Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volumen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hoher Internetverbrauch und PC startet langsamer
Volumen - Hallo. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass auf meinem Laptop mit Windows 10 das Internetvolumen extrem schnell verbraucht wird (per Internetstick). Mir würden eigentlich 12 GB zur Verfügung stehen, jedoch beobachte ich zeitweise, dass pro Sekunde ein MB verbraucht wird, obwohl ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Volumen - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Internet sehr langsam. Auch nach neusetzten des WLAN Passwortes
Volumen - Hi, ich habe eine 50.000er VDSL Leitung. Seit circa einer Woche ist das Internet auf allen Rechnern hier im Haus sehr langsam geworden. Außerdem schau ich hin und wieder bei meinem Internetprovider wieviel Traffic ich noch zur Verfügung habe bevor ich gedrosselt werde. Dabei hab ich auch...
Netzwerk und Hardware
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Volumen - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Volumen - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Volumen - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
Volumen - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Heise Desinfect 2015
Volumen - Mein OS WIN 7 Prof Hallo Ich hatte Desinfect 2015 mittels USB Stick verwendetDa müssen sich auf einem sogenannten "Lokalen Volumen "Reste eingenistet haben die ich nicht mehr losbekomme.Beim booten des PC kommt ohne weiteres Zutrun soforrt das "Unbuntu" Logo und dann der Hineweis dass die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5
Volumen - Ich habe eine Email geöffnet die ein attachment enthielt(PDF). Es war eine angebliche Bestätigung für eine Überweisung von der Lloyd Bank London auf mein Konto. Dann wurde ich aufgefordert, einen Code einzugeben, um das attachment zu öffnen, das ich aber nicht tat. Danach aber ich das attachment...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Extrem hoher Datenverbrauch
Volumen - Hallo Leute .. Es geht um meine Eltern.. ich denke dass sie sich einen Trojaner ect. eingefangen haben. Grundlos haben sie einen SEHR sehr hohen Datenverbrauch.. in 8 Tagen weit :eek:über 20 GB Antivirus findet nichts, sie riefen bei ihren Internetanbieter an die nur sagen konnten dass Dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
Volumen - Hallo Trojaner-Board Team! Wie schon in der Überschrift genannt, ist mein derzeitiges Problem das der Explorer manchmal nicht mehr will. Versuche Daten (Videos/Filme) auf mein Tablet (Samsung Galaxy Tab2 10.1) zu kopieren, dann bekomme ich diese Meldung. Ebenso komisch ist es wenn ich Filme...
Alles rund um Windows
Virus durch öffnen einer Suchanfrage in Opera Classic?
Volumen - Habe ich mir einen Androidvirus eingefangen? Kurz zum Hintergrund: ich bin derzeit in Spanien im Urlaub, und surfe hier mit einer Prepaidkarte von Vodeafone mit meinem HTC Evo 3D Handy. Um mein verblebendes Datenvolumen abzufragen, gibt es hier von Vodafone eine Webseite, die ich mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit TrueCrypt
Volumen - Hallo zusammen, ich wollte einen 300 GB Container mit TrueCrypt verschlüsseln. Bisher habe ich es unter meinem Benutzerkonto probiert, unter meinem Adminkonto und mit RM auf TrueCrypt und als Administrator ausführen. Nachdem TrueCrypt 4 h arbeitet, kommen leider immer die gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich scheine einen Virus oder Trojaner auf meinem System zu haben!
Volumen - Hallo, ihr lieben guten Helferchen, ich stellte vor ca. 4 Tagen fest, dass meine eingestellte Startseite im IE durch Google ersetzt war. Ich konnte das nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich AntiVir drüberlaufen lassen wollen. Der Scan lief aber auf bei dem Ordner "Entwürfe" von IncrediMail. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an
Volumen - Hallo, seit Heute habe ich das Problem, das meine externe Festplatte keine Ordner mehr anzeigt. Gestern hatte noch alles OHNE Prorblme funktioniert udn heute war plötzlich nichts mehr da. Das Volumen der HDD wird noch richtig angezeigt. Woran kann das liegen? ...
Netzwerk und Hardware
festplatte füllt sich automatisch!
Volumen - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Problem.
Volumen - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
e.ligatus Trojaner auf Handy?
Volumen - Hallo, meine Freundin hat von heute auf morgen plötzlich über 2 GB Datenvolumen auf ihrem Android-Handy verbraucht, ohne bewusst im Internet gewesen zu sein. Im Verlauf des Browsers zeigt sich eine Domain mit dem Anfang "hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=...." Kann es sein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware durch Festplatte formatieren entfernen?
Volumen - Hi Leute Ich war immer der Meinung, dass man durch löschen des Volumen, neu Partitionieren und dann Formatieren die Malware auch mit gelöscht werden. Ich habe aber mehrfach gelesen, dass es auch Malware gibt die dennoch nicht verschwinden, sondern erst nachdem sie mit Nullen (or what ever)...
Diskussionsforum
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
Volumen - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher. So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu...
Alles rund um Windows
Bandbreite - Leistungsfähigkeit eines symmetrischen 2Mbit/s Internetzuganges
Volumen - Hallo, wer kann mir sagen, ob es mit einer symmetrischen 2 Mbit/s Internetstandleitung möglich ist, beispielsweise gleichzeitig ca 1000 Zugriffe zu ermöglichen. Das Datenvolumen ist dabei sehr gering. Jährlich werden bei einem Datenvolumen von 100 MB ca 900.000 Zugriffe erwartet. Habe in Excel...
Netzwerk und Hardware
wann lohnt sich ein internet mit vol. begrenzung?
Volumen - hallo an alle ein Bekannter von mir sucht für sein Geschäft ein passenden Internaschluss.er hat jetzt bei einem bekannten internetanbieter einen günstigen internetanschluss mit 10Gb datenvolumen gefunden,also wo dann nach verbrauchten datenvolumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird.meine frgage...
Netzwerk und Hardware
Volumen wird in der Datenträgerverwaltung blau angezeigt
Volumen - Liebe Forengemeinde, ich habe Win XP SP3 und in Computerverwaltung dann unter Datenträgerverwaltung wird bei mir unter "Volumen" dieses mit einer blauen Markierung angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass eigentlich das Volumen mit dem Laufwerksbuchstaben (Volume(C:) angegeben werden sollte. Auch...
Alles rund um Windows
Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
Volumen - Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem gestern ist mein Virenscanner angeschlagen und 2 Sekunden später der Rechner abgestürzt. Nachdem ich den Rechner neu Hochgefahren habe sind nun alle Ordner leer obwohl einVolumen angezeigt wird z.B. X,XX MB Im abgesichertem Modus sind die Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
formatierte Partition retten!
Volumen - Hallo ihr Lieben. Ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes: Externe Festplatte mit zwei Partitionen: a) Windows Backup (97 GB)
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.