Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2014, 13:04   #1
Mimi14
 
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden - Standard

Problem: Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden



Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was da passiert ist, oder ob das schlimm ist / war?
Cosinus hat mir ja erlaubt, nen neuen Thread aufzumachen, DANKE!
Nochmals Danke für deine andere Hilfe, hab ich ganz vergessen! Sorry!

Also Folgendes:
Und Vorgestern Problem mit dem empfohlenen TFC von Schrauber, weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, habe es gestartet, und (hab auch nichts gesehen, wo man etwas einstellen oder verändern kann, also hab ich es so laufen lassen) nach kurzer Zeit kam Windows Warnmeldung irgendein Problem ist aufgetreten und mein PC wird in Kürze neu gestartet und so war es auch. Jetzt hab ich nichts mehr mit dem Programm gemacht, da ich etwas "mores" habe. Weiß nicht, gibt es da auch eine Log, damit jemand den Fehler ansehen kannst? Wenn ja, bitte genau beschreiben wo zu finden, danke.

Würde mich freuen, wenn jemand sich meinem Thema annehmen würde.
Danke.

Grüße
Mimi

P.S. Hoffe ich bin im richtigen Unterforum, sonst sorry!

Alt 04.02.2014, 15:53   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden - Standard

Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden Anleitung / Hilfe



moin Mimi,
der TFC von OldTimer ist nur ein großer "Besen", der jegliche, nur temporär benutze Anwendungsreste auf einen Rutsch beseitigt.

Hast du dich an die Anweisung gehalten?

Zitat:
Schließe nun alle offenen Programme und trenne Dich von dem Internet.
Hast du die TFC.exe als Administrator ausgeführt?

Der Fortschritt und das Reinigungsresultat wird wärend des Laufes angezeigt und nicht aufgezeichnet.

Keine Angst, du kannst das Tool erneut ausführen (Rechtsklick --> als Administrator).

Ein Autoreboot mit Problemmeldung ist eigentlich unüblich.
Die Aufforderung zu einem Neustart kann, muß aber nicht erfolgen.
Das ist normal.

Gruß Undertaker
__________________

__________________

Alt 04.02.2014, 19:43   #3
Mimi14
 
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden - Standard

Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden Details



Hi Undertaker,

schön, dass du mir ne Antwort geschrieben hast! Danke.

Denke schon, dass ich mich dran gehalten habe, weiß es aber nicht mehr 100%tig.
Das mit dem Admin und rechtsklick, das habe ich mittlerweile gelernt -freu! - das habe ich gemacht.

Brauch ich den aber noch zusätzlich überhaupt, wenn ich schon den CCeaner habe und den Rest mit Datenträgerbereingung wegmache? Wäre ein Programm weniger.
Was bringt der mehr oder besser? Schreibst ja, dass es ein "grober" Besen ist.

Würd mich nochmals auf ne Antwort freuen, vllt hat es sich ja dann auch gleich erledigt, wer weiß, wer weiß???

LG Mimi
__________________

Alt 04.02.2014, 20:42   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden - Standard

Lösung: Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden



Zitat:
Zitat von Mimi14 Beitrag anzeigen
Schreibst ja, dass es ein "grober" Besen ist.
Das ist so nicht richtig und das habe ich nicht gesagt.
Grob und groß ist ein elementarer Unterschied.

Zitat:
Zitat von Mimi
Brauch ich den aber noch zusätzlich überhaupt, wenn ich schon den CCeaner habe und den Rest mit Datenträgerbereingung wegmache?
Das sind unterschiedliche "Schuhe".
Die sichere Säuberung der temporären Files ist Bestandteil einer seriösen Hilfe.

Du mußt das Tool ja nicht für immer auf dem Rechner behalten, solltest es aber zumindest einmal sicher durchlaufen lassen.

Es ist ja auch kein großer Aufwand den TFV durchlaufen zu lassen.
Wenn es dabei wiederholt Probleme mit dem System gibt, liegt noch mehr im argen.

Schönen Abend noch.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 05.02.2014, 10:29   #5
Mimi14
 
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden - Standard

Wie Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden



Hu, hu Undertaker,

der wo lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!! Ist halt ein Unterschied zwischen einem ß und b, upps!

Danke für deine Antwort.

Zitat:
Die sichere Säuberung der temporären Files ist Bestandteil einer seriösen Hilfe.
Wie konnte ich das nur "anzweifeln"???
Das wusste ich nicht und ich denke, dass es sehr vielen auch so geht!

Habe es gerade rennen lassen und supi, alles geklappt!
Der TFC hat zum Schluss dann das Bibliothek Fenster aufgemacht (warum auch immer -egal) und hat noch etwas bereinigt.

Also, dann denke ich, ist´s hiermit aufgeklärt und ich denke, dass mein System echt wieder "sauber" ist.

TOLL, Danke an Alle!!!

LG Mimi


Alt 05.02.2014, 11:40   #6
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden - Standard

Wo Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden Lösung!



moin Mimi,

nichts zu danken und immer schön "sauber" bleiben.
__________________
--> Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden

Antwort

Themen zu Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
ansehen, einstellen, erlaubt, fehler, fehlermeldung, folge, folgendes, gestartet, hallo zusammen, log, meldung, neu, neue, neuen, nichts, problem, programm, stelle, thema, thread, unterforum, verändern, warnmeldung, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden


  1. Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (5)
  2. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  3. Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2014 (3)
  4. alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (5)
  5. Windows konnte nicht gestartet werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (14)
  6. Dieser Computer hat ein Problem und muss neu gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (15)
  7. Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (12)
  8. Der Windows Sicherheitcenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (23)
  9. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (33)
  10. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (5)
  11. Windows Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  12. Windows kann nicht gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  13. Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (1)
  14. Win XP startet (fast) und bringt Fehlermeldung - ( lsass.exe kann nicht gestartet werden )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (5)
  15. Browser muss immer 2 mal gestartet werden (Malware?)
    Alles rund um Windows - 18.04.2009 (1)
  16. Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (3)
  17. Windows konnte nicht gestartet werden...
    Alles rund um Windows - 06.10.2006 (4)

Zum Thema Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden - Hallo zusammen, ich weiß nicht, was da passiert ist, oder ob das schlimm ist / war? Cosinus hat mir ja erlaubt, nen neuen Thread aufzumachen, DANKE! Nochmals Danke für deine - Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden...
Archiv
Du betrachtest: Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.