Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschuldigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es eine Suchmaschine die nur das geschriebene sucht?
Entschuldigung - Erstmal entschuldigung das ich kleinschreibe alles such eine suchmaschine die nicht wie google einen mit werbund , adsense, gesponserten mist zuklatschen sondern nur das buschtabengenau sucht was man schreibt zum beispiel Ryzen 7 5800x3d optimieren es nerft langsam das immer mehr...
Netzwerk und Hardware
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Entschuldigung - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Danke, Cosinus
Entschuldigung - Zuerst kleine Entschuldigung für meine Unsinnigkeiten, aber wichtiger: ein dickes Danke für die schnelle Hilfe und die beigelegte Information!
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Entschuldigung - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... Wie kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Update
Entschuldigung - Hallo, leider habe ich seit dem gestrigen update von Emsisoft ein Problem: Mein Corel Draw X6 kann nicht mehr ausgeführt werden, seit dem update - und das leider auf beiden Rechnern. Sobald ich den Neustart ausführe ist es vorbei. Wenn ich Emsisoft über msconfig ausschalte - dann neustart...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Cosinus super Hilfe
Entschuldigung - Vielen Dank Cosinus - Entschuldigung für die Verwirrung! Werde euch gerne weiter empfehlen
Lob, Kritik und Wünsche
Schon wieder auf merkwürdiger Seite gelandet (recherche wegen HA). bin verunsichert.
Entschuldigung - Hallo trojaner team, vorgestern hatte mir Jürgen hier super geholfen und ich bin mega dankbar. Durch meine Recherchen für meine Arbeit bin ich wieder auf eine seltsame Seite gelandet die an sich einen normalen Namen hatte. :/ Ich bin kein Troll hier. Das war wirklich wieder ein versehen:/. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WIN:Worm nach scannen mit cleam AV
Entschuldigung - Leider finden die kostenlosen Programme nichts. Advanced System Care Ultimate 8 und Spyboot S&D . Aber bei Google geht immer ein schwarzes Fenster auf, Werbung kommt und man wird umgeleitet. Da ich leider keine Ahnung habe was ich tun kann, frage ich hier um Hilfe, Nach dem Scan habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
Entschuldigung - Hallo guten Tag, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten. Früher ging immer alles ohne Probleme. Die Dateien sind immer beschädigt wenn ich sie Öffnen will. Ich kann Dateien nur fehlerfrei ziehen wenn ich sie von einem Server runterziehe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Video Player Popup?
Entschuldigung - Hallo, bei mir komm in letzter Zeit viel Werbung und vor allem,dass ich mein Flash Video Player aktualisieren muss. Dies habe ich auch getan,dennoch erscheint es immer und immer wieder. Kann mir jemand erklären wie ich das Problem klären kann?Ich freue mich auf eine Antwort. LG Linnyboy123 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Entschuldigung - Liebe Community, ich habe bereits gestern mein o. g. Problem gepostet und jetzt festgestellt, dass ich etwas nicht beachtet habe:o Da zwei meiner Logfiles zu groß waren, musste ich meinen Thread aufteilen und habe dies - da ich es nicht besser wußte - mit Hilfe des Antwortbutton gemacht....
Mülltonne
Suche Produkt Empfehlung für Schutz eines Exchange Server
Entschuldigung - Hallo liebe Community, ich hoffe diese Frage ist hier für ein gewerbliches Produkt in Ordnung. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung! Ich würde gerne wissen, welches Produkt von euch für einen Exchange Server (2010 und 2013) zum Schutz vor Viren, Trojaner usw. empfohlen wird. Es sollen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem "Googleadservices"
Entschuldigung - Hi Schreiber, Ich habe meinen Rechner reinigen lassen und alle Trojaner sind weg. Vielen Dank Schreiber. Aber ein Problem habe ich noch. Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, z.B. Watchever den Video-Streaming Dienst, dann kommt die Meldung
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner klaut ständig mein Steam/Email Account
Entschuldigung - Hallo Trojaner-Board Ich habe ein Problem seit diesem Jahr. Sobald ich mich auf meinen Pc in meine E-Mail Einlogge wird mir innerhalb von 2-3 Tagen mein Steam Account geklaut.Ich benutze schon BitDefender doch der scheint Leider nichts zu bringen. Deshalb habe ich mich entschlossen nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Spint z. Bsp.. drucke "M" zeigt sich Desktop usw. Glaube an keyloger
Entschuldigung - Hallo habe massive Probleme mit Tastatur, sehr oft kann ich nicht schreiben, Immer wen ich drucke an Buchstaben zeigen sich verschiedene Desktop Einstellungen - es ist wie eine Befehls Konsole - System ist Win 8 Pro Bitte um Entschuldigung wg. meinem Deutsch, habe mich alleine beigebracht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter Pc wegen Interpool Virus oder trojaner
Entschuldigung - Hallo, ich habe schon mal nach diesem Thema gesucht, jedoch wusste ich nicht ob ich weiter hin den Anweisungen davon folgen sollte hier der Link dazuhttp://www.trojaner-board.de/141950-trojaner-entfernen-pc-absichern.html So ich habe bisher gemacht mir das erste und das zweite Tool herunter...
