Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gleichzeitig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ggf. per Remote-Verbindung gesteuert, Policies/Unsignierte Treiber auffällig im Log
Gleichzeitig - Hallo zusammen, seit bereits einiger Zeit verhält sich mein PC merkwürdig. Es scheint, als sei dieser per Remote gesteuert oder als sei ein zweiter Benutzeraccount gleichzeitig angemeldet, welcher separat auf seinem eigenen Screen Sachen/Dinge tun kann, welche dann auf auch auf meinem Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Anhang einer Phishing Mail in Outlook Vorschau geöffnet, mögliche Probleme?
Gleichzeitig - Hallo Leute, leider bin ich gestern Abend so "klug" geweses und habe bei einer Phishing Mail von ,,Amazon Customer Support'' auf die PDF geklickt in Outlook und wollte mir diese als Vorschau anzeigen lassen. Jedoch wurde ein Fehler gemeldet und kein Inhalt konnte angezeigt werden und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar
Gleichzeitig - Hallo, dieses Nutzerkonto benötige ich nicht mehr. Leider kann ich eine Löschung selbst nicht vornehmen, und das wäre dann auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum. Gibt es irgendeinen Administrator, der dazu berechtigt ist? Wenn ja, bitte ich um Löschung. Gern eine...
Lob, Kritik und Wünsche
PCs (5 Stück) immer langsamer
Gleichzeitig - Hallo liebes Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letztem Mittwoch sind all unsere PCs im Unternehmen sehr sehr langsam. Es sind 5 PCs. Diverse Programme öffnen sich nur noch sehr zeitverzögert. Druckaufträge dauern ewig bis zur Ausführung. Es wurden keinerlei Änderungen an den PCs...
Alles rund um Windows
Trojaner Meldung nach Grafikkarten update
Gleichzeitig - hi habe eine frage ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.habe heute ein Grafikkarten update gemacht und gleichzeitig ein virenscan. kann es sein das es nur als trojaner eingestuft wurde? Hoffe Anhang wird angezeigt. Und verzeiht wenn ein Fehler dabei ist bin neu hier.
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Kaspersky Virus Removal Tool (KVRT)
Gleichzeitig - Kaspersky Virus Removal Tool (KVRT) 1. Downloade dir KVRT auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/KVRT_01.jpg 2. Drücke die Tasten "Windows" und "R" gleichzeitig, das Ausführen-Fenster erscheint. Gib den Befehl C:\Users\<dein...
Anleitungen, FAQs & Links
Danke an schrauber - keine Reaktion per Mail vom Admin
Gleichzeitig - Hallo zusammen, leider finde ich kein anderes SubForum, wo ich mein Anliegen posten könnte, da ich kein Mitglied privat kontaktieren kann. Ich hatte 2015 ein Problem mit meinem alten Account gepostet gehabt, das ich mit eurer Hifle bestens in den Griff bekommen habe und das Passwort zu dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook sehr langsam
Gleichzeitig - Liebe Helfer, ich habe von meinem Sohn das Notbook bekommen welches ich gerne auch beruflich als Zweitlösung nutzen möchte. Er hat zwar alles gelöscht was von ihm gewesen ist aber es läuft sehr langsam. Alleine schon wenn ich das Emailprogramm Thunderbird und Firefox oder den Editor...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 zusätzliches Admin/Benutzer-Konto einrichten
Gleichzeitig - Hallo, ich möchte nachträglich auf von mir alleine genutzte Rechner eine Unterteilung in Admin-Konto und Benutzer-Konto einrichten. Aktuell gibt es nur ein Konto, das auch gleichzeitig ein Microsoft-Konto ist. Richte ich nun ein zusätzliches Benutzerkonto ein, oder degradiere ich das...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Viren oder RootKits - Neuinstallation?
Gleichzeitig - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Ich habe in der Vergangenheit bereits 2 mal um Hilfe gebeten ( https://www.trojaner-board.de/199884-com-surrogate-32bit.html Und https://www.trojaner-board.de/195385-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) und habe in den letzten Jahren immer wieder den Eindruck...
Diskussionsforum
Bluescreen - ndis.sys oder pacer.sys? Hardware oder Software-Problem
Gleichzeitig - Hallo zusammen, Windows quält mich mal wieder mit Bluescreens. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Fingerzeige geben könnte, wo ich den Fehler verorten soll. Ich bin nicht gerade IT-Legastheniker, aber beim Lesen dieser kryptischen Debug-Infos komme ich an die absolute Frust-Schwelle...
