Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorschau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamen Link (skillry.de) geklickt.
Vorschau - Servus, ich hab bei einer erweiterten google Suche auf einem seltsamen Link geklickt (https://skillry.de). In der Google Vorschau hatte es mir genau die Infos gezeigt die ich gesucht hatte. Und weil das Ding https drauf hatte und die Infos sehr spezifisch relevant aussahen, dachte ich, dass die...
Diskussionsforum
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Vorschau - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
PDF Anhang einer Phishing Mail in der Vorschau geöffnet, was nun?
Vorschau - Leider hats mich nun auch erwischt und ich habe vorschnell auf einen PDF Anhang geklickt. https://virusscan.jotti.org/de-DE/filescanjob/gms0sm993s hat nichts gefunden, https://www.virustotal.com/ ebenso nix. Aber einen Grund muss die Mail (angeblich von der Telekom) haben. hier ist das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PDF aus SPAM Mail in Outlook angeklickt - Folgen?
Vorschau - Hi, ich hab gerade versehentlich in Outlook auf eine PDF Datei in einer SPAM Mail geklickt. Während die Datei in der Outlook Vorschau geöffnet wurde, hab ich sofort auf eine andere Email geklickt, weil ich bemerkt habe, was ich tat. Ich war so schnell, dass ich den Inhalt nicht sehen konnte....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdige Anzeige von Fotos [Ubuntu Mate]
Vorschau - Bei mir werden Fotos mit gleicher Dateiendung verschieden angezeigt. Manche mit Vorschau andere ohne. EDIT (unbrauchbar) Kann ich das irgendwie/wo ändern? Konstruktive Kretik am Rande. Hier ein brauchbares Bild per Hoster hochzuladen ist ein unsäglicher Eiertanz. Ist das so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Computer evtl. befallen nach E-Mail Vorschau
Vorschau - Hallo, ich habe eine E-Mail von unserem Handwerker mit einer Rechnung (docx) erhalten. Dann habe ich sie über web.de Vorschau geöffnet und da stand, dass sie nicht geöffnet werden kann. Irgendwas von mobiler Vorschau etc, aber hab sie direkt geschlossen und dort angerufen. Sie meinte, dass...
Mülltonne
Erschreckende Spam-Mail
Vorschau - Hallo zusammen, heute bekam ich eine Spam-Mail, die einige erschreckende persönliche Daten enthielt. Zuerst einmal: ich habe sie NICHT geöffnet. Ich habe lediglich die Vorschau gelesen. Aber dort standen Name meines Vaters, Adresse und unsere korrekte Festnetznummer (ich wohne noch zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mail angeblich von Büromarkt Böttcher mit "leerer"-Word-Datei, leider von mir geöffnet
Vorschau - Hallo, könnt Ihr mir auch helfen? Ich habe heute eine E-Mail angeblich von Büromarkt Böttcher AG erhalten. Darin enthalten war eine Rechnung_D30005775083.doc genannte Datei, die ich leider geöffnet habe und die außerdem in der Vorschau von Outlook 2010 angezeigt wurde. Inzwischen habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows: Fenster werden nicht realtime verschoben
Vorschau - Hallo, hab einen neuen PC und darauf ist Windows 7 Professional installiert. Wenn ich ein Fenster verschiebe geschieht dies allerdings nicht zeitgleich, sondern man sieht erst eine Art "Vorschau" wo das Fenster dann landet. (siehe Bild) Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
Alles rund um Windows
Email mit Namen nahestehender Personen von Unbekanntem erhalten
Vorschau - Hallo, ich habe heute eine sehr kusiose Email erhalten. In dieser standen im Betreff und als Absender Namen zweier nahestenhender Personen. Als Vorschau wurde aber nur 'Buchstabensalat' angezeigt. ausgesehen hatte es so: Absender: Betreff: Videonachrricht von
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik.
