Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Nichts geht mehr .....

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.01.2003, 09:33   #1
Nangie
 

Nichts geht mehr ..... - Pfeil

Nichts geht mehr .....



Hallo everybody
Bei mir funktioniert die Suchfunktion auf einmal nicht mehr,meine Name ist nicht sichtbar und die Funktion dafür ist auch verschwunden.... die Smilies lassen sich auch nicht anklicken,auch UBB - Codes wollen nicht mehr........was läuft hier verkehrt ??? Die Vorschau geht auch nicht !!
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 11.01.2003, 09:35   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



Also doch nicht Sds PC schuld.. Siehste n.force

Das sieht ganz nach Fehler in der Boardsoftware aus, würde ich sagen.
__________________

__________________

Alt 11.01.2003, 09:38   #3
Nangie
 

Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



Sollte es ausnahmsweise mal NICHT an mir liegen....toll ))
__________________
__________________

Alt 11.01.2003, 09:39   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



Nee bist nicht du ...

Das was ich einen Post weiter oben geschrieben habe, kann man im "Geht wieder" Thread nachlesen. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 11.01.2003, 09:49   #5
n_dot_force
Gast
 
Nichts geht mehr ..... - Icon30

Nichts geht mehr .....



@lucky:

deine zunge ist (wiedermal) schneller als deine gedanken...

ein schuldzuweisung hat es nicht gegeben, sondern eine defination, wo der grund liegt...

und in nangie's fall fehlen ein paar fakten

@nangie:

welchen browser verwendest du?

hast du die schritte, die ich hier gepostet habe durchgeführt ?

[edit]
@lucky:

ganz vergessen... ich surf mit dem ie6, und hab keine probleme. sollte ich bei boardproblemen nicht auch schwierigkeiten haben?
[/edit]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 11. Januar 2003, 09:51: Beitrag editiert von: n_dot_force ]


Alt 11.01.2003, 09:55   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



hmm ich hatte extra hinter den aussagen oben mehrere grinsende Smilies gemacht... Sollte man als Scherz auffassen [img]graemlins/heulen.gif[/img] Sorry wenns anders rüber kam... Und ich hatte auch den PC genannt... Das war ja nun mal die Definition oder nicht

Du ich habe keine Ahnung was mit dem Board los ist, vielleicht passiert das nur bei entsprechenden Einstellungen? Ich glaube kaum, das 2 verschiedene Personen ein Problem gemeinsam haben oder? naja schaun ma mal was die Admins sagen. [img]smile.gif[/img]

[ 11. Januar 2003, 09:57: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
--> Nichts geht mehr .....

Alt 11.01.2003, 10:12   #7
Nangie
 

Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



@ n_dot_force

"@nangie:
welchen browser verwendest du?
hast du die schritte, die ich hier gepostet habe durchgeführt ?"

AOL & ja

Edit:n_dot_force,ich hoffe du erholst dich wieder von deinem Lachanfall...aber ich browse wirklich mit Alles OffenLegen *fg* ,ach ja,Java ist off

[ 11. Januar 2003, 10:36: Beitrag editiert von: Nangie ]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 11.01.2003, 10:52   #8
Nangie
 

Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



Bei meinem letzten Edit hab ich geschrieben Java ist off....ist wieder on,die Smilies usw. geht wieder... [img]graemlins/headbang.gif[/img] bleibt nur noch die Frage warum ich immer `unsichtbar` bleibe
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 11.01.2003, 11:36   #9
n_dot_force
Gast
 
Nichts geht mehr ..... - Idee

Nichts geht mehr .....



@nangie:

ausloggen und einloggen hast du durchgeführt?

eventuell geh in die eigenschaften deines profils, und aktualisiere dort...

irgendwie scheint es mir, als eure (dein und sd's) browser nicht richtig die daten lesen (auf veraltete daten zugreifen)...

bei ie kann man zwangsaktualisieren (shift oder strg - ich weiss das jetzt nicht genau, welche richtig ist - und mit der maus auf aktualisieren drücken)...

über das aol-verhalten kann ich nix sagen, hab kein aol *g*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 11.01.2003, 12:08   #10
Nangie
 

Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



@ n_dot_force

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ausloggen und einloggen hast du durchgeführt?
eventuell geh in die eigenschaften deines profils, und aktualisiere dort... </font>[/QUOTE]Ein & ausloggen durchgeführt.
Sonst konnte ich im Profil einstellen ob mein Name sichtbar oder nicht sein soll...aber da ist nichts mehr zum einstellen,dieses Teilchen fehlt !!

Nun ja,gibt schlimmer`s ,ich wollt`s halt nur wissen [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 11.01.2003, 12:15   #11
n_dot_force
Gast
 
Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



@nangie:

du hast ne pm...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 11.01.2003, 13:32   #12
Denny
 

Nichts geht mehr ..... - Icon19

Nichts geht mehr .....



&lt;off-topic&gt;
Beim lesen dieser Threadübersicht dachte ich schon jetzt spielen wir keine Karten mehr sondern Roulett und Nangie übernimmt die Spielbank
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 11.01.2003, 14:02   #13
cruz
Administrator, a.D.
 
Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



ich hab extra mal das "Wünsche/Lob/Kritik/Boardnews"-forum in "Wünsche/Lob/Kritik/Boardprobleme"-Umbennant und diesen beitrag dahin verschoben.
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 11.01.2003, 14:02   #14
Nangie
 

Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
&lt;off-topic&gt;
Beim lesen dieser Threadübersicht dachte ich schon jetzt spielen wir keine Karten mehr sondern Roulett und Nangie übernimmt die Spielbank
</font>[/QUOTE] Russisch Roulett ? Und ich darf zuerst....?
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 11.01.2003, 14:04   #15
cruz
Administrator, a.D.
 
Nichts geht mehr ..... - Beitrag

Nichts geht mehr .....



kann noch jemand bestätigen, dass das suchen nicht klappt? funktioniert bei mir wunderbar.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu Nichts geht mehr .....
anklicken, auf einmal, codes, funktionier, funktioniert, klicke, klicken, nicht, nicht mehr, nicht sichtbar, sichtbar, smilies, suchfunktion, verkehr, verkehrt, vorschau



Ähnliche Themen: Nichts geht mehr .....


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  5. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  6. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  7. Hile. Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  10. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  11. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  14. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  15. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  16. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  17. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)

Zum Thema Nichts geht mehr ..... - Hallo everybody Bei mir funktioniert die Suchfunktion auf einmal nicht mehr,meine Name ist nicht sichtbar und die Funktion dafür ist auch verschwunden.... die Smilies lassen sich auch nicht anklicken,auch UBB - Nichts geht mehr ........
Archiv
Du betrachtest: Nichts geht mehr ..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.