Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangsamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wünsche/Verbesserung
Verlangsamt - Hi, Ich würde es gut finden ( und andere sicherlich auch),dass wenn man auf : Suche alle Themen etc. Ihre Suchanfrage wird bearbeitet und Sie werden gleich zur Ergebnisübersicht weitergeleitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch...
Lob, Kritik und Wünsche
Beste Einstellungen für Auslagerungsdatei?
Verlangsamt - Die Auslagerungsdatei ist auf meinem Notebook ständig aktiv wie es scheint und verlangsamt offenbar das System deutlich. Wie stelle ich die am besten ein unter Win 7?
Alles rund um Windows
GMX Update im Autostart
Verlangsamt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen PC hochfahre läd sofort ein GMX-Update mit, was meine Leistung deutlich verlangsamt und das System blockiert. Ich öffne dann den Task-Manager und beende das GMX-Update per "Task beenden" Danach ist alles okay. Ich will mir jedoch...
Alles rund um Windows
Troj/Inor-Fam wird von Sophos gemeldet
Verlangsamt - Hey Leute, ich hatte gestern einen Virenbefall.Mein erster seit dem ich einen Computer besitze.Ich bin ratlos.Ich habe Sophos durchlaufen lassen und der zeigt einen Troj/Inor-Fam in mehreren Objekten an.Kann mir bitte jemand helfen.Der Laptop ist, aber in keinster Weise verlangsamt oder stpckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
angeblicher Virus?
Verlangsamt - hallo seid heute kommt ganze zeit so eine meldung http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntqpm3boik.png und noch was komisches bei den prozessen http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntfe2ui064.png ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das komische verlangsamt mein pc danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST.EXE 99% CPU Auslastung
Verlangsamt - Hallo, seit zwei Tagen habe ich nach dem starten meines Rechners folgendes Problem: die svhcost.exe schwankt immer zwischen einer CPU Auslastung von 80 und 99% und verlangsamt so meinen ganzen PC. Meistens jedoch 99%. Ein normales Arbeiten ist nicht mehr möglich. An was kann das liegen? Mfg
Alles rund um Windows
plötzlicher aufbau diverser seiten beim surfen + langsames starten von win7
Verlangsamt - hi heut hat sich aus irgendnem grund beim surfen irgendwelche programme im hintegrund aufgebaut. bilde mir auch ein, dass der pc beim starten ins windows vista, sowie bei surfen etwas verlangsamt hat. außerdem wird folgendes angezeigt. "windows sicherheitsdienstcenter kann nicht gestartet werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Internetnutzung mehrere Fehler zwischendrin und beim herunterfahren
Verlangsamt - HI T Board Habe folgenede Probleme mit meinem PC. Am anfang ist nichts aber wenn ich im Internet bin verlangsamt er übel und ich kann nicht mehr daran arbeiten ab und zu kommen skript fehler auf einigen seiten und applikationen die ich aber leider nicht beachte. Das war eigentlich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner "system guard 2009"
Verlangsamt - liebe mit-user, wie kann ich den trojaner "system guard 2009" als laie von meinem notabook mit windows xp löschen - problem ist, daß er offenbar alle prozsse verlangsamt oder mit eigenen überschüttet (vermute ich)? gibt es ein tool, das funktioniert oder eine liste von files /prozessen, die ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vsmon.exe
Verlangsamt - Diese Anwendung, welche undet dem Programm Zonealarm (Firewallsoftware) lauft. Braucht bei vielen Anwender extrem viel CPU, welche den PC verlangsamt! Im Web findet man 1000ende Threads in Foren in welchen darüber diskutiert wird. Ca 100 Beiträge/ Forum. Kann nun jemand welcher ein LÖSUNG für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira verlangsamt meinen PC
Verlangsamt - Hi ich hab seit längerer Zeit Avira AntiVir Personal, aber so seit 3-4Tagen hab ich ein Problem. Immer wenn ich Updates suche oder durch scannan lass lerlangsamt mein PC soo das garnichts mehr geht. Bsp.:Ich mach Firefox an. Wähle Youtube aus ladet lange bleibt dann ne minute hängen.dann kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe
Verlangsamt - Also zu meinem Problem, seit einiger Zeit läuft mein Pc nicht mehr wie er es sollte, als ich dann den Fehler gefunden hatte gab es mir jedoch schwer zu bedenken. Angeblich ist die "Th32.exe" für das lahme System verantwortlich es nutzt ca.70% des Arbeitsspeichers und verlangsamt so natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msdtc (verlangsamt pc ohne ende)
Verlangsamt - hi, n kollege von mir hat in seinem task manager ne datei die heißt msdtc. und der pc braucht ziemlich lange zum hochfahren. wenn er die datei im task manager schließt geht alles wieder schnell aber beim nächsten hochfahren ist sie immer wieder offen. bei rechtsklick eigenschaften steht: version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung!
