Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2012, 17:31   #1
juice
 
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag - Standard

Problem: Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag



Servus,

Ich fass mich mal relativ kurz.
Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher.

So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu einlogge wenn ich grössere Sachen ziehen muss. (nix illegales )

Gibts ne möglichkeit das in irgendeinerweise abzusichern den Verkehr den ich schicke oder allg. die Verbindung. Surfstick Tarif läuft noch bis April 2013.

Habe hier 2 PC zur übertragung untereinander und der eine PC hat nur das WLan und den Zugang zum openWLan.

Irgendwelche Ideen ?
Zur Verfügung habe ich atm Windows Vista und Win7 sowie Ubuntu als möglichkeit die Verbindung herzustellen.
Gibts Software für diese Zwecke ?

Brauche echt Hilfe dabei um den PC gegen den Fremdzugriff abzuschotten wenn ich mich dort einlogge.

Das Banking und EMail nicht empfehlenswert darüber zu machen sind sollte klar sein vermutlich.

Grüssle

Alt 03.08.2012, 21:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag - Standard

Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag Anleitung / Hilfe




und viel Spaß hier.

Zitat:
Zitat von juice Beitrag anzeigen
Habe hier 2 PC zur übertragung untereinander und der eine PC hat nur das WLan und den Zugang zum openWLan.
So ist der Staus quo.

Zitat:
Zitat von juice Beitrag anzeigen
Zur Verfügung habe ich atm Windows Vista und Win7 sowie Ubuntu als möglichkeit die Verbindung herzustellen.
Gibts Software für diese Zwecke ?
So etwas löst man heute mit Hardware.

Zitat:
Zitat von juice Beitrag anzeigen
Brauche echt Hilfe dabei um den PC gegen den Fremdzugriff abzuschotten wenn ich mich dort einlogge.
Dann schon eher Ubuntu. Aber gennerell gefällt mir die Konstellation nicht
Zitat:
Zitat von juice Beitrag anzeigen
Das Banking und EMail nicht empfehlenswert darüber zu machen sind sollte klar sein vermutlich.
Erklärt sich von selbst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
april, brauche, email, empfehlenswert, ideen, natürlich, nutzen, relativ, sache, sachen, servus, software, tarif, ubuntu, verkehr, vista, volume, volumen, win7, windows, windows vista, wlan, wlan., übertragung, ziehen, zugang



Ähnliche Themen: Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Close windows. Open doors.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.08.2015 (8)
  3. Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (16)
  4. Open Candy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (23)
  5. Open Candy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (15)
  6. Open Candy Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (3)
  7. Open Candy Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (2)
  8. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  9. Ratschlag benötigt antivir erkennt im abgesicherten modus schadhafte datein kann sie jedoch ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (2)
  10. HijackThis ist jetzt Open Source
    Nachrichten - 20.02.2012 (0)
  11. Ratschlag PC Kauf
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2010 (11)
  12. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  13. Malware beseitigt? kurzen Ratschlag bitte, danke!:)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2009 (1)
  14. Open Search Web Tool Bar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2007 (26)
  15. TrojanDownloader.Java.Open
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (0)
  16. Windows 3.11 open source ??????
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.09.2002 (2)

Zum Thema Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist - Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag...
Archiv
Du betrachtest: Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.