Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangsamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Verlangsamt - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Windows 10: Internetverbindung seit einiger Zeit verlangsamt
Verlangsamt - Hallo, seit einiger Zeit hat sich meine Internetverbindung erheblich verlangsamt. Ich hatte Modpacks für verschiedene Games heruntergeladen und habe im nachhinein gehört, dass diese mit Spyware infiziert sein könnten. Evtl. besteht hierbei ein Zusammenhang. FRST Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Pünktlich zur Weihnachtszeit: PC reagiert zeitverzögert, Seite springt, "Hintergrundprogramm läuft" beim runterfahren
Verlangsamt - Vielen Dank für die Hilfe im voraus ... PC läuft verlangsamt, wenn man aktive Elemente wie links anklickt, zieht er trotz Doppelklick die Icons etc. an andere Stelle, beim Herunterfahren des PC kommtFrage, ob man runterfahren möchte obwohl Hintergrundprogramm noch läuft ... vielleicht liegt es...
Log-Analyse und Auswertung
Systemfehler ?
Verlangsamt - Guten Abend ursprünglich dachte ich, dass ich ein Malwarproblem hab , dies ist jedoch nicht der Fall. Firefox musste ich ständig neu starten, edge ebenfalls, alles war verlangsamt . Firefox hab ich neu installiert, funktioniert wieder. Beim Versuch Malwarebytes zu starten, schaltete sich das...
Netzwerk und Hardware
Firefox hängt , Microsoft Edge hängt, alles verlangsamt , Warnung von Emsisoft bei Deinstallation von Firefox
Verlangsamt - Hallo liebes Trojanerboardteam, seit gestern hängt Firefox alle paar Minuten. Heute hab ich ihn nach mehreren Anläufen deinstalliert , Warnung von Emsisoft . Auch bei Verwendung von Edge gibt es ständig Probleme. Netzwerkproblembehandlung gab keine Ergebnisse. Würde mich über Hilfe sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Verlangsamt - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
Ernsthafte Probleme mit dem Computer
Verlangsamt - Liebe PC Kenner und Kennerinnen Ich habe extreme Schwierigkeiten mit meinem Computer, obwohl dieser erst ca. ein Jahr alt ist. Ich habe versucht diesen Herr zu werden mit Commodo Firewall und seinen Gagets wie Prozessüberwachung, Scanner (der jetzt nicht mehr funktioniert), etc, Windows Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Alle Browser sehr langsam
Verlangsamt - Laptop bereits erneut formatiert. Problem blieb bestehen. Laptop (verhältnismäßig) normal schnell. Nur sobald ein Browser geöffnet wird verlangsamt sich alles sehr. Ebenfalls das Starten/Herunterfahren dauert sehr lange. Vielen Dank für Eure mühen! PS. Ich kann meine Log-Files nicht...
Alles rund um Windows
Windows 10: System plötzlich deutlich verlangsamt - Malware/Adware?
