Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaffee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Remotedesktop / W7-Domänenmitglied als Server, Zugriff von Nicht-Mitglied
Kaffee - Moin :kaffee: Hab hier eine merkwürdige Beobachtung gemacht oder ich überseh hier grade was. Und zwar Folgendes: - Windows 7 Professional als Mitglied in unserer Domäne - Remotedesktop ist aktiviert - Domänenbenutzer ist dort als lokaler Admin eingetragen Wenn ich mich nun mit einem...
Alles rund um Windows
PC läuft langsam und programe/spiele hängen sich auf oder verfallen in dauer ladezustandt
Kaffee - hi also mein pc wurde mit trojaner bzw spyware verseut was ich mit hilfe von cosinus klären konnte das war der anfang "hxxp://techbrowsing.com/?from=land"<<< hat sich automatisch mit browser zusammen gestartet nun aber ist der pc langsamer und manche spiele laufen nicht fließend:kaffee_reboot:
Alles rund um Windows
Vielen dank cosinus!
Kaffee - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
Kaffee - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von...
Diskussionsforum
Win 10 neu aufgesetzt keine treiber mehr vorhanden
Kaffee - Hallo, ich habe meinen windows 10 pc neu aufgesetzt und jetzt sind fast keinen treiber mehr daraf:kaffee: was für treiber brauche ich jetzt genau? sound geht schon mal nicht:confused:
Alles rund um Windows
Vielen dank m-k-d-b
Kaffee - Vielen Dank für deine Unterstützung, ich hoffe wir schreibe uns sobald nicht wieder:kaffee: (Im positivem Sinne) :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
zip genius 6
Kaffee - :kaffee: hoffentlich bin ich hier im richtigen abteil.? von file pony hab ich mir zip genius 6 geholt und anscheinend gibt es die möglichkeit daß man schritt für schritt durchs programm durchgeführt wird. ich würd das gern machen, aber wie :confused: sogar im youtube hab ich nach ner anleitung...
Alles rund um Windows
Galaxy S4 CM11 entfernen
Kaffee - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Kaffee - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
Kaffee - Moin :kaffee: Nutzt jmd von euch in Windows 10 die eingebaute Mail App? Mir ist da aufgefallen, dass es innerhalb eines T-Online-Kontos (ich glaub per IMAP eingerichtet) einen Unterordner names "Sprachbox" gibt - dieser taucht nicht auf wenn man dasselbe Konto über Thunderbird eingerichtet...
Diskussionsforum
Schrauber, Danke!
Kaffee - Klar sachlich und wenns gehakt hat kurze Hilfe. Vollkommen ausreichend und auf das wesentliche konzentriert. Danke, good Job! Ich zahl gerne ein paar Kannen :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist $Windows.~BT ?
Kaffee - Hallo liebes T-B, Neulich habe ich auf meiner Festplatte den versteckten Ordner $Windows.~BT gefunden. Komisch ist das der Ordner auch über 5gb groß ist. Was ist das für ein Ordner? Könnte es was mit dem Win10 Update zu tun haben? (Nebenbei: Ich möchte aktuell kein Win10 auf meinem Rechner haben)...
Alles rund um Windows
Danke dir Schrauber
Kaffee - für deine Hilfe. hat alles super geklappt und ganz unkompliziert. :dankeschoen: und gönn dir ein :kaffee: @ alle lieben Helfer: Eins habe ich jedoch zu bemängeln, ein wenig die Leute zu informieren, was ihr da so entdeckt habt und was sie mit den einzelnen Schritten überhaupt machen. Klar...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön schrauber!
Kaffee - Dankeschön schrauber, dass Du mir so schnell und kompetent geholfen hast!!! :kaffee_reboot::glaskugel::dankeschoen::dankeschoen: Schön dass es eben auch die Guten gibt :sword2:
Lob, Kritik und Wünsche
Boot dauert 2 minuten ! das behben.
Kaffee - Hallo immer wenn ich mein Notebook starte dauert es anfangs 10 sek und dann kommt ein Schwarzerbildschirm!SIEHE HIER :kaffee:https://www.youtube.com/watch?v=otp67O55I-4 :headbang: und das nervt! Wie kann ich das beheben ?
