Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob und Frage zur Darstellung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.03.2005, 21:48   #1
Monschi
 
Lob und Frage zur Darstellung - Standard

Lob und Frage zur Darstellung



Hallo,
zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum, wo mir schon mehrmals geholfen wurde.
Eine Frage habe ich allerdings noch (ist mir jetzt zum 2. Mal aufgefallen): Manche Beiträge (die neuesten in der Regel) sind bei mir in dunkelblau dargestellt, andere in hellblau. Habe heute eine Antwort auf meine Anfrage eingestellt und festgestellt, dass dies nur (?) hellblau zu sehen ist. Hat das etwas zu bedeuten?
Grund meiner Frage ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob auf mein Posting jetzt noch reagiert wird. Da bisher Antworten immer reichlich schnell erfolgten, wundert es mich, wenn es nun etwas dauert (ich bin nicht ungeduldig, nur unsicher). Falls ich also da etwas falsch mache, würde ich es gerne wissen.
Beste Grüße
Steffi

Alt 23.03.2005, 21:51   #2
Haui45
 
Lob und Frage zur Darstellung - Standard

Lob und Frage zur Darstellung



Die fettgedruckten (dunkelblauen) Beiträge hast du dir noch nicht angeschaut, die anderen schon
__________________


Alt 23.03.2005, 23:27   #3
Monschi
 
Lob und Frage zur Darstellung - Standard

Lob und Frage zur Darstellung



Hmm, Haui48, dann hätte ich mir ja so gut wie alles mir angeschaut - hab ich aber nicht. So ganz kann's diese Antwort also nicht sein.
Nichts für ungut :-)
Steffi
__________________

Alt 23.03.2005, 23:29   #4
Haui45
 
Lob und Frage zur Darstellung - Standard

Lob und Frage zur Darstellung



Doch so ist es. Neue Beiträge sind fettgeschrieben.

btw: 48 stimmt icht ganz

Alt 23.03.2005, 23:34   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Lob und Frage zur Darstellung - Standard

Lob und Frage zur Darstellung



Die Antwort von Haui45 ist schon richtig, aber es werden nach einer gewissen Zeit auch nicht angeklickte Links als gelesen 'markiert', insbesondere bei der Funktion [24]. Vermutlich liegt's an der Forensoftware.

__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Lob und Frage zur Darstellung
andere, anfrage, antwort, antworten, bedeuten, beiträge, dargestellt, darstellung, dauert, dickes, eingestellt, ellung, falsch, festgestellt, forum, frage, heute, neues, neueste, nicht sicher, posting, reagiert, schnell, unsicher, worte, wunder, würde




Ähnliche Themen: Lob und Frage zur Darstellung


  1. merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  2. FireFox fehlerhafte darstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (1)
  3. Darstellung Windows Vista
    Alles rund um Windows - 10.12.2012 (4)
  4. Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten & selbstständige Füllung der C-Festplattenpartition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (19)
  5. Darstellung bei diversen Websites gestört - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (9)
  6. Probleme mit der Darstellung im Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2011 (10)
  7. Fensterfarbe und -darstellung
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (1)
  8. Darstellung einea Threads
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (2)
  9. Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (6)
  10. Desktop- Darstellung einfach weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  11. Darstellung der Internetseiten zu breit
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2009 (33)
  12. Probleme bei Darstellung von Grafiken, Internetseiten, Flash-Animationen, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (1)
  13. Darstellung von bestimmten html-Mails in Thunderbird
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (1)
  14. Fehlende Darstellung im IE7
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (1)
  15. Hilfe Windows-darstellung Verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (2)
  16. Probleme bei der Darstellung von verschiedenen Internetseiten
    Alles rund um Windows - 02.03.2006 (7)
  17. Probleme mit der Darstellung einiger Seiten die Flash Player verwenden
    Alles rund um Windows - 20.03.2005 (4)

Zum Thema Lob und Frage zur Darstellung - Hallo, zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum, wo mir schon mehrmals geholfen wurde. Eine Frage habe ich allerdings noch (ist mir jetzt zum 2. Mal aufgefallen): Manche Beiträge - Lob und Frage zur Darstellung...
Archiv
Du betrachtest: Lob und Frage zur Darstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.