Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sofort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
remote malware installiert: Clibgrap - kann ich entfernen?
Sofort - Ich habe Clip-Grab (neueste versoin) installiert und dann auf Virus Total gesehen, das es Malware beinhaltet. Hab es sofort wieder deinstalliert (mit den redistributable Bibliotheken). Kann ich nachprüfen, ob da noch was aktiv ist? Herstellerseite: https://clipgrab.org/ Virusscan:...
Log-Analyse und Auswertung
Seite öffnet sich immer wieder unaufgefordert.
Sofort - Guten Tag, ich bin nicht sehr erfahren mit Computern und verstehe nicht immer alles, Seit 3 Tagen habe ich eine Anzeige bei " wichtige Seiten " chanelets-aurning.Diese Seite öffnet sich immer wieder, wenn ich z.B. Majong spiele. Sie verändert sich in die Seite " track nucues", die mir mitteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Mail
Sofort - Hallo, ich bekam heute eine Mail, die einen Trojaner enthielt (angehängte .doc Datei). Habe die Mail sofort gelöscht. Dies ist nichts Neues. Neu war für mich, dass die Mail angeblich von einem Bekannten kam, dem ich vor 1 Woche eine Mail geschickt habe. In der Trojaner-Mail, war genau meine...
Diskussionsforum
Hohe CPU Last durch Systemunterbrechungen im Leerlauf
Sofort - Hallo Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich im Idle eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (teilweise 79%) habe. Wenn ich mir das dann im Taskmanager ansehe, dann lässt sich feststellen, dass der Löwenanteil davon auf Systemunterbrechungen zurückgehen. Interessant ist zudem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Sofort - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akzente erscheinen immer doppelt...
Sofort - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Avast schlägt Alarm: IDP.Generic -
Sofort - Hallo, ich habe auf vorhin auf meinem Laptop ein Pop-up bekommen mit der Nachricht "Your version of Yahoo provided search is out of date", welches nicht sofort zu schließen oder auch nur zu verschieben ging. Ich habe Avast installiert, um das mögliche Problem so ausfindig zu machen. Avast hat...
Log-Analyse und Auswertung
web.de-Account gehackt
Sofort - Liebes TB-Team, gestern habe ich von der web.de-Hotline erfahren, dass mein Account gehackt wurde. Es gab offenbar einen Zugriff aus Malaysia und es wurde eine Filterregel erstellt, die alle von Ebay eingehenden Nachrichten sofort löscht. Da ich gewerblicher Ebay-Händler bin, ist das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere CMD Fenster öffneten nach Booten
Sofort - Hallo, heute morgen beim starten meines Computers tauchten mehrere CMD Fenster auf und verschwanden sofort wieder. War leider so schnell das ich nicht lesen konnte was darin stand. Ich habe mit Malwarebytes und Bitdefender Internet Security 2019 volle System Scans gemacht und es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die kompetenten Support
Sofort - Ich habe zu danken die Hilfe war sehr gut auch wenn ich manches nicht sofort verstanden habe (ich halt)
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat mein Weihnachten/sgeschenk gerettet
Sofort - Vielen Dank an Cosinus, der mir kompetent vor und während Weihnachten beiseite stand und mir mein Weihnachtsgeschenk gerettet hat. Meine anfängliche Panik wich sofort, als er sich meinem Problem angenommen hatte, weil ich wusste, dass ich hier Hilfe bekomme. Vielen Dank an alle, die hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Tabs öffnen sich automatisch in Chrome
Sofort - Hallo Community, seit einiger Zeit öffnen sich Tabs wie von zauberhand, selbst wenn ich nicht vorm Computer sitze. Das passiert ca. einmal pro Stunde, also nicht gerade penetrant aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl. Aus anderen Threads habe ich erfahren, dass man die Addition.txt und...
