Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaffee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke cosinus :)
Kaffee - Danke für deine schnelle und gute Hilfe, PC läuft wieder ruhiger und schneller. 20€ per PP geschickt, fürn Kaffee :kaffee_reboot::zunge:
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner
Kaffee - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
Dank an Cosinus
Kaffee - :daumenhoc Hallo Cosinus, nochmal ein Dank für die Begleitung durch die Nacht beim Aufräumen des Rechners.:dankeschoen: Der Eigner hat auch eine Spende angeordnet. Dann reichts für ein paar :kaffee_reboot: Liebe Grüsse, Andy
Lob, Kritik und Wünsche
600 Minuten LockDown
Kaffee - Moin, gibt's schon Neuigkeiten an der "600-Minuten-Sperre-für-Nachrichten-Front"? Es nervt ein wenig. :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Kaffee - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 v1803 immer noch stark verbreitet?
Kaffee - Tach zusammen :kaffee: Ich sehe hier bei den Anfragen in den Logs auffällig viele Systeme, die noch mit dem alten Windows 10 Version 1803 laufen. :wtf: Hat da jmd eine Erklärung für?
Diskussionsforum
Massenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden, alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook
Kaffee - Messenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook, dazu auch Streifen und ähnliche im Explorer:killpc::killpc::kaffee_reboot: Das selbe hab ich jetzt hier bei den smilis unten, schwarze "Scherben" überlagern alles, so...
Netzwerk und Hardware
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
Kaffee - Gestern ist mir aufgefallen, dass meine h:\Partition (200 GB), sind ca. 30 GB Daten & ca. 25 GB Spiele drauf, praktisch von jetzt auf gleich fast voll ist. Eine Datenträgerbereinigung, incl. Systemdateien & Systemwiederherstellung, Schattenkopien, habe ich ausgeführt, waren aber nur ein paar MB...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Kaffee - Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen::applaus::applaus: Entschuldige bitte die späte Danksagung, zu der ich jetzt erst komme, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Spende geht auch gleich raus! :kaffee_reboot::party::dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung!
Kaffee - Prima Job, obwohl es (zum Glück) kein Akutfall war. :kaffee: Ich finde es grundsätzlich super, dass es die Seite gibt, und habe Respekt vor dem Engagement jedes Einzelnen hier, vor allem natürlich von M-K-D-B :applaus: Spende ist raus! Danke und Grüße, Steinbeck
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus war meine Rettung !
Kaffee - Wir haben uns durchgeschlagen und es tatsächlich geschafft. Dank Cosinus, habe auch ich als Laie es hinbekommen, den Mist vom PC zu bekommen. :kloppen::kloppen::kloppen: Ich bin heil froh, dass es solche Leute gibt, die sich die Zeit nehmen :kaffee: und uns helfen. Und zwar mit Sachkenntnis !!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Kaffee - Danke für deine schnelle und kompetente hilfe!:dankeschoen: Endlich ein wenig entspannter "unterwegs" :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich wollte mir schon einen neuen Laptop kaufen, bis ich Euer Forum fand und Cosinus, der mir brillant half
Kaffee - An alle die hier fleißig arbeiten, die jeden Tag online sind und den Usern in ihrer Not helfen, professionell und hochqualifiziert immer und immer wieder! Es hat mich absolut überrascht, wie schnell Ihr helft und wie hilfsbereit und fleßig Ihr seid. Natürlich ist es mir eine große Freude...
Lob, Kritik und Wünsche
Brwoser befall!
Kaffee - hilfe holt mich hier raus. nein mal ganz ehrlich mein Moziller ist als einziger browser der, der noch spinnt und skriptfehler hat, daher frage ich wer mir helfen würde diesen Fehler zu Eliminieren.:confused::kaffee:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop phasenweise extrem langsam
Kaffee - Hallo liebe Community, dieses Problem hat es glaub ich bei meinem Laptop schon vor der Umstellung von Win 7 auf 10 gegeben. Mein Gedächtnis ist leider nicht das beste :kaffee:. Ich dachte daher also zunächst an einen Hardware-Fehler. Das Problem: Bisher konnte ich keinen "Rythmus", Schema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skript zum Text extrahieren
Kaffee - Moinsen, ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich mir eine Menge Arbeit sparen kann wenn ich ein Skript anwende. Ich würde euch hierbei gern um Rat Fragen: Der Ablauf ist wie folgt: das fiktive Skript liegt im selben Verzeichnis wie die doc-Dateien und soll nun den Inhalt jeder doc-Datei in...
Diskussionsforum
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
Kaffee - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Apps und Startmenü funktionieren nicht
Kaffee - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe mir kann da jemand helfen :kaffee: . Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich PDF Dateien die ich normalerweise standartmäßig über den neuen Explorer von Windows öffnen lasse, nicht mehr öffnen kann. Es erscheint eine...
Alles rund um Windows
Wörter die zu Werbung werden
Kaffee - Hallo, Ich habe vor Kurzem das Problem, dass meiste Wörter zu Werbung werden und der Browser dadurch sehr langsam wird. (Windows 7, Google Chrome) Habe schon ein paar Sachen versucht, klappt nichts! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG :kaffee_reboot:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an burningice
Kaffee - Vielen Dank Rafael, die Schritte sind sehr präzise beschrieben und deine Antworten kamen meist sehr schnell, wenn auch zu den seltsamsten Uhrzeiten :kaffee: Vielen Dank :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Jetzt läuft meine Kiste wieder, Danke Cosinus
Kaffee - Wie immer sage ich sehr gerne Danke für die gute, schnelle und erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich freue mich dass man hier mit seinen Problemen schnell und unbörokratisch geholfen bekommt! :applaus: Hoffentlich werde ich nicht schon wieder bald Probleme bekommen, ich versuche es zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Zwei Virenscanner
Kaffee - Moin :kaffee: mir schwebt vor (Unternehmensnetz), die bestehende Virenscannerlösung um eine – nennen wir es zweite Meinung – zu ergänzen. Konkret hab ich derzeit Emsisoft (insbesondere wegen Verhaltensprüfung) im Blick. Gibt’s jemand auf dem Board, der mit so einer Variante (irgendeine Lösung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme immer diese Meldung von Trojan Remover !
Kaffee - Ich habe noch immer ein eintrag in der Registry der sich nicht löschen lässt von dem Trojan Remover programm ! Währe für Jede Hilfe Dankbar ! Lg:kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert dauernd einfach ein
Kaffee - Hey, das hier war mein alter problem Thread aber es wurde kein Virus gefunden. http://www.trojaner-board.de/175009-newpoptab-staendig-oeffnen-ad-seiten-anstatt-gewuenschte-webseite.html Woran kann dieses ständige einfrieren, sodass ich meine Maus nicht mehr Bewegen kann und ich ein Standbild...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank Deathkid535
Kaffee - :dankeschoen: :taenzer: :Boogie: :party: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.