Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2006, 21:44   #1
Bolduc
 
W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!! - Ausrufezeichen

W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!!



Hallo, Leidgenossen!

Ich habe seit drei Tagen diesen W32.Sinnaka.A@mm Trojaner (oder was immer das ist) und bin mit den Nerven am Ende!

Ich hab keine Ahnung, wie ich diesen BULLSHIT loswerde (Entschuldigung, aber das musste sein!).

Ich hab absolut keine Ahnung von solchen Dingen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!?!?!?!?!

Danke euch!

Bolduc

Alt 17.01.2006, 22:18   #2
dartus
 
W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!! - Standard

W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!!



Hallo Bolduc,

Du bekommst die "Meldung", dass dieser Trojaner in Deinem System ist.
Ist nach meiner Erfahrung aber eine Fake-Meldung, damit Du Dir "Entfernungsprogramme" downloaden sollst.

Arbeite dies durch:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709

Poste anschl. die entspr. Logfiles

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!!
absolut, ahnung, dinge, entschuldigung, heulen, hilferuf, hoffe, keine ahnung, nerve, nerven, tagen, troja, trojaner, verzweifel, verzweifelter, weiterhelfen



Ähnliche Themen: W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!!


  1. iebho.dll (Trojan.BHO.H) hält mich zum Narren!!!! Hilferuf
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (14)
  2. Trojaner / Malware /ADSPY - Hilferuf einer Verzweifelten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2009 (8)
  3. Hilferuf....
    Alles rund um Windows - 14.04.2007 (5)
  4. W32.Sinnaka.A@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (26)
  5. W32.Sinnaka.A@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2006 (1)
  6. W32.Sinnaka.A@mm - problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (5)
  7. W32.Sinnaka.A@mm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (4)
  8. W32.Sinnaka.A@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (7)
  9. W32.Sinnaka.A@mm verseucht !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (3)
  10. w32.sinnaka.A@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (1)
  11. W32.Sinnaka.A@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (1)
  12. W32.Sinnaka.A@mm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2005 (5)
  13. W32.Sinnaka.A@mm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2005 (5)
  14. AW: W32.Sinnaka.A@mm, wie bekomm ich den los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (4)
  15. Hilferuf W32.Desktophijack
    Mülltonne - 02.07.2005 (1)
  16. Hilferuf eines Verzweifelten (ISTsvc, svchost.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (15)
  17. Verzweifelter Hilfeschrei: mein Logpost
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2004 (1)

Zum Thema W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!! - Hallo, Leidgenossen! Ich habe seit drei Tagen diesen W32.Sinnaka.A@mm Trojaner (oder was immer das ist) und bin mit den Nerven am Ende! Ich hab keine Ahnung, wie ich diesen BULLSHIT - W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!!...
Archiv
Du betrachtest: W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.