Mülltonne
Welches Antiviren Programm lässt mich entscheiden was mit einer infizierten Datei geschehen soll
Sofort - Hi, ich nutze aktuell Bitdefender bin aber sehr genervt weil ich keine Einstellungen finde damit eine verdächtige Datei nicht sofort gelöscht wird. Ich stelle mir das so vor: Antiviren Programm erkennt eine gefährliche Datei und eine Meldung kommt in der ich entscheiden soll was damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cosinus sei Dank!
Sofort - Ich bin beeindruckt. Ich hatte es mir viel komplizierter und schwerer vorgestellt, meinen PC von den "Parasiten" zu befreien. Aber es war super erklärt und die Schritt für Schritt Anleitung blieb immer überschaubar. VIELEN DANK! Die Spende folgt sofort.
Lob, Kritik und Wünsche
Thema geschlossen
Sofort - Hallo, Trojaner-Board Team, Da ich ein Problem habe, habe ich mich hier auf der Seite gemeldet, um mir Hilfe zu holen. Nun habe ich dieses Problem allerdings durch einen download einer Datei von IGG-Games. Für mich ist es das erstem mal, das ich mich mit einem so dringlichen Thema an ein...
Mülltonne
Browser schließt sich von allein und kurz darauf verschwindet die Taskleiste
Sofort - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ab und zu wenn ich zB bei Youtube mir ein Video anschaue schließt sich der Browser(Chrome) komplett aber den Videoton höre ich trotzdem. Kurz darauf verschwindet die Taskleise und alles was ich dann noch probiere zu öffen wird sofort wieder geschlossen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fenster schließen
Sofort - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung Nachtrag
Sofort - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193784-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung-2-a.html @ Cosinus: Denk mal bitte über Folgendes nach: Du kommst zu einem neuen Arzt. Vielleicht eine Koryphäe in seinem Fach, aber das weißt du nicht genau, denn du warst noch nie bei ihm, kennst auch...
Mülltonne
Virusmail mit Anhang auf IPhone geöffnet, Anhang hat sich selbst ausgeführt und Mail ist verschwunden
Sofort - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und Jemand kann mir helfen. Ich habe: - eine verdächtige Mail mit Anhang auf dem Iphone bekommen (Mailapp vom IPhone) - Mail geöffnet (war doof, weiß ich schon) - Anhang hat sich von selbst gedownloaded - Mail ist dann sofort verschwunden
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP-Datei aus Mail heruntergeladen, nicht geöffnet
Sofort - Hallo, ich habe aus Versehen die angehangene ZIP-Datei einer Rechnungsspammail heruntergeladen. Mir ist dies natürlich sofort aufgefallen, sodass ich die Datei nicht geöffnet und sofort gelöscht habe. Anschließend habe ich Scans mit ESET Online Scanner, Malwarebytes, ADWCleaner und avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Sofort - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Sofort - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebytes blockt onlinebanking
Sofort - Hallo ihr Spezialisten. Danke das es euch gibt! Ich habe seit einigen Tagen im firefox nervige Popups und der Browser macht nicht immer das was er machen sollte (springt in den Tabs rum, öffnet nicht alles) Daraufhin habe ich malwarebytes installiert und durchlaufen lassen. Es wurde auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Benützer beendet alleine
Sofort - Hallo Jungs, Auf Mein PC Ich habe 3 Benützer angelegt. Bei eine Benützer lasst sich Sitzung nicht öffnen. Besser gesagt wenn ich mich mit betrofene benützer einloge Sitzung startet und kommt bis meidung: Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen. Zugriff...
Alles rund um Windows
Ebay Konto wurde gehakt, seitdem ständig Anmeldeversuche mit meiner Email Adresse
Sofort - Hallo, ich hoffe ich habe hier alle Anweisungen befolgt. Ich habe folgendes Problem: Mein Ebay Konto wurde gehakt. Ebay hat sofort reagiert und alles gesperrt. Ich habe mein Emailkennwort geändert und dachte damit sei alles erledigt. Allerding bekomme ich nun dauernd Warnmeldungen über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.