Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Thema löschen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.10.2006, 16:24   #1
redsnowflake
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



Kann ich durch die Administratoren ein im Jan. 2005 von mir angelegtes Thema löschen lassen? Hatte nicht darauf geachtet, persönliche Informationen zu editieren und möchte die nun "vernichten".

Alt 14.10.2006, 16:33   #2
Rene-gad
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



@redsnowflake
Zitat:
Kann ich durch die Administratoren ein im Jan. 2005 von mir angelegtes Thema löschen lassen?
Am Besten schreibst du eine PM an jemanden von Admins.
__________________


Alt 14.10.2006, 18:02   #3
Schneipi
 

Thema löschen - Standard

Thema löschen



Hallo redsnowflake,

habe Deinen ersten Beitrag bzgl. der persönlichen Informationen editiert. Ok so oder hab ich was übersehen ?

Grüße, schneipi
__________________

Alt 14.10.2006, 19:51   #4
redsnowflake
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



Passt so! Dankeschön vielmals!

Alt 15.10.2006, 03:50   #5
cronos
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



Das ist mal eines der interessanteren Begehren. Da ist man ja fast schon geneigt bzgl. der Bewegründe zu neugieren.
Aber das ist und soll ja Privatsache bleiben... obwohl...

__________________
Only cronos endures

Alt 15.10.2006, 19:02   #6
n_dot_force
Gast
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



Zitat:
Zitat von redsnowflake
Kann ich durch die Administratoren ein im Jan. 2005 von mir angelegtes Thema löschen lassen? Hatte nicht darauf geachtet, persönliche Informationen zu editieren und möchte die nun "vernichten".
nur so nebenbei: das wird den suchmaschinen, die die pages durchlaufen (und natürlich auch gespeichert) haben, aber ziemlich wurst sein...


Alt 15.10.2006, 23:56   #7
cronos
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



Um es deutlicher zu machen: Yahoo, Google und wer weiß nicht wer are watching you.
Hallo Cache, hallo Bot !
__________________
Only cronos endures

Alt 20.10.2006, 09:45   #8
Call me Al
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



Zitat:
das wird den suchmaschinen, die die pages durchlaufen (und natürlich auch gespeichert) haben, aber ziemlich wurst sein...
Wie meinst du denn das? Google speichert doch wohl kaum den Inhalt aller Seiten im Netz über Jahre, oder?

Alt 22.10.2006, 16:41   #9
Haui45
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



Zitat:
Zitat von Call me Al
Wie meinst du denn das? Google speichert doch wohl kaum den Inhalt aller Seiten im Netz über Jahre, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Google#...erte_Benutzung
Stichwort "cache".

Alt 25.10.2006, 11:14   #10
Call me Al
 
Thema löschen - Standard

Thema löschen



Hm, da steht aber nicht, wie lange denn Google alte Seiten nun im Cache speichert. Lass mich raten: Firmengeheimnis..?

Antwort

Themen zu Thema löschen
administratoren, editiere, editieren, informationen, löschen, persönliche, thema, vernichten



Ähnliche Themen: Thema löschen


  1. Thema erstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2016 (4)
  2. Nachtrag zum Thema
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (1)
  3. svchost. Das lästige Thema
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (3)
  4. Das leidige Thema: Iminent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (11)
  5. Bundestrojaner? Logdatei im Thema
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  6. Falsches Thema
    Mülltonne - 04.11.2011 (0)
  7. Thema dll bearbeiten
    Alles rund um Windows - 03.01.2011 (4)
  8. Thema löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2006 (14)
  9. LOP.com Toolbar !Leidiges Thema!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (3)
  10. das leidige Thema: Partitionierung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.03.2005 (19)
  11. zum Thema: se.dll/sp.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (4)
  12. Thema gestartet von ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2003 (1)
  13. WUNSCH: Thema abonnieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2003 (13)

Zum Thema Thema löschen - Kann ich durch die Administratoren ein im Jan. 2005 von mir angelegtes Thema löschen lassen? Hatte nicht darauf geachtet, persönliche Informationen zu editieren und möchte die nun "vernichten". - Thema löschen...
Archiv
Du betrachtest: Thema löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.