Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.09.2016, 19:01   #1
mattiwurst
 
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken - Standard

Problem: Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken



Hallo...

ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen

ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal.

wenn ich mir einem stream anschaue und den auf vollbild schalte, springt der machnmal wieder von alleine auf normalbild dann kann ichnicht mehr auf vollbild wechseln kann.

wenn ich aber ein paar mal auf den windows knopf drücke kann ich wieder auf vollbild wechseln bis er wieder zurück auf normal wechselt.

wenn das bild von alleine auf normal wechselt kann ich auch nichts mehr rechtsklicken und keine links anklicken. es sieht dann immer so aus als wenn es einmal kurz aufploppen würde aber sich sofort wieder schließt (beim rechtsklicken)
das mit dem windows knopf hilft auch

Malware habe ich keine habe dazu hier schon ein thema zu gemacht


ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort

Themen zu Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
drücke, fenster, hilft, hoffe, klicke, league, links, maus, nichts, problem, schließe, schließen, schließt, sofort, spiel, spring, springt, stream, strg, thema, vollbild, wechsel, wechseln, windows, windows knopf, würde



Ähnliche Themen: Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken


  1. Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2016 (23)
  2. Die Fenster Minimieren sich automatich
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (3)
  3. Alle Fenster minimieren sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (35)
  4. Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2015 (9)
  5. Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (15)
  6. Windows 8: Pop-up Fenster und sich selbst öffnende Tabs.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2014 (15)
  7. Spiele minimieren sich von selbst!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (8)
  8. Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (5)
  9. Fenster minimieren sich automatisch(verdacht auf virus)
    Mülltonne - 06.08.2013 (3)
  10. Spiele minimieren sich von Selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (13)
  11. Spiele minimieren sich von Selbst -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (1)
  12. Fenster deaktivieren oder minimieren sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (2)
  13. Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (1)
  14. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  15. Meine Spiele minimieren sich immer von selbst! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (6)
  16. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  17. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)

Zum Thema Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen - Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.