Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kontolöschung nicht selbst vornehmbar

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 01.05.2023, 20:43   #1
Befrager
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Hallo,

dieses Nutzerkonto benötige ich nicht mehr. Leider kann ich eine Löschung selbst nicht vornehmen, und das wäre dann auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum.
Gibt es irgendeinen Administrator, der dazu berechtigt ist?
Wenn ja, bitte ich um Löschung. Gern eine Bestätigung an die im Profil hinterlegte Mailadresse.

Danke & Beste Grüße
Befrager

Alt 02.05.2023, 07:10   #2
PC_User
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Eher gewinnt Schalke 04 die Champions League
__________________

__________________

Alt 02.05.2023, 08:53   #3
Befrager
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Und die in den Kontaktdaten unten aufgeführte Handynummer des Inhabers ist keine gültige Nummer (mehr).

Die Mailadresse habe ich auch angeschrieben. Keine Antwort.
__________________

Alt 02.05.2023, 18:22   #4
schlawack
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Zitat:
Zitat von Befrager Beitrag anzeigen
Hallo,

dieses Nutzerkonto benötige ich nicht mehr. Leider kann ich eine Löschung selbst nicht vornehmen, und das wäre dann auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum.
Gibt es irgendeinen Administrator, der dazu berechtigt ist?
Wenn ja, bitte ich um Löschung. Gern eine Bestätigung an die im Profil hinterlegte Mailadresse.

Danke & Beste Grüße
Befrager
Ist in anderen Foren auch so, das ein User selbst nicht seinen Account löschen kann und das dann ein Admin oder Moderator das machen muss. Dabei wird dann aber nicht der Account gelöscht im eigentlichen Sinne, sondern dauerhaft gesperrt und die Postings des Users bleiben auch erhalten, werden zumeist nicht gelöscht. Hab einfach etwas Geduld bis der Admin hier Zeit hat, deinem Wunsch zu entsprechen.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 02.05.2023, 18:26   #5
PC_User
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Tja so ist das hier nun mal

__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 02.05.2023, 18:34   #6
schlawack
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Tja so ist das hier nun mal
Ohne MKDB und cosinus und ein paaar wenigen Usern hier, wäre das TB wahrscheinlich auch schon so "tot" wie zum Beispiel Rokop Security
__________________
--> Kontolöschung nicht selbst vornehmbar

Alt 02.05.2023, 18:46   #7
PC_User
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Gibt es das Rokopforum überhaupt noch?
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 02.05.2023, 19:01   #8
schlawack
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Ja: http://www.rokop-security.de/index.php?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 02.05.2023, 21:11   #9
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Standard

Kontolöschung nicht selbst vornehmbar



Ich habe die Anfrage an den Admin weitergeleitet.

Thema geschlossen

Themen zu Kontolöschung nicht selbst vornehmbar
administrator, benötige, berechtigt, beste, gleichzeitig, löschung, nicht, profil, vornehmen




Ähnliche Themen: Kontolöschung nicht selbst vornehmbar


  1. Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
    Alles rund um Windows - 04.09.2016 (0)
  2. Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2016 (23)
  3. Sicherheits-Report: Unternehmen setzen selbst simple Schutzmechanismen nicht um
    Nachrichten - 26.04.2016 (0)
  4. 2x AVAST-Funde selbst ausmerzen oder nicht
    Mülltonne - 11.06.2013 (4)
  5. Ukash 100€ Trojaner/ selbst Windows XP Sicherheitsmodus startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (9)
  6. GEMA selbst entfernt, aber traue dem Frieden nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (2)
  7. Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst (Win7), Wiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (4)
  8. Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  9. Internetexplorer sorgt für Werbe-Popups selbst wenn er nicht läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (29)
  10. Virus hat sich selbst enptackt in autostart windows usw. AVG nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (14)
  11. Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  12. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  13. PC fährt selbst herunter und nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (1)
  14. Virtumonde.sci nicht löschbar! selbst nach Neustart nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (1)
  15. Rechner fährt nicht selbst runter - HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (4)
  16. Bekomme Malware selbst mit 3 Tools nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (13)
  17. IE funzt nicht mehr - schließt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2004 (6)

Zum Thema Kontolöschung nicht selbst vornehmbar - Hallo, dieses Nutzerkonto benötige ich nicht mehr. Leider kann ich eine Löschung selbst nicht vornehmen, und das wäre dann auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum. Gibt es irgendeinen Administrator, - Kontolöschung nicht selbst vornehmbar...
Archiv
Du betrachtest: Kontolöschung nicht selbst vornehmbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.