Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Thema gestartet von ...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.03.2003, 18:38   #1
The_Real_Gummibärchen
 
Thema gestartet von ... - Frage

Thema gestartet von ...



Könnte man in der Themenübersicht unter "Thema gestartet von" nicht auch das Datum anzeigen lassen, wann das Thema gestartet wurde? Platz ist doch reichlich vorhanden.

Ist vielleicht ganz interessant, in der Übetrsicht zu sehen, wie lange ein Thread schon läuft.
Gruß
T_R_G

Alt 25.04.2003, 02:39   #2
Hypnopedia
 
Thema gestartet von ... - Daumen hoch

Thema gestartet von ...



Möchte mich dem Wunsch von @T_R_G anschließen.
Manchmal kommt ein neuer Beitrag zu einem wochen/monatealten Thema, dessen Topic man schon vergessen hat und dann steht ein Uralt-Thread ganz oben auf der Liste. Nichts dagegen, aber man sollte das schon aus der Übersicht ersehen können.
Wäre die Krönung der ansonsten sehr guten Foren-Übersicht. *schleim*
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Thema gestartet von ...
anzeige, anzeigen, datum, gestartet, interessant, lange, nicht, platz, thema, theme, thread, unter




Ähnliche Themen: Thema gestartet von ...


  1. Thema erstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2016 (4)
  2. Nachtrag zum Thema
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (1)
  3. Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  4. svchost. Das lästige Thema
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (3)
  5. Das leidige Thema: Iminent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (11)
  6. Bundestrojaner? Logdatei im Thema
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  7. Falsches Thema
    Mülltonne - 04.11.2011 (0)
  8. Thema dll bearbeiten
    Alles rund um Windows - 03.01.2011 (4)
  9. Thema löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.10.2006 (9)
  10. Thema löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2006 (14)
  11. LOP.com Toolbar !Leidiges Thema!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (3)
  12. zum Thema: se.dll/sp.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (4)
  13. WUNSCH: Thema abonnieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2003 (13)

Zum Thema Thema gestartet von ... - Könnte man in der Themenübersicht unter "Thema gestartet von" nicht auch das Datum anzeigen lassen, wann das Thema gestartet wurde? Platz ist doch reichlich vorhanden. Ist vielleicht ganz interessant, in - Thema gestartet von ......
Archiv
Du betrachtest: Thema gestartet von ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.