Verlangsamt - Hallo Malware-Killerkommando, mein System mit Windows 10 ist arbeitet plötzlich deutlich langsamer als ich das gewohnt bin. Auch der Systemstart dauert plötzlich deutlich länger. Einen Grund dafür kann ich erst einmal nicht erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen würdet, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Windows 8.1 stürzt grundlos ständig ab
Verlangsamt - Hallo, mein Laptop stürzt zeitweise ständig ab, egal ob er 5 min an ist oder 2 std das macht keinen unterschied. Betriebssystem 8.1 Vielen Dank schon mal Liebe Grüße FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-05-2016 01 durchgeführt von Shenyu...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Windows 7 deutlich verlangsamt
Verlangsamt - Hallo, mein Rechner ist seit kurzer Zeit verlangsamt. Ich bitte um Unterstützung. Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:25-05-2016 01 durchgeführt von user (2016-05-28 14:49:53) Gestartet von C:\Users\user\Downloads Windows 7 Professional...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Laptop, infiziert, gehackt, verlangsamt
Verlangsamt - Hallo liebes Trojaner-board! In meinem aller ersten Post suche ich direkt eure Hilfe auf Folgendes Problem: 1)bei meinem Laptop ist Win 7 stark verlangsamt, 2) Die CPU Auslastung ist viel höher, sodass Surfen mit Firefox in mehreren Tabs oder streamen nicht mehr möglich ist. 4) Buttons wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
Verlangsamt - Hallo, seit etwa einer Woche ist mein System deutlich verlangsamt, Programme und Explorer reagieren sehr träge auch nach Neustarts, die Datenträgerauslastung ist beinahe immer auf 100% auch wenn scheinbar nicht viel läuft. Es gibt ansonsten keine verdächtigen Popups oder dergleichen. Eine Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem verlangsamt
Verlangsamt - Hallo, nach einem kurzen pipton war mein PC plötzlich sehr langsam und ich glaubte schon er funktioniert gar nicht mehr. Der Virenscanner antivirus ließ sich zunächst nicht öffnen. Nun scannt er, jedoch alles schleppend langsam. Ich vermute, dass ich mir einen virus eingefangen habe. Nur welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit stark ausgebremst, Programmabstürze
Verlangsamt - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Symptome: -Freeze schon beim booten des "Windows wird gestartet- Bildschirms" (ca. 15-30 Min zum hochfahren) -Herunterfahren endet nie (...bevor einem der Geduldsfaden reißt) -Ausführen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware : Ads by Name
Verlangsamt - Hallo Community, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich habe mir die Malware Ads by Name auf meinem PC eingefangen. Ich benutze Windows 7. Diese Malware heftet sich an deinen Mozilla oder IE und bombadiert dich während dem Surfen mit Werbeadds oder Pop Ups, zudem öffnen sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Verlangsamt - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter via SafeCart
Verlangsamt - Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der Betrag halbjährlich abgebucht wird. Wenn mittels Paypal bezahlt wurde, dann sofort wieder kündigen. Das Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiViren Programm
Verlangsamt - Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute die echt Ahnung haben hier. Bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten Viren Programm. Ich bin jetzt beim 2 zum Testen, ich werde die namen nicht nennen um meine Frage nicht beeinflussen lassen, also das 1. hat mir zuviel böses zu gelassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
Verlangsamt - hallöchen.... ich benörtige dringend hilfe! bei öffnen meiner Browsers (Opera) kommt immer als startseite delta home search.mein pc ist total verlangsamt! Bei der suche im internet mit google öffnet mir is immer als erstes anzeigen von ads by browser+ apps. Bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
Verlangsamt - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe einen Aspire V 17 / VN7-791G-743E Laptop. Besitze in ca. seit 6 Monaten. Habe mich nicht sehr stark um meinen Computer gekümmert. Habe lt. Avira keinen Fund (habe aber die Logs gespeichert). Wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt - vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Pc stark verlangsamt (beim Start Bildschirm lange schwarz) und Adblock funktioniert nicht mehr
Verlangsamt - Hallo, ich befürchte leider, dass ich mir etwas eingefangen habe :( Seit einiger Zeit ist mein Pc deutlich langsamer geworden und beim starten ist der Bildschirm lange schwarz bis die Anmeldung erfolgt. Außerdem funktioniert Adblocker nicht mehr. Zum Adblocker: Sowohl bei Chrom als auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data verlangsamt surfen
Verlangsamt - habe heute G Data installiert jedoch habe ich festgestellt das ich jetzt viel langsamer surfe. Gibt es Möglichkeiten Dienste abzusellen oder ähnliches um trotz Schutz schneller zu surfen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie Comodo Firewall deinstallieren?
Verlangsamt - Kann man Comodo, habe die Firewall in Win7 laufen, einfach über "Programme entfernen" deinstallieren oder ist eine andere Vorgehensweise zu empfehlen? Ich will die Firewall von Windows (MSE) nutzen, ausprobieren, weil die Comodo Firewall vielleicht das System extrem verlangsamt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf Viren/Trojaner
Verlangsamt - Hallo,ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner bzw. einen Virus denn mein internet hat sich extrem verlangsamt obwohl ich regelmäßig den Datenmüll reinige und NICHTS in der Zeit gedownloadet habe. Hier hab ich einen FRST scan gemacht,hoffe mir kann wer helfen mein Internet wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.