Vorschau - Hallo, ich habe mir das Problemchen eingefangen, stieß bei der Suche hier auf die Seite und bin der Anleitung (Booten von CD, Reparatur, FRST Scan) soweit gefolgt. Ich hoffe die angehängte Datei ist dienlich, da ich weder beim Thema #-Button im Editor, noch auf Vorschau klicken weiterwusste....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank für die Hilfe
Vorschau - Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Cosinus, der mir kompetent und schnell geholfen hat, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es ist wohl schon einige Zeit her, aber da ich nicht so richtig verstanden habe was da auf meinem Rechner los war, wollte ich erst mal etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Darstellung Windows Vista
Vorschau - Ich hab ein Problem, die Darstellungen "Windows Aero" und "Windows Vista" Klappen bei mir nicht mehr sie sind noch auswählbar aber zeigen nur noch schwarz an in der vorschau und wen ich sie dann übernehme kommt das Standart Windows design Könnt ihr mir da helfen? Gruß Nirobe
Alles rund um Windows
Mail von ipetition
Vorschau - Hallo, ich habe heute früh eine merkwürdige Email vorgefunden. Der Absender war ipetition und die Mail in englischer Sprache. Darin ging es um Inu Yasha (hab inzwischen gegoogelt, das ist eine Manga Serie von der ich vorher noch nie gehört habe) und ich sollte eine Petition unterschrieben haben,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[WOW] Werbung
Vorschau - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
Vorschau - Hallo, wir haben folgendes Problem : Letzte Woche haben wir uns auf unserem Laptop einen Trojaner eingefangen.Mein Partner konnte alles wieder soweit herstellen.Nun haben wir aber das Problem das sich die Fotos nicht mehr öffnen lassen :( Das schlimmste ist das es Fotos sind die wir von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner
Vorschau - Hallo, ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe, nachdem ich bereits eine Email mit einem Trojaner erhalten habe, den ich nun losgeworden bin, erhalte ich jetzt jeden Tag eine Email mit fragwürdigen Anhängen (ZIP), im Vorschautext kann ich lesen, dass immer irgendwelche Beträge angemahnt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)
Vorschau - Habe ein großes problem mit meinen Fensterdarstellungen! Ich kann das aero und vista-basis nicht mehr aktivieren..sogar bei der vorschau ist nur ein schwarzes feld zu sehen, ging bis jetz die ganze zeit aber gestern hat sich mein system selber neu gestartet nach einen update und seitdem geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmschoner geht nicht
Vorschau - Also seit längerer Zeit funktioniert mein Bildschirmschoner nicht mehr bzw. er geht gar nicht mehr an ich kann ihn nur über den Button Vorschau sehen aber so geht er nicht mehr an. Auch in den Standby modus geht mein rechner nicht mehr. Kann es damit verbunden sein das ich eine Kabelose-...
Alles rund um Windows
Plugins
Vorschau - Hallo! Habe eine Frage ! Bei mir ist der Apple Quick Time Player inataliert und wenn ich z.b. eine Grußkarte schrieb kam auch bei der Vorschau die Musik. Heute wollte ich wieder eine erstellen und nun kommt die Meldung fehlende Plugins instalieren Apple Quick Time ( Manuell). Der Player ist...
Alles rund um Windows
EMail Programm Mozilla
Vorschau - Was ich schon immer mal fragen wollte, kann man beim EMail Programm von Mozilla irgendwie die automatische Vorschau unten beim anklicken der Mail abstellen. Oder ist die Sicherheit bei HTML Mails höher als bei Outlook und man kann sie bedenkenlos anlassen?
Alles rund um Windows
Log-In Probleme
Vorschau - Hallo Zusammen, kleines Problem: Das Board teilt mir immer mit, dass ich nicht eingeloggt bin (Oben links) Nutze ich dann den "Einloggen" Button werde ich zur Einlogseite geleitet. Mein Nutzername erscheint dann zwar, ich kann, wie man sieht auch einen Beitrag schreiben. Aber soblad ich die...
Lob, Kritik und Wünsche
javascript
Vorschau - folgendes in meiner index.html ist ein Abrollmenü mit einer Javascript- Funktion definiert, wenn ich in der Vorschau die Funktion mit verschiedenen Browsern betrachte, sieht man das Abrollmenü im Internet Explorer, in Opera und in Netscape z.B. nicht. Gibt es ein Script, das Netscape die...
Alles rund um Windows
erkennen von javascript bezügl. browser
Vorschau - Was muss ich in meinen html- script formulieren, das auch z.B: Netscape7,Javascript erkennen kann? Folgendes: In meiner index.html ist ein Abrollmenü mit einer Javascript- Funktion definiert, wenn ich in der Vorschau die Funktion mit verschiedenen Browsern betrachte, sieht man das Abrollmenü im...
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr .....
Vorschau - Hallo everybody Bei mir funktioniert die Suchfunktion auf einmal nicht mehr,meine Name ist nicht sichtbar und die Funktion dafür ist auch verschwunden.... die Smilies lassen sich auch nicht anklicken,auch UBB - Codes wollen nicht mehr........was läuft hier verkehrt ??? Die Vorschau geht auch nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.