Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fensterfarbe und -darstellung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 10.09.2010, 00:44   #1
Saddu
 
Fensterfarbe und -darstellung - Standard

Problem: Fensterfarbe und -darstellung



Hallo,
ich habe ein kleines Problem .. Ich habe Windows Vista. Ich hab Rechtsklick auf den Desktop gemacht, "Anpassen" und dann "Fensterfarbe und -darstellung", weil eine Freundin von mir ein Problem damit hatte. Dann hab ich da ein bisschen rumgeklickt und ich GLAUBE auf klassische Ansicht umgestellt :/ Kurz darauf erhielt ich eine Meldung, dass jetzt alles wieder umgestellt wurde auf Standard. Wenn ich jetzt auf "Fensterfarbe und -darstellung" klicke, dann öffnet sich nur noch ein Fenster "Darstellungseinstellungen" und dort kann ich (oder ich versteh es nicht ) die Farbe nicht mehr einstellen und seh auch nichts wo ich das wieder ändern könnte zu der ehemaligen Einstellung. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei meinem kleinen Problem im Voraus

LG

Alt 15.09.2010, 12:57   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Fensterfarbe und -darstellung - Standard

Fensterfarbe und -darstellung Anleitung / Hilfe



http://www.trojaner-board.de/90402-security-suite.html
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Fensterfarbe und -darstellung
ansicht, desktop, einstellen, ellung, freundin, gen, glaube, kleinen, kleines, klicke, meldung, nicht mehr, nichts, passen, problem, rechtsklick, sicht, stelle, windows, ändern, öffnet




Ähnliche Themen: Fensterfarbe und -darstellung


  1. merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  2. FireFox fehlerhafte darstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (1)
  3. Windows Fensterfarbe geändert und Windows defender aktiviren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (33)
  4. Darstellung Windows Vista
    Alles rund um Windows - 10.12.2012 (4)
  5. Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten & selbstständige Füllung der C-Festplattenpartition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (19)
  6. Darstellung bei diversen Websites gestört - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (9)
  7. Probleme mit der Darstellung im Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2011 (10)
  8. Darstellung einea Threads
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (2)
  9. Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (6)
  10. Desktop- Darstellung einfach weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  11. Darstellung der Internetseiten zu breit
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2009 (33)
  12. Probleme bei Darstellung von Grafiken, Internetseiten, Flash-Animationen, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (1)
  13. Darstellung von bestimmten html-Mails in Thunderbird
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (1)
  14. Fehlende Darstellung im IE7
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (1)
  15. Hilfe Windows-darstellung Verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (2)
  16. Probleme bei der Darstellung von verschiedenen Internetseiten
    Alles rund um Windows - 02.03.2006 (7)
  17. Lob und Frage zur Darstellung
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2005 (4)

Zum Thema Fensterfarbe und -darstellung - Hallo, ich habe ein kleines Problem .. Ich habe Windows Vista. Ich hab Rechtsklick auf den Desktop gemacht, "Anpassen" und dann "Fensterfarbe und -darstellung", weil eine Freundin von mir ein - Fensterfarbe und -darstellung...
Archiv
Du betrachtest: Fensterfarbe und -darstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.