Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verkehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router gehackt?
Verkehr - Hallo, ist es möglich, dass der Router gehackt wurde und mein Datenverkehr umgeleitet wird, so dass Dritte ihn mitlesen können? Ich habe den Verdacht, dass dies so ist. Oder könnte es auch so sein, dass ein Mitarbeiter des Providers persönliche Informationen, die er dem Datenverkehr entnommen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Freundin hat Pc geschrottet
Verkehr - Hallo, ein Freundin von mir hatte geklagt, das ihr PC zu langsam ist. Hatte 8GB Arbeitsspeicher. Ich habe ihr dann 16GB DDR3 3000 mhz geschickt. Und was macht Sie, anstelle mal anzurufen, hat Sie die gewaltsam versucht verkehrt herum einzustecken :-( Und damit es perfekt wird, gleich...
Netzwerk und Hardware
google Meldung: ungwöhnlicher Datenverkehr
Verkehr - Guten Tag, Ich habe ein OnePlus7 mit Firefox Browser. Ich wollte im Browser das Suchwort: Dax eingeben, habe mich aber verschrieben und Fax eingegeben. Es erschien eine Seite: faxen-online.de. Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da poppt eine Google Seite auf mit der Meldung: Auf Ihrem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Verkehr - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?
Verkehr - Hallo an Euch Profis, Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc. Doch mir macht dies irgendwie Spaß und ich will meinen Rechner sicher halten, obwohl ich weiß dass es nie einen richtigen Schutz gibt wenn einmal richtige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wlan-Problem: SSL Stripping
Verkehr - Hallo zusammen, das Sicherheitsprogramm SOPHOS Security auf unseren Smartphones erkennt bei mir zu Hause folgendes wlan-Problem: SSL Stripping Folgende Erläuterung wird hierzu angezeigt: Bei "SSL Stripping" reduziert ein Angreifer das Sicherheitsniveau der Verbindung zu einer Webseite...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Snapchat Video mit unbekannter Tonaufnahme im Hintergrund
Verkehr - Hallo, also keine Ahnung was da auf meinem neuen Phone los war, vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Also, hab seit ein Paar Tagen ein neues Phone, Sony XA2, Anroid 8.0.0, Sicherheitsebene 1.März, gab da erst vor ein paar Tagen das Systemupdate, aktuelles Build 50.1.A.5.59 Ja, gestern gabs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekannter Virus/Trojaner
Verkehr - Ich habe mir leider einen Virus oder Trojaner eingefangen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Der Virus oder Trojaner wird leider weder von Malwarebytes noch von meinem Virenprogramm McAfee Enterprise erkannt. Ich bekomme aber mittlerweile bei jeder Googlesuche den Hinweis, dass es merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 10, Office 10, E-Mail Trojaner und ?
Verkehr - Hallo! Wir sind eine kleine Firma mit 2 PC`s. Ihr wolltet diese Meldung als erstes gern haben. Befallen von einem Virus ist der "Haupt"-Rechner, der dem e-Mail Verkehr und der Firmenführung dient. Der 2. Rechner ist nur für Hilfsdienste. Bemerkt wurde der Befall, weil unkontrolliert e-Mails im...
