Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Thema geschlossen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.12.2018, 01:01   #1
Zyroc
 
Thema geschlossen - Standard

Thema geschlossen



Hallo, Trojaner-Board Team,

Da ich ein Problem habe, habe ich mich hier auf der Seite gemeldet, um mir Hilfe zu holen.

Nun habe ich dieses Problem allerdings durch einen download einer Datei von IGG-Games.

Für mich ist es das erstem mal, das ich mich mit einem so dringlichen Thema an ein Forum wende, also wusste ich nicht, was alles für das Thema wichtig ist.

Ich habe also ein Thema erstellt, ohne anzugeben, das die Datei von IGG-Games stammt, da ich dachte, das nur die Infektion und die Datei an sich ausschlaggebend sind.

Ich habe mich sofort ans schreiben gemacht, ohne wirklich die Anleitung zu lesen. Das war ein Fehler, welcher mir unterlaufen ist, da ich sehr aufgeregt war/bin.

Mein Problem: Mir wurde einfach unterstellt, das ich verheimlichen wollte, das ich Dateien von dieser Seite stammt, ohne das ich auf diese Anschuldigung zumindest antworten konnte. Ich verstehe, das es Personen gibt, die mir in meinem Fall dann nicht mehr helfen wollen. Allerdings fände ich es richtig, wenn sich die Beschuldigte Person zumindest rechtfertigen könnte.


Danke für Ihre Zeit,

Zyroc

 

Themen zu Thema geschlossen
anleitung, antworten, datei, dateien, download, einfach, erstell, erstellt, erstem, fehler, forum, gemeldet, geschlossen, infektion, leitung, nicht mehr, problem, richtig, seite, sofort, thema, troja, wichtig, wirklich, worte




Ähnliche Themen: Thema geschlossen


  1. Thema : MSASCuiL
    Alles rund um Windows - 26.10.2017 (3)
  2. M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2017 (3)
  3. Frage zum Thema Internetverbindungsqualität
    Diskussionsforum - 06.04.2017 (10)
  4. Thema erstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2016 (4)
  5. Nachtrag zum Thema
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (1)
  6. svchost. Das lästige Thema
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (3)
  7. Das leidige Thema: Iminent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (11)
  8. Falsches Thema
    Mülltonne - 04.11.2011 (0)
  9. Thema dll bearbeiten
    Alles rund um Windows - 03.01.2011 (4)
  10. Thema löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.10.2006 (9)
  11. Thema löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2006 (14)
  12. zum Thema: se.dll/sp.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (4)
  13. Thema gestartet von ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2003 (1)

Zum Thema Thema geschlossen - Hallo, Trojaner-Board Team, Da ich ein Problem habe, habe ich mich hier auf der Seite gemeldet, um mir Hilfe zu holen. Nun habe ich dieses Problem allerdings durch einen download - Thema geschlossen...
Archiv
Du betrachtest: Thema geschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.