Log-Analyse und Auswertung
es geht fast gar nichts mehr
Entschuldigung - Hallo, Windows xp: Leider bin ich bezogen auf PC Probleme eher wenig erfahren und bitte jetzt bereits um Entschuldigung,wenn es nicht gerade fachmännisch von mir erläutert wird. Seit geraumer Zeit arbeitet mein PC extrem langsam,brauch stundenlang bis er hoch fährt. Gestern wollte ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Entschuldigung - hallo zusammen ich habe gestern mein gescennt mit avira, 2 funde gibt es; Typ: Datei Quelle: C:\Dokumente und Einstellungen\KGelz\Anwendungsdaten\Bikiqy\byuzar.exe Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4afd358c.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN Betriebssystem: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
My start von Incredibar eingefangen-wie löschen?
Entschuldigung - Hallo ich habe mir diese mystart- incredibar eingefangen und möchte diese nun löschen. Durch den Beitrag von Monique auf dieser Seite: h**p://www.trojaner-board.de/128544-mystart-by-incredibar-toolbar-laesst-mehr-entfernen.html hab ich mich bis zu Schritt 3= scan mit dds(+attach)...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro AKM Virus Log
Entschuldigung - Hallo an alle, Ein PC von einem Freund von mir ist mit dem 50Euro Virus infiziert. Er hat 4 Benutzerkonten. Hab eine CD gemacht - OTLPENet.exe und alles nach Anleitung durchgefuehrt. Hat bis jetzt alles geklappt. Aber ich hab da noch eine Frage da ich ja nicht genau weiss wie das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Versionsinfo in Logon.exe ändern
Entschuldigung - Hey liebes Trojaner-Board Ich hätte eine kleine Frage. Ist es "irgendwie" möglich die Versionsangabe im Login-Screen zu ändern ? Ich meine auf normale weise. Nicht mit neuinstallation einer anderen Version. Und entschuldigung fals es schon so ein Thema gibt, ich habe mit meiner Suche nichts...
Alles rund um Windows
Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung
Entschuldigung - Hallo liebes Trojaner-Team! Ich möchte mich erst mal für die schnelle Antwort auf mein Thema bedanken. Das geht ja echt fix hier! Es ist mir sehr unangenehm, was in meinen Log-Dateien stand und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich hier so etwas gepostet habe. Ich habe...
Mülltonne
Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen
Entschuldigung - Hi Trojaner Board, eins vorweg, ich habe zu wenig Ahnung, also bitte um Entschuldigung fals ich doch ein Thema gewählt hab, das unpassend ist. Ich öffne Skype, seit Tagen wieder das erste mal. Stell fest, dass ich noch immer angemeldet bin. Das Laptop ist aber nicht immer eingeschaltet, deshalb...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dialer legt Netzwerk lahm?
Entschuldigung - ich habe keine Zeit, deshalb bitte ich um Entschuldigung für das nicht Durchlesen. Ein Computer im Firmennetzwerk legt die Internetverbindung lahm, vermutlich dadurch, dass ein Dialer (????) ständig Anfragepakete schickt. Ich kenne nicht einmal die Fragen, die ich stellen muss... Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sorry, entschuldigung, aber wird mein Fred einfach so beendet??? Habe doch alle notw
Entschuldigung - sorry, entschuldigung, aber wird mein Fred einfach so beendet??? Habe doch alle notwendigen Info´s eingeschtellt. Nachdem ich, die von Euch empfohlenen SW-Pack´s hab durchlaufen lassen und alles ist .... -- OK ..... -- , also bitte einfach nur die Bitte um Überprüfung der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.