Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Langsames Booten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.04.2005, 10:24   #1
RaYhAn
 
Langsames Booten - Standard

Problem: Langsames Booten



Frage: Was verlangsamt alles den Start von Windows?
Bei mir ist es immer so: frisch formatiert->schnell, dann stetig immer langsamer und im Moment könnt ich den Schalter drücken, mir nen Kaffee machen, dann wieder zurückkommen, mein Passwort eingeben, den Kaffee trinken gehen und wieder zurück zum PC und das Timing würde stimmen...

hat das nur mit diensten, treibern etc. zu tun die automatisch gestartet werden, oder auch mit zumüllung der festplatte, viel müll in der registry... ?

danke schonmal
RaYhAn

Alt 26.04.2005, 10:43   #2
Bad Karma[CORE]
 
Langsames Booten - Standard

Langsames Booten Anleitung / Hilfe



Hast dir die Frage im Prinzip schon selbst beantwortet:

Programme im Autostart/Autostart durch Registry
Systemdienste
Fragmentierung der Festplatte
Fragmentierung der Registry
Hintergrundgrafiken die geladen werden muessen
etc.

Ist klar das dein System wenns frisch ist schneller bootet. Je mehr Software du installierst desto langsamer wirds. War so, ist so, wird immer so bleiben
__________________

__________________

Alt 26.04.2005, 11:04   #3
RaYhAn
 
Langsames Booten - Standard

Langsames Booten Details



tja kann man wohl nix machen...
würden folgende sachen helfen, wenn man sie von zeit zu zeit macht:
-registry aufräumen
-defragmentieren?
__________________

Alt 26.04.2005, 14:15   #4
Haze
 
Langsames Booten - Standard

Lösung: Langsames Booten



Du kannst auch im BIOS set up Die Boot reihenfolge festlegen ! normalerweise wird immer erst auf die CD Laufwerke zugegriffen und geprueft obs da n Boot Sewktor gibt ! da kannst du aendern bzw die CD laufwerke ausschalten so das nur von der HD gebootet wird ! sollte auch nochmal ein bisschen mehr geschwindigkeit geben !

Alt 26.04.2005, 20:24   #5
RaYhAn
 
Langsames Booten - Standard

Wie Langsames Booten



das wär ne möglichkeit, kommt für mich im moment aber nicht in frage da ich knoppix am antesten bin, da brauch ich die reihenfolge so wie sie ist.
trotzdem danke.


Antwort

Themen zu Langsames Booten
automatisch, booten, dienste, drücke, eingebe, festplatte, frage, frisch, gestartet, kaffee, langsamer, langsames, langsames booten, passwort, platte, schnell, start, start von windows, stetig, stimme, treiber, treibern, trinken, verlangsamt, windows, würde



Ähnliche Themen: Langsames Booten


  1. Win 8.1: langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (9)
  2. langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (7)
  3. langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (7)
  4. langsames internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (98)
  5. langsames internet
    Mülltonne - 26.09.2012 (1)
  6. Google Suchanfragen führen auf falsche Seiten und langsames Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (25)
  7. Langsames Internet
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  8. Langsames i-net
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (20)
  9. langsames internet
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2009 (10)
  10. Langsames Booten XP
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (2)
  11. Langsames Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (4)
  12. Zu langsames Herunterfahren.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (1)
  13. Zu langsames Herunterfahren.
    Mülltonne - 07.12.2006 (0)
  14. Langsames Booten/ Abstürzende Programme bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2006 (6)
  15. Langsames Hochfahren des PC´s
    Alles rund um Windows - 08.09.2005 (18)
  16. Langsames Hochfahren des PC´s
    Mülltonne - 25.08.2005 (0)
  17. Langsames XP d. Updates?
    Alles rund um Windows - 30.04.2003 (3)

Zum Thema Langsames Booten - Frage: Was verlangsamt alles den Start von Windows? Bei mir ist es immer so: frisch formatiert->schnell, dann stetig immer langsamer und im Moment könnt ich den Schalter drücken, mir nen - Langsames Booten...
Archiv
Du betrachtest: Langsames Booten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.