Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner... und keine ahnung was tun....!?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2006, 23:09   #1
OzzyM
 
Trojaner... und keine ahnung was tun....!? - Icon21

Trojaner... und keine ahnung was tun....!?



hallo. hab ein riesen Problem, hab einen trojaner drauf, den namen hab ich momentan leider nicht, die virenprogramme finden ihn nämlich zur zeit nicht.
es is folgendes:
an der startleiste rechts unten erscheint ständig ein blinkendes rotes X, aus dem die typische hellgelbe "windows-sprechblase" rauskommt, in der steht:

"Your coputer is infected!
Dangerous infection was detected on your PC
The System will now download and install most efficient antimalware program to prevent data loss and your private information theft.
Click here to protect your computer from biggest malware threats.

wenn man da draufklickt installiert sich ein anti-spy-programm "SpywareStrike", welches mir dann einige dateien auflistet, aber dann verlangt dass ich dafür zahle!
ansonsten stellt er momentan nix an, ausser dass der cpu um einiges langsamer wird.
AntiVir, Spybot, AdAware, XSoftSpy und TuneUpUtillities finden mittlerweile nichts mehr bzw. schreiben dass sie eine gewisse datei nicht löschen können.
ich bin leider cpu.-mäßig eine ziemlicher eier und weiß nicht mehr was ich tun soll.
please help! sobald ich weiß wie die datei heisst, werde ich den namen natürlich sofort hier reinstellen!
lg Oz

Alt 17.01.2006, 01:20   #2
dartus
 
Trojaner... und keine ahnung was tun....!? - Standard

Trojaner... und keine ahnung was tun....!?



Hallo OzzyM,


arbeite dies durch:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709

dartus
__________________

__________________

Alt 17.01.2006, 22:37   #3
thurgauer1970
 
Trojaner... und keine ahnung was tun....!? - Standard

gleiches problem wie ozzyM



hallo ich habe das gleiche problem wir er. ich habe sehr viele trojanerprogramme runtergeladen aber dieser mist geht einfach nicht mehr weg es infisziert doch alle programme auf meinem pc weiss nicht mehr weiter. helft mir bitte bin am ausrasten
__________________

Alt 17.01.2006, 22:45   #4
cronos
 
Trojaner... und keine ahnung was tun....!? - Standard

Trojaner... und keine ahnung was tun....!?



@ thurgauer1970

Bitte erstelle ein eigenes Thema!
__________________
Only cronos endures

Alt 17.01.2006, 22:46   #5
Wildone
 
Trojaner... und keine ahnung was tun....!? - Standard

Trojaner... und keine ahnung was tun....!?



Hallo,
@thurgauer1970
Bitte eröffne ein eigenes Thema.
Dort postest du ein HijackThis Log, ein log von smitrem (Entpacken, in den abgesicherten Modus gehen (F8 beim booten drücken), die runthis.bat ausführen und danach ist das Log in der Datei C:\smitfiles.txt) und die vier Logs der datfind.bat, nur die Dateien der letzten drei monate abkopieren!


Grüße Wildone


Alt 17.01.2006, 23:07   #6
thurgauer1970
 
Trojaner... und keine ahnung was tun....!? - Standard

Trojaner... und keine ahnung was tun....!?



auf meiner startseite blinkt immer das

"Your coputer is infected!
Dangerous infection was detected on your PC
The System will now download and install most efficient antimalware program to prevent data loss and your private information theft.
Click here to protect your computer from biggest malware threats.
Ich habe schon den Hjt.......... e-scan ......ad-aware.....spyware doktor durchgeführt aber es geht einfach nicht mehr weg und blinkt weiter

Alt 17.01.2006, 23:09   #7
Wildone
 
Trojaner... und keine ahnung was tun....!? - Standard

Trojaner... und keine ahnung was tun....!?



@Thurgauer1970
Hallo,
welchen Teil der Aufforderungen von mir und cronos hast du eigentlich nicht verstanden?

Grüße Wildone

Antwort

Themen zu Trojaner... und keine ahnung was tun....!?
adaware, antimalware, bli, computer, cpu, data, dateien, detected, download, folge, help, infected, install, keine ahnung, langsamer, löschen, namen, nicht löschen, nicht mehr, problem, programme, spybot, system, tan, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner... und keine ahnung was tun....!?


  1. 4 Trojaner auf Laptop und keine Ahnung was zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (1)
  2. GVU-Trojaner und keine Ahnung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (35)
  3. GVU-Trojaner und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (15)
  4. BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (18)
  5. BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (9)
  6. trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (19)
  7. Trojaner eingefangen, keine ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (24)
  8. Ein Trojaner auf dem PC und keine Ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (7)
  9. Virus / Trojaner-Befall -> keine Ahnung wie zu lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (1)
  10. Trojaner an Bord! Keine Ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (8)
  11. Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung!
    Mülltonne - 27.08.2007 (0)
  12. Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  13. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  14. Hilfe trojaner ich hab keine ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (5)
  15. Trojaner auf dem Rechner+keine Ahnung=Riesenproblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (6)
  16. Oh scheiße- ich hab keine Ahnung-wie ich die Trojaner los werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (11)
  17. wurm oder trojaner-keine ahnung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2004 (1)

Zum Thema Trojaner... und keine ahnung was tun....!? - hallo. hab ein riesen Problem, hab einen trojaner drauf, den namen hab ich momentan leider nicht, die virenprogramme finden ihn nämlich zur zeit nicht. es is folgendes: an der startleiste - Trojaner... und keine ahnung was tun....!?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner... und keine ahnung was tun....!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.