2004, 12:48   #2
Lutz
 

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner - Standard

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner



Hallo Eileen,

immer ruhig Blut.
Welcher Virenscanner findet wo (genaue Angabe zum Pfad) diesen Trojaner?
__________________

__________________

Alt 09.12.2004, 14:06   #3
Eileen
 
Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner - Standard

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner



Hallo Lutz,
Virenscanner ist NOD32 und findet in C:\RECYCLER\S-1-5-21-16845737750-3494412655-2789835727-1005\Dc121\gtrawbm.fil-Win32{Agent.AY Trojaner.
danke fürs helfen
__________________

Alt 09.12.2004, 14:28   #4
borggirl
 
Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner - Standard

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner



hi,
einzige Möglichkeit der Isolation und Löschung ist das Kaspersky Anti Virus
Programm. Du kannst für, ich glaube 20 Tage, eine kostenlose Testversion downloaden. Damit solltese du dein Problem in den Griff bekommen.
Grüsse

Alt 09.12.2004, 14:34   #5
Lutz
 

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner - Standard

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner



Zitat:
Zitat von Eileen
Hallo Lutz,
Virenscanner ist NOD32 und findet in C:\RECYCLER\S-1-5-21-16845737750-3494412655-2789835727-1005\Dc121\gtrawbm.fil-Win32{Agent.AY Trojaner.
danke fürs helfen
Leere mal den Papierkorb... und scanne dann neu

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 09.12.2004, 14:39   #6
Eileen
 
Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner - Standard

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner



DANKE LUTZ,
ach.. das war es ist ja nicht zu glauben
super

Alt 09.12.2004, 14:47   #7
Lutz
 

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner - Standard

Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner



C:\RECYCLER\ ist der Papierkorb
Vorsichtshalber scan nochmal den ganzen Rechner mit NOD.
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Antwort

Themen zu Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner
anti, hilfe, nichts, program, rechner, troja, trojaner, virus, win




Ähnliche Themen: Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner


  1. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  2. Habe einen Trojaner win32.Agent.fbx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (11)
  3. Win32.Agent.fbx auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (9)
  4. Wie bekomme ich den Trojaner Troj/ Agent - IJF vom Rechner los? Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 11.12.2008 (3)
  5. Probleme mit Tr/win32.Tiny.h Tr/Win32.Agent.bq! Hilfe
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  6. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  7. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  8. Trojaner win32.agent.pz? Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (1)
  9. Habe ein Problem mit virtumonde.dll und Win32.Agent.AEW
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2008 (0)
  10. Hilfe!!Habe Trojaner Backdoor Win32.SdBot.cjn!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (0)
  11. Hilfe - Trojaner-Downloader.Win32.Agent variant auf dem sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2007 (1)
  12. Trojan-Downloader.Win32.Agent variant auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (1)
  13. Habe Win32:Agent-LTS und Trojan-gen {Other}
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (26)
  14. Hilfe gegen Trojaner TR\Agent.aec bzw. Backdoor.Win32.Rukap.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (3)
  15. Hilfe habe einen Trojaner Win32:SdBot-gen44 [Trj] und muss auf eine LAN WICHTIG!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (8)
  16. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)
  17. Hilfe- habe TR/Drop.Small.NK auf dem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (10)

Zum Thema Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner - Habe gtrawbm.fil-Win32/Agent.AY Trojaner auf dem Rechner mit anti virus program ist nichts getan wie bekomme ich die weg ?Wer kann mir behilflich sein DANKE - Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!habe Win32/Agent.AY Trojaner aud dem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.