Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sofort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
externe Festplatte befallen
Sofort - Hallo, ich habe kürzlich für einen Bekannten WIN10 frisch auf einem Laptop installiert. Nachdem alles fertig war, hat er seine externe Festplatte eingehängt und es meldete sich sofort das Antivirenprogramm, dass ein Trojaner gefunden wurde. Da die Platte Daten der letzten zig Jahre trägt, weiß...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank M-K-D-B
Sofort - Matthias hat mich super durch den Prozess geführt und tolle Hilfestellung gegeben. Ich danke Dir vielmals und würde mich sofort wieder an Dich (bzw. Euch) wenden, wenn ich Probleme habe. Ein TOP Support!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Risiko bei aktivem Hotel W-Lan im Standbymodus
Sofort - Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Laptop in ein offenes Hotel W-Lan eingewählt, um das Internet zu nutzen. Hierbei habe ich auch einen VPN benutzt. Im Übrigen nutze ich die Windows Defender Firewall und Malwarebytes. Ich habe nun nach Ender der Nutzung meinen Laptop zugeklappt (=...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Falsche Pay-Pal-e-Mail angeklicht, PC unglaublich lahm seitdem...
Sofort - Hallo zusammen, ich habe leider vor gut einer Woche einen PayPal-Link angeklickt, weil ich eh schon nervös war. Davor gab es einen Accounthack bei eBay vermutlich über mein iPhone (Kurzfassung: Neue Quiz-App heruntergeladen aus dem I-Store, während des Spielens Nachricht bekommen, diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook konto gehackt und Virenprogramm empfehlung?
Sofort - Hallo zusammen, Lange lange hatte ich ruhe, nun wurde gestern abend mein Facebook konto gehackt so richtig schön mit neuer email adresse etc. ich habe dann sofort alle anderen passwörter geändert, mich abgemeldet etc... kann man das facebook konto irgendwie löschen lassen? am laptop ist...
Mülltonne
Der Zugriff auf diesen PC wurde gesperrt Hilfe
Sofort - Hallo Ich habe an meinem Laptop plötzlich die melden bekommen: Der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt Kontaktieren sie den Windows Support Ich habe natürlich den Laptop sofort neu gestartet dann war es weg
Log-Analyse und Auswertung
ich hoffe ich habe nicht zuviel genervt...
Sofort - Hallo Mathias, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :party: interessant was da alles in den Tiefen des Laptops so schlummert...:wtf: ab sofort wird mehr aufgepasst:taenzer: Danke nochmal:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Adware Virus ?
Sofort - Hallo liebes Board, alle Jahre wieder grüßt der Marder im PC:headbang: Ich werde derzeit bei meinem Browser nach dem ich etwas in Google eingebe sofort zu Bing weitergeleitet. Ich hab bereits vor ein paar Tagen mein Antimaleware Bytes durchlaufen lassen und auch etwas gefunden, in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider Phishing Mail angeklickt - was jetzt?
Sofort - Liebes Trojaner-Board Team, vorgestern ist dann leider doch passiert, von dem man immer denkt, dass es einem selbst nie passieren wird. Ich habe auf ein Paket gewartet, was nicht kam. Stattdessen kam eine Mail von Fedex, dass man mich nicht angetroffen habe und ich einen Termin vereinbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschööööön!
Sofort - Meinen herzlichsten Dank an Matthias (M-K-D-B) der mir quasi sofort geholfen hat und mich durch die Reinigung meines Systems geführt hat. :abklatsch: Ich bin so froh, wieder frei von Malware unterwegs zu sein :Boogie: und werde auch mir auch die Maßnahmen zur Absicherung zu Herzen nehmen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Im Eingabefeld werden sofort laufend Zahlen eingetragen
Sofort - Ich schreibe hier von meinem Laptop. Bei meinem Rechner werden seit heute 12:05 Uhr laufend Zahlen eingetragen, so dass ich dort gar nichts eintragen kann. In einer Tabelle wurden schon mehr als 100 Ziffern eingetragen, ohne dass dies aufhört. Ich werde versuchen den FRST hier herunter zu laden,...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Trojaner oder Keylogger!
Sofort - Guten Abend liebes Trojaner- Board Team, heute in der Nacht wurden mehrere meiner Accounts die über die selbe E-Mail Adresse laufen gehackt mein Virenscanner hat nichts gefunden gehabt. Ich möchte mich ungern am möglichen infizierten PC irgendwo anmelden, nicht dass dann wieder was passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Fake-DHL-Mail versehentlich geöffnet
Sofort - Guten Tag allseits, Ich habe leider vor einigen Stunden noch im Halbschlaf eine Fake-Mail geöffnet, deren Sender sich als DHL/Deutsche Post ausgab. Kein Anhang vorhanden, lediglich ein Bild, das als Link fungierte (komplett mit "Links" und "hier zur Trackingseite"). Der Link führte nur auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal verbale drohung...
