Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2013, 14:33   #1
Tietchri
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Hallo,

ich bin neu hier und habe seit Sonntag abend folgendes Problem das mein Laptop, ein Asus Pro5IJ mit Windows 7 Home Premium drauf nicht mehr Windows starten will, es geht bis Windows wird gestartet und dann kommt ein Blue Screen mit Folgender Nachricht: Stop: coooo145 [Application Error]
The application was unable to start correctly (0xc0000006). Click OK to close the application.

Als letztes habe ich lol gezockt bis der Laptop abstürzte und dann nicht wieder hochfahren wollte, weil die Fehlermeldung kam. Den Laptop neu zu machen habe ich schon versucht aber irgendwie will er die CD nicht starten.

Bitte keine Fachbegriffe, davon verstehe ich nämlich nur die Hälfte aber bitte helft mir.

Geändert von Tietchri (09.05.2013 um 14:43 Uhr)

Alt 09.05.2013, 23:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 10.05.2013, 09:03   #3
Tietchri
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Nein es wurde nichts gefunden, ich habe Emsisoft
__________________

Alt 10.05.2013, 19:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.05.2013, 14:34   #5
Tietchri
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Auch der abgesicherte Modus mit oder auch ohne Netzwerktreibern funktioniert nicht.


Alt 16.05.2013, 14:39   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Xubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________
--> Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung

Alt 25.05.2013, 14:07   #7
Tietchri
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Tut mir leid, aber das Laufwerk will keine CD starten habe sowas schon versucht

Alt 26.05.2013, 18:25   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Du möchtest mal prüfen, ob du die Disc richtig gebrannt hast. Anleitung => Ubuntu-CD ? Wiki ? ubuntuusers.de
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.06.2013, 22:07   #9
Tietchri
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Mein PC kann die CD starten, der Laptop versucht es nicht einmal.

Alt 02.06.2013, 23:10   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



http://www.trojaner-board.de/81857-c...tml#post496646
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.06.2013, 10:14   #11
Tietchri
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



So habe endlich den Laptop komplett neu machen können, leider stürzt er immer noch ab.

Alt 15.06.2013, 15:15   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Mit diesem Informationsgehalt kommt man nun wirklich nicht weiter.
Teste deinen Rechner nochmal ausgiebig unter Linux. Keine Ahnung ob du das gemacht hast oder nicht, jedenfalls hast du da nix zu geschrieben.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.06.2013, 19:44   #13
Tietchri
 
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Standard

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung



Ja habe ich gemacht und der Laptop stürzte immer noch ab. Hatte ihn jetzt zu einem Fachmann gebracht der mir weiterhelfen konnte. Die Festplatte war kaputt, jetzt funktioniert der Laptop wieder ohne Probleme.

Antwort

Themen zu Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung
0xc0000006, asus, blue, blue screen, click, error, fehlermeldung, folge, folgender, folgendes, gestartet, helft, hochfahren, home, laptop, nachricht, neu, nicht mehr, problem, screen, sonntag, starte, starten, versucht, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung


  1. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  2. Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2014 (3)
  3. Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  4. Windows 7 (64bit): Avast kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (23)
  5. Der Windows- Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (6)
  6. Der Windows Sicherheitcenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (23)
  7. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werdem werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (2)
  8. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (33)
  9. Windows Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden - Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2011 (1)
  10. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (5)
  11. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (16)
  12. Windows Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  13. Windows kann nicht gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  14. Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (4)
  15. Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (10)
  16. Win XP startet (fast) und bringt Fehlermeldung - ( lsass.exe kann nicht gestartet werden )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (5)
  17. Windows Firewall Dienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (1)

Zum Thema Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung - Hallo, ich bin neu hier und habe seit Sonntag abend folgendes Problem das mein Laptop, ein Asus Pro5IJ mit Windows 7 Home Premium drauf nicht mehr Windows starten will, es - Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.