Alles rund um Windows
Troll versendet willkürlich Mails
Gleichzeitig - Hallo Leute, nachdem ich jahrelang gar keine Probleme mit meinem PC hatte, muss ich feststellen, dass seit drei Wochen etwa E-Mail "von mir" umgehen, die ich gar nicht verschickt habe. Entweder geschieht dies über meinen Klarnamen oder über Namen wie "g.washington" oder ähnliche. RogueKiller...
Mülltonne
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Gleichzeitig - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win34/Fuery.C!cl
Gleichzeitig - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Trojaner auf dem PC (Tower) habe. Ich habe heute Vormittag eine regelmäßig eine Windows-Defender-Nachricht bekommen, dass er eine Bedrohung gefunden hat. Klicke ich auf die Meldung, lande ich im Schutzverlauf des Fensters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echter Trojaner oder Defender-Fehlalarm?
Gleichzeitig - Hallo, als ich vorgestern mit meinem neuen HP-Notebook zum ersten Mal eine Onlineverbindung hergestellt habe, habe ich zuallererst neue Signaturen des Win Defender laden lassen. Gleichzeitig haben sich im Hintergrund ein paar HP/Intel-Programme aktualisiert. Ich war gerade erst online...
Mülltonne
Höfliche und Freundliche Anfrage gestellt - Aggressive Antwort erhalten - Beiträge werden gelöscht!
Gleichzeitig - text
Mülltonne
Trojan.Gen.9 ... wie bekomme ich den wieder weg?
Gleichzeitig - Hi, ich habe mir wohl den Trojaner Trojan.Gen.9 eingefangen und möchte den unbedingt wieder loswerden. Wer kann mir hierzu weiterhelfen? Welche Tools brauche ich und was ist dabei zu beachten? Wäre echt klasse, wenn mir jemand von Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Alles rund um Windows
tooltabextension.dll u.a.
Gleichzeitig - 1. Problemkind: Familiencomputer der von drei Personen (ohne sonderlich viel PC-Wissen) genutzt wird. Windows 8.1 Swisscom Internet Security by F-Secure (ISbF) 2. Problem: Diverse Probleme mit Browsern und anderen Programmen (seit einiger Zeit). Bei Scans durch ISbF wurde bis anhin nie etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus oder Fake?
Gleichzeitig - Als ich heute morgen den Rechner gestartet, den Browser geöffnet und versucht habe eine Webseite aufzurufen, gingen plötzlich mehrere Webseiten gleichzeitig auf. Nachdem ich alle geschlossen habe blieb noch eine übrig und die zeigte das, was man gemeinhin als Bundespolizei- oder BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop sehr Langsam
Gleichzeitig - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Monaten einen HP 240 G6 mit folgender Hardware: - Intel(R) Core (TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz 2.71GHz - 4.00 GB Ram - Toshiba SATA/600 5400 RPM 1000GB Betriebsystem ist Win10 Home Das Problem: Der Laptop ist generell super langsam, wenn ich zwei Programme...
Alles rund um Windows
rundll32.exe gleich dreimal - wie komme ich davon los?
Gleichzeitig - Hallo allerseits. 1) Ich bin nicht ein Computer Crack, deswegen entschuldige mich also schon mal im Voraus, falls ich "unpassende" Fragen stelle oder Einfaches nicht verstehe. 2)Ich habe 3 rundll.exe programme, die gleichzeitig laufen. Nun, ich weiss, dass ich nur eines haben sollte und dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Zugriff nicht identifiziertes Netzwerk
Gleichzeitig - Hallo Trojaner - Board Community, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir vor Ca. 2 Wochen den Tor Browser runtergeladen, einfach aus Interesse, was es so im Darknet gibt, da ich dieses davor überhaupt nicht kannte. Habe ein paar Seiten aufgerufen, gesehen dass es nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRENBEFALL, Malwarebytes für Mac zeigt keine log. Datei an, die ich Euch schicken kann
Gleichzeitig - Hallo Leute, Lieber Matthias, ich muss hier an dieser Stelle etwas ausholen, die Sachlage verständlich zu erklären. Sollte aber kein Roman werden. Eine Freundin ist zu Besuch und hat sich vor kurzem einen Mac gekauft. Sie ist sozusagen Anfängerin und hat sich im Internet einige Viren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
System_service_Exception Bluescreen Gründe?
Gleichzeitig - Moin moin, erstmal ne allgemein gehaltene FRage: Was können Gründe für den im Titel genannten Bluescreen sein? Seitdem ich aud Win10 gewechselt habe trat er ein paar mal auf. Aber immer dann wenn ich vieles gleichzeitig am Laufen hatte (Firefox mit dem maximum an Tabs, Download im Hintergrund,...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Gleichzeitig - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.