Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswirkung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: ebay wird umgeleitet zur Suchmaschine von web.de
Auswirkung - Hi zusammen, es erfolgt recht kurzzeitig nach einer Artikelanschau bei ebay eine Weiterleitung zur Suchmaschine von web.de. Browser ist Chrome. Den Verlauf habe ich bereit gelöscht, keine Auswirkung, gleicher Fehler. Als Virenscanner nutze ich den B Data. Liebe Grüße Christiane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm
Auswirkung - Hallo, ich habe seit heute morgen anscheinend einen Trojaner gefangen. Auswirkung ist weißer Bildschirm und eine Eingabe ist nur abgesichert mit cmd möglich. Mit eurer Anleitung auf der HP habe ich ein Log-file erstellt. Allerdings gibt das Progrmm nur eine Datei aus (siehe Anhang) Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
aerhuy5e4u - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
Auswirkung - hallo, mich hat es auch erwischt! der aerhuy5e4u hat es sich auf meinem rechner gemütlich gemacht. die auswirkung: weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... ich habe mit windows pe gebootet und otple...
Log-Analyse und Auswertung
20-TAN-TROJANER -- Was kann er anrichten?
Auswirkung - HALLO ! Zu dem Thema gibt es hier schon einiges. Aber bei zwei Fragen komme ich nicht weiter. Erstens: Was für Schäden kann der 20-tan-trojaner überhaupt machen, wenn man ihm keine Tans gibt? Malwarebites hat nix gefunden (log weiter unten und Extra.file im Anhang) Gibt es zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer? Trojaner? .exe geändert!
Auswirkung - Hallo, folgendes Prob: Konnte plötzlich keine Anwendungen mehr öffnen. Admin rechte waren weg. Inzwischen können Anwendungen nicht mehr geöffnet, werden, da sie nicht mehr erkannt werden. Auf die Systemsteuerung kann nicht zugegriffen werden, weil lt. Meldung die rundll32 fehlt?!? Lt. AVG ist...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Problem mit TIB Browser
Auswirkung - Hallo, bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann ! Also seit gestern habe ich immer wenn ich einen Ordner öffne, eine Searchbar die unter der Adressleiste erscheint. Allerdings nur in den Ordnern nicht in meinem Browser(Firefox). Habe mal ad-aware laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
auch bei mir, about blank, ich krieg nen anfall
Auswirkung - Habe jetzt seit 3 Tagen die Startseite about blank, weiss nicht woher, ist aber wohl eh egal, da ich zu den perfekten usern gehöre,also keine ahnung von garnichts, hab ich erfreut und zugleich erschrocken euer forum gefunden. hab mir schon vorsichtshalber mal die eine oder andre empfehlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HPZipm12.exe - was ist das?
Auswirkung - Hi! Ich habe da ein Problem: ich bekomme ab und zu eine Fehlermeldung und weiss absolut nicht, was ich damit anfangen soll. Zum Hintergrund: Ich habe ein Laptop mit Pentium4 2.0 GHz, 512 MB RAM, Geforce4 GO 64 MB, WinXP Home, und ein HP Drucker/Scanner-Kombigerät. Der HP Drucker/Scanner...
Alles rund um Windows
Dsl Volumetarif
Auswirkung - 1. ok hab da mal ne frage wir haben nen t-online® volumentarif (3000 mb). was würde denn passieren wenn ich nen dialer/0190.... auf meinem pc habe?? hätte das dann eine auswirkung auf meine rechnug?? EDIT: nochwas passt zawr nichtt hierzu aber ich bin zu faul nen anderen thread zu öffnen: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost nutzt 100% cpu?!?!
Auswirkung - Hi leute ich habe den verdacht das sich ein virus eingeschlichen hat, die auswirkung dieses scheiß vies ist , dass die svchost.exe eine cpu auslastung von 100% beanschlagt, das legt das ganze system lahm, vorher lag die auslastung bei ca 20% im ruhezustand. kann jemand helfen? greetz doc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu ! TR\ StartPage .FW verändert Desktop
Auswirkung - Da bei mir das bekannte Problem von TR\StartPageFW immer wieder zum vorschein kommt und bisher noch kein Mittel dagegen gefunden wurde,hier noch eine neue Auswirkung,die bei anderen wahrscheinlich auch auftreten wird. Der Trojaner verändert den Desktophintergrund,indem er den Hintergrund nur zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.