Log-Analyse und Auswertung
Google stellt endlose captcha Anfragen
Verkehr - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ausgehender Datenverkehr
Verkehr - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir mein Norton täglich sagt, ich hätte einen hohen ausgehenden Datenverkehr, gefunden hat er aber nichts. Ausserdem meldet er mehrmals täglich, irgendwelche blockierten Funde, kann das zusammenhängen? Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Verkehr - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
Verkehr - Guten Abend liebe Experten, Norton Antivirus hat auf meinem Rechner (WIN10) die DNSAPI.DLL geht, da diese mit einem Virus infiziert gewesen sei. Ich habe eine neue DLL heruntergeladen und in den system32-Ordner kopiert. Internetkonektivität ist seit dem wieder gegeben. Jetzt meldet Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google blockiert Suche
Verkehr - Hallo, seit Kurzem blockiert Google die Suche mit der Aufforderung ein Captcha einzugeben und folgender Meldung: Ein Neustarten des Modems hat die Situation nicht verändert und inzwischen ist das Problem so, dass die normale Suche funktioniert, allerdings erscheint diese Meldung weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk
Verkehr - Hallo, es geht darum, dass ich den Verkehr bei mir zu Hause(!) überwachen will. Genau genommen möchte ich das Facebook Passwort meiner 13 Jährigen Tochter haben, damit ich weiß, mit wen sie sich rumtreibt. Leider komme ich nicht an meine Tochter ran und ich habe Angst, dass Sie auf die falsche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IMSI Catcher gegenmaßnahme
Verkehr - Hallo Wir bekammen mal in meiner vorherigen Schule von einem Aufklärer mit Cyberkriminalität und co gesagt das sie ab und zu an Schulen ein Auto mit einem sogenannten IMSI CATCHER hinstellen . Dort wählen sich die Smartphones dann wohl ein und es ist ihnen möglich nicht verschlüsselten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lenovo T61
Verkehr - Hallo! Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen. Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht hab. Programme öffnen dauert lange, normal ca ab 1 Minute, Webseite öffnen dauert ewig, beim Hochfahren dauert das...
Log-Analyse und Auswertung
SSL Verschlüsselung mit Programm abfangen? Und Dateien die vor kurzer Zeit bearbeitet wurden Anzeigen.
Verkehr - Unzwar ist mein Problem: Ich will das mein Gerät von einem anderen Gerät den Traffic nach einem Wort untersucht, nur dafür muss ich ja auch irgendwie den Verschlüsselten Traffic untersuchen. Das wollte ich mit einem separaten Programm das den Key davon halt mitschneidet. Gibts sowas in der Art?...
Diskussionsforum
Suche Programm zum Monitoring des Heimnetzwerkes
Verkehr - Hallo ihr Lieben, ich suche ein Programm das folgendes kann: *Live-Überprüfung sämtlicher Verbindungen und deren Datenverbrauch im Heimnetzwerk *Live-Anzeige sämtlicher Programme, welche Datenverkehr nutzen (nur am eigenen PC) Das ganze wenn möglich resourcenschonend :D Ich selbst kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Suche meldet: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"
Verkehr - Hallo, ich bins schon wieder und diesmal habe ich Probleme mit meinem Tablet. Erst ging die Suche noch und plötzlich meldet Google "ungewöhnlicher Datenverkahr aus Ihrem Computernetzwerk". Die Suche auf anderen PCs funktioniert. Es kommt ein Captcha welches ich aber nicht "ausprobiert" habe weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
Verkehr - Hallo liebe Profis, ich bekomme seit ca. 1 Woche nun schon zum zweiten Mal bei der Nutzung von Google die Meldung, man hätte ungewöhnlichen Datenverkehr auf meinem pc entdeckt. Dann soll ich ein angezeigtes Wort eintippen, damit man feststellen kann, dass ich das bin und nicht ein "Robot" (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Einstellungen für SSD?
Verkehr - Guggi, Heute ist meine 2e SSD eingetroffen die ich mir extra für Ubuntu besorgt habe (Lief bisher auf meiner HDD.)! Ich installiere Linux neu, was ja nicht verkehrt ist, aber muss ich bei Ubuntu irgendwas für die SSD konfigurieren wie es bei Windows spezielle Einstellungen dafür gibt? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Verkehr - Ich habe das Problem mit einem schwarzen Bildschirm, bei der nur noch die weiße Maus sichtbar ist. Mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550 habe ich mich schon gut durchgeschlagen. Doch jetzt kommen beim Schritt 4 dieser Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
Verkehr - Hallo Leute, mein Problem ist, dass ich ständig diese Fehlermeldung von Google bekomme We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. See Google Help for more information. und nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Absturz nach Texteingabe und "Gefühl" der Fremdsteuerung ...
Verkehr - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Undzwar nachdem ich einen Browser starte ist zunächst alles wie immer, doch sobald ich versuche Text einzugeben hängt sich der Browser komplett auf.. (Chrome, Firefox und auch IE) ... des weiteren habe ich manchmal das Gefühl das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.