Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschuldigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es wird "äääääääää" und "$" eingefügt. Antvir, Malware finden nichts!
Entschuldigung - bitte Löschen. Entschuldigung!
Mülltonne
"Urwald" Geräusche beim Start
Entschuldigung - Moin zusammen, seit ein paar Tagen kommt öfters mal beim Start so ein merkwürdiges Geräusch für ca. 3-5 Sekunden. Meine Frage: Könnte das ein Virus sein? Ich habe nur so die Vermutung, weil der PC sich in letzter Zeit öfters ohne Grund neu startet...:( Dies ist mein(e) erster Beitrag/Frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Entschuldigung - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Link Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Sollte einer meiner angaben...
Mülltonne
Virusinfektion
Entschuldigung - Entschuldigung wegen doppeltem erstellen des threads dieser kann gelöscht werden
Mülltonne
Frage zu activex access trojaner
Entschuldigung - XP Professional SP2 neuester Stand. Habe über die Suche gefunden das in einem Programm Video ActiveX ein Trojaner enthalten ist. Ich habe dieses Programm nicht heruntergeladen aber bei meinem letzten escan tauchte die Meldung auf das "Video ActiveX access Trojaner" in Filesystem gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Knight / Spysoldier
Entschuldigung - Bonjour, ich bitte sie mich zu entschuldigung fuer mein deutsch. Ich habe einen problem mit Internet explorer. Er oeffnet immer wieder wiederholend eine seite, die sagt das mein computer virus hat. Der seite sagt ich muss Spyware Knight oder Spysoldier download. Auf franzoesischem forum habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Messenger funktionieren aber keine Internetseiten
Entschuldigung - Entschuldigung! das sollte so nicht sein. SRY Bitte löschen und zweiteres lesen
Mülltonne
234vfr.sis
Entschuldigung - Entschuldigung das ich das hir sage ich weis das das nicht hir hin gehört aber habt ihr schon mal von einem handy-virus mit der endung .sis gehört wer mir dazu eine antwort geben kann dem wär ich sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Attacke
Entschuldigung - Hallo, Wie die Admins von diesem Board sicher mit bekommen haben gab es eine kleine Spam-Attacke auf das Board. Wir das Crash-down Team haben nichts mit dieser art von "Werbung" zu tun und möchten uns noch einmal dafür entschuldigen! Wir gehen davon aus das es ein Mitglied unseres Boards...
Mülltonne
W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!!
Entschuldigung - Hallo, Leidgenossen! Ich habe seit drei Tagen diesen W32.Sinnaka.A@mm Trojaner (oder was immer das ist) und bin mit den Nerven am Ende!:heulen: Ich hab keine Ahnung, wie ich diesen BULLSHIT loswerde (Entschuldigung, aber das musste sein!). Ich hab absolut keine Ahnung von solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem in der Registrierung
Entschuldigung - Hallo! Ich hoffe, dass mein Thema auch wirklich in diese Rubli gehört. Sonst bitte ich vielmals um Entschuldigung!!! Also, ich hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass sowohl bei Norton als auch bei Tune up (Registry Cleaner) folgendes Problem auftritt! ...und zwar bei Dateitypen...
Log-Analyse und Auswertung
Offiziellle Entschuldigung
Entschuldigung - hallo an alle Hab gestern voll mist gebaut eigentlich wollte ich nur Hilfe war aber zu voreilig ich hab überall reingetippt wusste wirklich nicht wo ich war hab auch Antwort bekommen aber sie vollkommen missverstanden Ich dachte "die" wollen nur Böses. bis mir dann keiner mehr geantwortet hat...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.