Verlangsamt - Hallo an Alle, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner, der alle Programme verlangsamt und auch 100 % Arbeitsspeicher zieht. Öffnet sich jedes Mal beim hochfahren. Leider ist mein Problem, dass ich mich nicht so gut auskenne und diesen Schädling nicht...
Mülltonne
Internet extrem verlangsamt
Verlangsamt - Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet irgendein Spiel spiele lagt es total extrem. Sogar wenn mein Bruder spielt und ich nur zum Internet verbunden bin ohne etwas zu machen hat er bei CSS einen Ping von 500. Sobald er mich aus dem Router rausstöpselt ist dann sein ping wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xxwwx.dll ---> im system32
Verlangsamt - hallo @ all... habe seit tagen ein problem. habe den security task manager laufen lassen und eine gefäghrliche datei entdeckt, die xxwwx.dll dazu gehört die xxwwx.ini und diese lassen sich auch beim abschalten der prozesse nur kurz in die quaranthene setzten. leider sind diese dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Virus Trojaner.Hacktool.Prockill.A
Verlangsamt - Folgende Virusmeldung erfolgt ständig, der Virus lässt sich zwar löschen, aber er erscheint ständig neu und verlangsamt den Rechner . Virusmeldung: Trojan.Hacktool.Prockill.A in Datei: upd25.exe C:\Dokumente und Einstellung\ Lokale Einstellung\ Temporary Internet C:\Dokumente und Einstellung\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geheime Sounds?
Verlangsamt - moin moin Seid einigen tagen bescheert mich ein selsamer Sound. Einfach so der Sound geht einfach ab und zu an(ca. jeden bis alle 2 tage ) und geht nach ca. 1-2 minuten wieder aus. Ich weiß nicht von wo das kommt usw. auf jeden fall nervt das gewaltig, und man bekommt davon angst^^ Sound...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kostenloser Virenwächter
Verlangsamt - Hallo ! Mein McAfee Antivirus is abgelaufen...jetzt brauche ich einen neues Antivirus Programm. Welche kostenlosen und guten Programme könnt ihr empfehlen ? PS Mit AntiVir habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da dieser meinen PC deutlich verlangsamt!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das BESTE kostenfreie AntiViren-Programm?
Verlangsamt - Hallo zusammen...! Wie hier zu lesen ist, scheint es mit AntiVir 7 ja etliche Probleme zu geben. Auch ich finde, dass das System sich verlangsamt hat und der Updater "unendlich" viel Zeit braucht, bis er mal 'ne Verbindung zum Server aufgebaut hat... Am liebsten würde ich AntiVir wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Langsames Booten
Verlangsamt - Frage: Was verlangsamt alles den Start von Windows? Bei mir ist es immer so: frisch formatiert->schnell, dann stetig immer langsamer und im Moment könnt ich den Schalter drücken, mir nen Kaffee machen, dann wieder zurückkommen, mein Passwort eingeben, den Kaffee trinken gehen und wieder zurück...
Alles rund um Windows
Problemfrage zu NOD32
Verlangsamt - Hallo, ich habe ein Problem mit NOD32. Unter den Einstellungen des "AMON"- Moduls gibt es ja verschiedene Möglichkeiten zur Überwachung/Überprüfung von Objekten: Aktiviere ich die Kästchen "Erstellen" und "Öffnen", so hab ich keine Probleme und alles läuft einwandfrei. Aktiviere ich nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner - wie wegbekommen ohne System neu aufsetzen??
Verlangsamt - Ich habe einen Trojaner, der mir mein System total verlangsamt und der Norton lahmlegt und von AntiVir nicht erkannt wird! Weiß jemand wie ich den wegbekomme, ohne den PC zu formatieren??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: wuxat.exe, und im Netz keine Hilfe
Verlangsamt - Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Datei Namens wuxat.exe. Sie startet für mich völlig willkürlich und verlangsamt mein Internet. Ich halte es für einen Trojaner. Das Löschen der Datei hilft nicht viel, da sie kurze Zeit später wieder erscheint. AntiVirXP und der Virenscanner von AVG (7.0)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sockets de Troie
Verlangsamt - Hallo zusammen, da ich hier "new" bin, möchte ich erstmal allen ein nettes "HALLO" zuwerfen.....;) Jetzt kommt mein eigentlich Problem. Während des Surfens verlangsamt sich der Seitenaufbau manchmal drastisch; dann geht meistens gar nichts mehr und ich muss die Kiste booten. Danach geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.