Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verkehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.VBS.Ps.AC.4 Wie kriege ich das Ding weg??
Verkehr - Hallo, Habe seit einigen Tagen obiges auf dem Rechner, escan sagt es wäre der Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy. wurde öfters gelöscht von mir auch mit Syswiederherstellung abgeschaltet usw.Doch dieses Ding ist immer wieder da. Was habe ich verkehrt gemacht und was kann ich tun ? Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu ZoneAlarm/AntiVir
Verkehr - Hallo Ihr, ich habe eine Frage zu ZoneAlarm, bzw. Antivir. Beide Programme laufen auf meinem Rechner (WinXP) und seit kurzem ist es nun so, dass sich das gelbe ZoneAlarm-Symbol in der Taskleiste auch offline als Datenverkehr (grün-rotes-Symbol) darstellt. Das Ganze ist deshalb, weil "AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker , Directwebsearch
Verkehr - Hab mir laut Antivir 2 Trojaner eingefangen TR/DLDR.i.will.o TR/DLDR.ISTBAR. Kann leider keine Hijack This logs posten Hab aber diverse Eintraege die wie folgt lauten
Log-Analyse und Auswertung
Abschiessen von ZoneAlarm
Verkehr - Hi, um Sinn und Unsinn von Desktop-Firewalls wird ja immer wieder gestritten, aber darum solls hier gar nicht gehen. Vor allem die DFw ZoneAlarm ist vielgescholten und gilt als besonders unsicher. Es heißt auch, dass ZoneAlarm sich leicht abschiessen lässt. Ich hab dies mal mit der neuesten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
betrug mit 0900 (darf ich mal anrufen)
Verkehr - <snip> Einen 21-jährigen Kellner und zwei 17-jährige Auszubildende konnten die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Kötzting wegen fortgesetzter Betrugsdelikte ?aus dem Verkehr ziehen?. Mit einer perfiden Masche war es ihnen gelungen im östlichen Landkreis Cham sowie im Landkreis Regen an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wechsel von outlook zu pegasus
Verkehr - hallo an alle, habe gerade von outlook zu pegasus gewechselt und habe folgendes problem: ich kann outlook nicht deinstallieren, weil es dann nicht mehr mit dem verbindungsaufbau zum server hinhaut. ist das normal oder was habe ich verkehrt gemacht?danke für eure hilfe claude
Alles rund um Windows
0190 und inkasso
Verkehr - hallo, november letztes jahr hat sich bei mir unbemerkt ein 0190 dialer eingenistet seitdem habe ich regen schriftverkehr mit talkline die 151,00€ von mir wollen.leider ist talkline nicht wirklich professionell und auf meine briefe bekomme ich nur lapidar irgendwelche maschinell erstellten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blöde frage zu zonealarm
Verkehr - hi leute! ich habe mir gerade zonealarm installiert und hab dann in einigen foren gestöbert und jetzt hab ich da mal ne frage! wenn ich bei zonealarm auf den großen roten "STOP" button klicke wird das internet komplett gesperrt, das stimmt doch oder? so dann habe ich noch folgendes gelesen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wwwhoosh- Trojaner
Verkehr - Ich nutze seit einigen Monaten ein Programm, das den Verkehr im Internet beschleunigen soll. Es hört auf den tollen Namen wwwhoosh player.Ich hatte es schon immer im Verdacht ein Spion zu sein, da es andere IP antelefoniert. Ein Post in diesem Forum brachte jedoch keine näheren Erkenntnisse. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*seufz* Alexa...
Verkehr - Ich hatte gerade bemerkt, dass in den letzten Minuten bei völliger Inaktivität meinerseits zwischen dem Inet und meinem Rechner ein reger Datenaustausch stattfand, insgesamt so an die 52 Mb. Nachdem ich es nicht war, fiel mein Verdacht auf einen dialer oder Trojaner oder ähnliches. Da mien System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr .....
Verkehr - Hallo everybody Bei mir funktioniert die Suchfunktion auf einmal nicht mehr,meine Name ist nicht sichtbar und die Funktion dafür ist auch verschwunden.... die Smilies lassen sich auch nicht anklicken,auch UBB - Codes wollen nicht mehr........was läuft hier verkehrt ??? Die Vorschau geht auch nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer findet den Fehler? *fg*
Verkehr - Maaaaaaa ... Kann mir mal wer sagen was daran hier verkehrt ist? #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -m owner --uid-owner 8 -j ACCEPT #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -j REDIRECT --to 8110 Das 2. Funktioniert phantastisch *fg*. Das erste aber nicht - da kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.