Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: HitmanPro.Alert & Bitdefender

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.02.2014, 13:58   #1
Dog
 
HitmanPro.Alert & Bitdefender - Standard

HitmanPro.Alert & Bitdefender



Ich bin zwar überzeugter TMTM nutzer habe aber gerade so meine Erfahrungssuchphase was VSP angeht.

Ich habe festgestellt, dass sich unter der Nutzung von Firefox/Firefox Nightly Bitdefender und HitmanPro.Alert nicht verträgt.
Sobald ich den Firefox oder Firefox Nightly öffne, wird mir ein Eindringversuch gemeldet und angeraten, mein PC-System mit HitmanPro auf Schadsoftware hin zu untersuchen.

Sobald ich HitmanPro.Alert vom Rechner verbanne, erhalte ich entsprechend keine Warnmeldung.
Auch, wenn ich unter gleicher Bedingung den IE mit gleichzeitig laufenden HitmanPro.Alert öffne, erscheint diese Warnmeldung nicht.

Es ist also ledeglich auf den Firefox, Bitdefender und HitmanPro.Alert beschränkt.

Mein Rechner ist Clean, dass steht fest so das ich von einer Inkompatibilität ausgehe... kann mir das ggf. jemand bestätigen?
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 03.02.2014, 17:05   #2
Darklord666
 
HitmanPro.Alert & Bitdefender - Standard

HitmanPro.Alert & Bitdefender



Vllt solltest du das besser im dt. Firefox-Forum camp-firefox.de posten.
__________________


Alt 03.02.2014, 23:38   #3
Dog
 
HitmanPro.Alert & Bitdefender - Standard

HitmanPro.Alert & Bitdefender



Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, danke für deine Rückmeldung Darklord666.
Bitdefender und HitmanPro.Alert vertragen sich tatsächlich nicht.

Ich habe nun eine bombastische Lösung gefunden, ich habe mir nun "Brain.exe" installiert und bin nun so gut geschützt, dass ich alle Nebenschutzprogramme wie HitmanPro.Alert und Co. nicht mehr brauche... genial...



Thema hat sich erledigt, ist einfach nur inkompatibel mit Bitdefender.
__________________
__________________

Alt 04.02.2014, 00:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HitmanPro.Alert & Bitdefender - Icon19

HitmanPro.Alert & Bitdefender



Zitat:
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
Ich habe nun eine bombastische Lösung gefunden, ich habe mir nun "Brain.exe" installiert und bin nun so gut geschützt, dass ich alle Nebenschutzprogramme wie HitmanPro.Alert und Co. nicht mehr brauche... genial...

Aber Vorsicht ist geboten wenn du Linux verwendest, brain.exe läuft da nicht richtig, wenn überhaupt nur unter wine
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2014, 00:28   #5
Dog
 
HitmanPro.Alert & Bitdefender - Standard

HitmanPro.Alert & Bitdefender



...Ob ich mir nicht doch zusätzlich zu brain.exe, Avira noch draufpacken soll, ich finde den Regenschirm so toll wie er voll automatisch auf und zu geht ohne das man dafür was tun muß...

__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 04.02.2014, 00:48   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HitmanPro.Alert & Bitdefender - Standard

HitmanPro.Alert & Bitdefender



V.a. wenn es garnicht regnet macht es großartigen Sinn mit ständig aufgeklapptem Regenschirm rumzurennen
__________________
--> HitmanPro.Alert & Bitdefender

Antwort

Themen zu HitmanPro.Alert & Bitdefender
bedingung, bitdefender, clean, defender, erhalte, erschein, erscheint, festgestellt, gemeldet, gestellt, gleichzeitig, kaffee, kompatibilität, laufe, laufenden, nutzer, nutzung, pc-system, rechner, schadsoftware




Ähnliche Themen: HitmanPro.Alert & Bitdefender


  1. Frage zu HitmanPro - RltkAPO64.dll
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2015 (8)
  2. Frage: Ist hitmanpro bei Virenbeseitigung besser?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2015 (6)
  3. HitmanPro gutes Antimalware Programm
    Diskussionsforum - 04.03.2015 (2)
  4. Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2015 (5)
  5. HitmanPro Alert gibt Warnung aus - Browser kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  6. HitmanPro Alert JA\Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2014 (3)
  7. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  8. Hitmanpro findet Proxyserver auf diesem Computer (Benutzer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (7)
  9. HitmanPro Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (23)
  10. HitmanPro hat ein Trojaner enteckt... Winsysfilter.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (23)
  11. Riskware und andere bei HitmanPro Scan, gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (7)
  12. HitmanPro 2 verdächtige Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (9)
  13. BSOD nach GVU Entfernung und Hitmanpro Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (1)
  14. Anleitung: HitmanPro.Kickstart
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.12.2012 (1)
  15. Computer mit HitmanPro scannen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.05.2011 (2)
  16. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)

Zum Thema HitmanPro.Alert & Bitdefender - Ich bin zwar überzeugter TMTM nutzer habe aber gerade so meine Erfahrungssuchphase was VSP angeht. Ich habe festgestellt, dass sich unter der Nutzung von Firefox/Firefox Nightly Bitdefender und HitmanPro.Alert nicht - HitmanPro.Alert & Bitdefender...
Archiv
Du betrachtest: HitmanPro.Alert & Bitdefender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.