Alles rund um Windows
MBAM vs Spybot vs Ad Aware
Kaffee - Seid gegrüßt liebe trojanischen Mitglieder! :kaffee: Ich nutze dauerhatf MBAM, habe auch mal Spybot gehabt, dieses Programm aber wieder deinstalliert. Früher, ich glaube es war zur Zeiten von Windoof 2000 und XP, nutze ich Ad - Aware. War damit recht zu frieden. Doch jetzt habe ich mir die...
Diskussionsforum
AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
Kaffee - Morgen zusammen. :kaffee: Ich hab vorhin Just 4 Fun mal ein Scan mit dem Adwcleaner gemacht, um mein System mal zu überprüfen. Gefunden hat er was. Adwcleaner hat mir ausgespuckt. Diesen Schlüssel kann ich nicht meinem System zu ordnen Doch als ich Dr.Google gefragt habe, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro.Alert & Bitdefender
Kaffee - Ich bin zwar überzeugter TMTM nutzer habe aber gerade so meine Erfahrungssuchphase :kaffee: was VSP angeht. Ich habe festgestellt, dass sich unter der Nutzung von Firefox/Firefox Nightly Bitdefender und HitmanPro.Alert nicht verträgt. Sobald ich den Firefox oder Firefox Nightly öffne, wird mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
an Schrauber
Kaffee - Hey lieber Schrauber, könnte es sein, dass mein Thema http://www.trojaner-board.de/147100-werbung-ohne-ende.html#post1223064Thema bei dir untergegangen ist, da noch keine Antwort deinerseits kam, du aber aktiv andere Themen abarbeitest? Wenn es noch bearbeitet wird, dann lösch den Beitrag &...
Mülltonne
Mit Avast bei Boot-Scan viele Somoto-C,J,F / Maleware GEN gefunden!
Kaffee - Hallo liebes Trojaner-Board, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe hat mir Avast gleich eine Gefahr gemeldet und einen Boot-Scan empfohlen, ich habe diesen auch direkt ausgeführt und mir viel ein Schema von Somoto PUP's auf, vereinzelnt noch Maleware GEN's. :twak: Habe mich parallel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certified-toolbar.com einfach gelöscht in Firefox
Kaffee - gib "about:config" in die linkleiste ein suche "browser.newtab.url" rechter Mausklick drauf wähle "Bearbeiten" und lösche die "hxxp://search..." Verfahre genau so beim Eintrag "keyword.URL":kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector entfernen
Kaffee - Hallo, ich habe mir den advanced System Protector auf meinen Computer geholt, und weiß nicht wie ich ihn entfernen kann. Im System unter Progr. entfernen ist er nicht , und unter Programmen finde ich ihn auch nicht ! Wer weiß wie ich ihn wieder loskriege, ohne komplettes Update zu machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
Kaffee - Hi, ich hatte ein Jahr lang Avast ausprobiert, sogar kostenpflichtig die mittlere Variante und die Lizenz läuft in nächsten Tagen ab. Ich denke aber die Gratis-Version würde reichen (das ist auch die allgemeine Meinung hier im Forum und die kann man mit von euch empfohlerer Freeware ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Virus wegen Facebook ?
Kaffee - Hallöchen Ehm ya seid ich ein Video auf Facbook abgespielt habe , markiert es einfach mit meinem Acc meine Freunde obwohl ich es nicht gemacht habe!!!!!!!!!!!! Was soll ich jetzt machen , ich bitte um Hilfe ´???????? Hab das Virus wohl bei diesem Video bekommen oder was meint ihr ? Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Win7, PB-Notebook
Kaffee - Hallo liebe Fachleute, Ihr kennt das bestimmt: "Du studierst doch Informatik.." und schon sitzt man stundenlang ahnungslos vor einem PC.:kaffee: Folgendes Problem: Auf dem Notebook ist der GVU-Trojaner drauf. Wenn ich mich mit dem anderen Benutzerprofil anmelde, wird scheinbar die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.