Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Darstellung Windows Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.12.2012, 00:22   #1
Nirobe
 
Darstellung Windows Vista - Standard

Problem: Darstellung Windows Vista



Ich hab ein Problem,
die Darstellungen "Windows Aero" und "Windows Vista" Klappen bei mir nicht mehr sie sind noch auswählbar aber zeigen nur noch schwarz an in der vorschau und wen ich sie dann übernehme kommt das Standart Windows design
Könnt ihr mir da helfen?


Gruß Nirobe

Alt 09.12.2012, 13:45   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Darstellung Windows Vista - Standard

Darstellung Windows Vista Anleitung / Hilfe



Bitte liefere umfangreiche Informationen über Hardware, Änderungen, genaue Windows-Version, freien Speicherplatz und eventuelle Tuning-Tools oder ähnliches.
__________________

__________________

Alt 09.12.2012, 20:46   #3
Nirobe
 
Darstellung Windows Vista - Standard

Darstellung Windows Vista Details



Wie finde ich "umfangreiche Informationen" über meine Hardware?

Ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2
Tuning Tools gar nicht
286 GB freier platz dazu noch Erweiterungsmöglichkeiten
__________________

Alt 10.12.2012, 17:04   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Darstellung Windows Vista - Standard

Lösung: Darstellung Windows Vista



Zitat:
Zitat von Nirobe Beitrag anzeigen
Wie finde ich "umfangreiche Informationen" über meine Hardware?
Fang doch bitte einfach mal an, nennen die Daten die du weißt.
Hauptplatine, Prozessor, Speicher, Grafikkarte, Hersteller etc.
Umfangreich bezieht sich auf Genauigkeit und alle Kompenenten, es sind keine unsinnigen ewiglangen Logfiles, die verstandslos durch irgendein Tool ausgeworfen werden.
Änderungen hast keine gemacht, das "Problem" ist einfach so aufgetaucht?
(Änderungen: Hardwareänderungen, Softwareinstallation, auch Treiber- oder Windowsaktualisierung u.ä.)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.12.2012, 22:42   #5
Nirobe
 
Darstellung Windows Vista - Standard

Wie Darstellung Windows Vista



Das kam nach dem ich (auch durch dieses Forum) eine virenbereinigung gemacht hab
Der der mir da geholfen hat konnte mir aber auch nicht sagen woran das liegen könnte und meinte ich soll ein Thema hier erstellen

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX /9800 GTX+
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9950 Quad Core Processor
DVD/CD-ROM : PHILIPS SPD6105T ATA Device


Antwort

Themen zu Darstellung Windows Vista
darstellung, darstellungen, ellung, gen, nicht mehr, problem, schwarz, standart, vista, vorschau, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Darstellung Windows Vista


  1. merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  2. FireFox fehlerhafte darstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (1)
  3. Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten & selbstständige Füllung der C-Festplattenpartition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (19)
  4. Darstellung bei diversen Websites gestört - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (9)
  5. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  6. Probleme mit der Darstellung im Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2011 (10)
  7. Fensterfarbe und -darstellung
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (1)
  8. Darstellung einea Threads
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (2)
  9. Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (6)
  10. Desktop- Darstellung einfach weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  11. Darstellung der Internetseiten zu breit
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2009 (33)
  12. Darstellung von bestimmten html-Mails in Thunderbird
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (1)
  13. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  14. Fehlende Darstellung im IE7
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (1)
  15. Hilfe Windows-darstellung Verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (2)
  16. Probleme bei der Darstellung von verschiedenen Internetseiten
    Alles rund um Windows - 02.03.2006 (7)
  17. Lob und Frage zur Darstellung
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2005 (4)

Zum Thema Darstellung Windows Vista - Ich hab ein Problem, die Darstellungen "Windows Aero" und "Windows Vista" Klappen bei mir nicht mehr sie sind noch auswählbar aber zeigen nur noch schwarz an in der vorschau und - Darstellung Windows Vista...
Archiv
Du betrachtest: Darstellung Windows Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.