Sofort - Hi Schon wieder verbale drohung... Diesmal habe ich ich erst mal das Printscreen gemacht und angehaengt soll ich frst machen? kommt der Anhang an? "Rufen Sie uns sofort an..." malwarebytes ohne fehler
Log-Analyse und Auswertung
Win 11 - Notebook fährt selbstständig hoch
Sofort - Hallo Leute, ich habe seit Anfang Februar nun Windows 11 auf meinem Asus Zenbook Flip (Intel i7) - bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit bzw. könnte mich nicht beklagen... bis jetzt. Ich habe letztens festgestellt, dass mein Notebook, welches ich zuletzt am 26.2 verwendet habe, Akku...
Alles rund um Windows
(Echte) jpg-Datei mit Schadcode?
Sofort - Guten morgen allerseits Frage: Ist es möglich eine "echte" jpg-Datei mit Schadcode zu versetzen? Ich meine eine Art von Trojaner, der dann beim Öffnen des Bildes gestartet wird und sein Unwesen treibt? Ich frage, weil ich heute irrtümlicherweise eine jpg-Datei aus einer e-mail angeklickt habe...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B
Sofort - Raketengeil! Super geholfen mit einem Problem, von dem ich nicht mal wusste wie schlimm es war. Vielen vielen Dank. Werde in Zukunft bei Fragen sofort hier aufschlagen. Beste Grüße und bleib Gesund, Luke
Lob, Kritik und Wünsche
avast entdeckt: Script:SNH-gen [Trj]
Sofort - Hallo! Ich war so blöd und habe einen email-Anhang namens Assignment-report.vbs geöffnet. Es ist dabei nichts sichtbares passiert, aber mir war schnell klar, dass das falsch war. Ich habe sofort einen Scan mit Windows defender gemacht, ohne Ergebnis. Dann hab ich auf einem anderen Rechner einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altrechner / Trojaner Meldung beim Öffnen von Firefox
Sofort - Hallo liebes Forum, seit Freitag bekomme ich beim Öffnen von Firefox sofort die Meldung von Malwarebytes, Website blockiert, Grund Trojaner. Google ist noch gar nicht richtig offen, kommt die schon. Ich habe eine Kopie von der Meldung gemacht, und versuche mal, die anzuhängen.
Alles rund um Windows
Firmen PC infiziert?
Sofort - Hallo, ich betreibe ein Geschäft und war gestern so dumm, das gestern ein Kunde zu mir kam und wollte eine e-Mail über unsere Firmen PC senden. Er hat einen von ihn geschriebene word dokument auf ein einen USB-Stick dabei gehabt. Ich habe den Stick mit PC verbunden und er hat sich auf seine...
Mülltonne
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook
Sofort - Guten Abend, ich habe ein neues notebook zugelegt, um sicherzugehen ds es wirklich neu ist, habe ich mittels CrystalDiskInfo die Daten ausgelesen. ich habe dieses Notebook gerade mal 7 Stunden benutzt und bezüglich es vielleicht wenn es hochkommt 5 oder 6 mal an und ausgeschaltet. was ich...
Netzwerk und Hardware
PDF aus SPAM Mail in Outlook angeklickt - Folgen?
Sofort - Hi, ich hab gerade versehentlich in Outlook auf eine PDF Datei in einer SPAM Mail geklickt. Während die Datei in der Outlook Vorschau geöffnet wurde, hab ich sofort auf eine andere Email geklickt, weil ich bemerkt habe, was ich tat. Ich war so schnell, dass ich den Inhalt nicht sehen konnte....
Überwachung, Datenschutz und Spam
BIOS-Update
Sofort - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Anliegen: Da ich mein System vor rund zwei Jahren neu zusammenstellte und das BIOS seitdem nicht aktualisiert wurde, hätte ich hierzu euren Rat. Ich habe ein Rog Strix x570 E-Gaming mit der BIOS-Version 0807; die Erste, soweit mir bekannt....
Alles rund um Windows
WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Sofort - Hallo! Ich bin ziemlich unerfahren mit der Materie und versuche dennoch mit Eurer Hilfe eine Lösung zu finden, bevor ich ggf. einen neuen PC kaufe und alles neu installiere. Wie im Titel bereits beschrieben, war mein T-Onlinekonto gehackt (Mitteilung der Telekom). Zudem gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Computer überhitzt sehr stark,94grad(TMPIN1,TMPIN2)
Sofort - Hallo Trojaner-Board! Ich bin mit meinen Latein am Ende. ich habe folgendes problem: Vor 3 Tagen hab ich Morgens ganz normal meinen rechner gestartet...der darauf nach 2-3 minuten wieder ausging.Als ich die hitze bemerkt habe hab ich den rechner geöffnet,aufgemacht und nochmal gestartet.Dann...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.