Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.08.2007, 09:42   #1
E. Steinhoff
 
Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung! - Standard

Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung!



Hallo an Alle,

kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner, der alle Programme verlangsamt und auch 100 % Arbeitsspeicher zieht. Öffnet sich jedes Mal beim hochfahren.

Leider ist mein Problem, dass ich mich nicht so gut auskenne und diesen Schädling nicht allein entfernen kann.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Eileen

 

Themen zu Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung!
ahnung, alle programme, arbeitsspeicher, entferne, entfernen, helfen, keine ahnung, lckfldservice, problem, programme, rechner, schädling, troja, trojaner, verlangsamt




Ähnliche Themen: Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung!


  1. 4 Trojaner auf Laptop und keine Ahnung was zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (1)
  2. GVU-Trojaner und keine Ahnung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (35)
  3. GVU-Trojaner und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (15)
  4. BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (18)
  5. GVU Trojaner, Rechner komplett gesperrt und Frau hat keine Ahnung was zu tun ist! :o)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (50)
  6. BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (9)
  7. trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  8. Keine Ahnung was mit meinem PC los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (3)
  9. Trojaner eingefangen, keine ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (24)
  10. Virus, Malware, Trojaner und keine Ahnung von Computern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (41)
  11. Ein Trojaner auf dem PC und keine Ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (7)
  12. Trojaner an Bord! Keine Ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (8)
  13. Hilfe trojaner ich hab keine ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (5)
  14. Trojaner auf dem Rechner+keine Ahnung=Riesenproblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (6)
  15. Trojaner... und keine ahnung was tun....!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (6)
  16. Oh scheiße- ich hab keine Ahnung-wie ich die Trojaner los werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (11)
  17. wurm oder trojaner-keine ahnung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2004 (1)

Zum Thema Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung! - Hallo an Alle, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner, der alle Programme verlangsamt und auch 100 % Arbeitsspeicher zieht. Öffnet sich jedes Mal beim - Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.