Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Offiziellle Entschuldigung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.03.2005, 15:41   #1
tommi74
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



hallo an alle
Hab gestern voll mist gebaut eigentlich wollte ich nur Hilfe war aber zu voreilig
ich hab überall reingetippt wusste wirklich nicht wo ich war hab auch Antwort bekommen aber sie vollkommen missverstanden
Ich dachte "die" wollen nur Böses.
bis mir dann keiner mehr geantwortet hat würd ich auch machen.

ENTSCHULDIGUNG für gestern

aber jetzt kann ich mit dem forum umgehen

Hiermit entschuldige ich mich noch mal persönlich bei Haui45!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Alt 23.03.2005, 19:04   #2
tommi74
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



es ist eigentlich schade aber eigentlich hab ich gedacht
glaub an das gute am menschen aber mann wird immer eines besseren belehrt
__________________

__________________

Alt 23.03.2005, 20:26   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



Hallo,

in diesem Forum gibt es, mit Ausnahme von ab und zu vorbeischauenden Trollen, keinen der etwas Böses will, im Gegenteil...

So solltest du handeln:
__________________
__________________

Alt 24.03.2005, 10:23   #4
tommi74
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



hallo cidre
hab deine Anweisung gelesen.Jetzt hab ich einiges verstanden da hab ich wohl ins Fettnäpchen getreten. danke nochmal für die Anleitung
die hätte mir der Haui45 auch geben können. ich meine direkt nach meinen
dummen Fragen dann wär es nicht zu so Misverständnissen gekommen
so und jetzt werd ich mal das web durchsuchen um Antworten auf meine fragen zu bekommen denn ich hab dazugelernt.
__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Alt 24.03.2005, 13:06   #5
Cassandra
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



Zitat:
Zitat von tommi74
hab deine Anweisung gelesen. (...)
Zitat:
die hätte mir der Haui45 auch geben können.(...)
Zitat:
...ich hab dazugelernt.
sicher?

__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 24.03.2005, 13:11   #6
tommi74
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



ja in Anführungstrichen bin am probieren werd vorerst auch nichts fragen

hab ne start aplication list von cronos bekommen hat mir geholfen einen eintrag zu löschen aber ist noch nicht sauber ich bin hartnäckig!!
__________________
--> Offiziellle Entschuldigung

Alt 24.03.2005, 13:56   #7
Cassandra
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



das meinte ich nicht .

du sagst, du hättest verstanden, was du falsch gemacht hast. dein fehler lag aber sicher nicht im technischen bereich, sondern war rein zwischenmenschlich.

der link von Cidre ist klasse (dafür danke an dieser stelle; liest sich sehr schön ). allerdings fehlen dort einige dinge, die der autor wohl als selbstverständlich voraussetzt, die hier aber schief gelaufen sind. z.b. daß man nicht einfach so in anderer leute threads herumpostet...

stell dir vor, du machst einen thread, also einen neuen beitrag, hier auf, und während dir ein halbes dutzend leute versuchen zu helfen, kommt irgendso ein schlauberger und postet seine eigenen probleme dazwischen, die nicht nur nichts mit deinem problem zu tun haben, sondern den thread-ersteller (also dich) sogar noch zusätzlich verwirren könnten. vielleicht wird unter diesem gesichtspunkt Haui's reaktion für dich verständlicher. eine halbe lösung hilft dir nicht weiter, erfahrungsgemäß zieht sowas noch einiges an nachfragen nach sich, es macht also insgesamt mehr arbeit, ist verwirrend und richtet im schlimmsten fall sogar schaden an, weil der thread-ersteller nicht mehr weiß, auf was er nun achten muß. ziemlich kontraproduktiv, oder? jedenfalls an einem derart großen board nicht tragbar...

vielleicht wundert es dich, warum ich mir darum überhaupt einen kopp mache, aber daß du noch hier bist, zeigt zumindest, daß du bereit bist und interesse daran hast, dazuzulernen, deshalb spekuliere ich darauf, daß die mühe nicht vergebens ist.

glaub mir, die leute hier am board sind die letzten, die nicht verstehen könnten, daß jemand hektisch und unüberlegt reagieren kann, wenn bei ihm der persönliche weltuntergang stattfindet, sprich: der rechner nicht so will wie man selbst . aber panik hilft keinem weiter, wie du ja selbst gemerkt hast. du darfst dabei auch nicht vergessen, daß du nicht der einzige mit problemen bist - aus diesem grund sind die meisten leute ja hier.

also, das ganze insgesamt etwas ruhiger angehen, erstmal etwas abstand zum problem entwickeln und dann objektiv posten, im eigenen thread. und vielleicht auch mal öfter daran denken, daß wir nichts davon haben, dir zu helfen. die hilfestellungen hier sind quasi ehrenamtlich. sowas honoriert man am besten, indem man das beherzigt, was einem gesagt wird .
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 24.03.2005, 14:16   #8
cronos
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



Zitat:
Zitat von tommi74

hab ne start aplication list von cronos bekommen hat mir geholfen einen eintrag zu löschen aber ist noch nicht sauber ich bin hartnäckig!!
????????????????

Odr meinst du meine Signatur?
__________________
Only cronos endures

Alt 24.03.2005, 14:54   #9
tommi74
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



ja die meinte ich die signatur
__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Alt 24.03.2005, 15:00   #10
tommi74
 
Offiziellle Entschuldigung - Standard

Offiziellle Entschuldigung



@ Cassandra du hast Recht mit dem was du sagst(hatte mich auch entschuldigt)
__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Antwort

Themen zu Offiziellle Entschuldigung
antwort, entschuldigung, forum, gestern, haui45, offiziellle, voll, wirklich, worte, überall




Zum Thema Offiziellle Entschuldigung - hallo an alle Hab gestern voll mist gebaut eigentlich wollte ich nur Hilfe war aber zu voreilig ich hab überall reingetippt wusste wirklich nicht wo ich war hab auch Antwort - Offiziellle Entschuldigung...
Archiv
Du betrachtest: Offiziellle Entschuldigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.