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-   -   Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung (https://www.trojaner-board.de/134706-windows-gestartet-kommt-immer-fehlermeldung.html)

Tietchri 09.05.2013 14:33

Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe seit Sonntag abend folgendes Problem das mein Laptop, ein Asus Pro5IJ mit Windows 7 Home Premium drauf nicht mehr Windows starten will, es geht bis Windows wird gestartet und dann kommt ein Blue Screen mit Folgender Nachricht: Stop: coooo145 [Application Error]
The application was unable to start correctly (0xc0000006). Click OK to close the application.

Als letztes habe ich lol gezockt bis der Laptop abstürzte und dann nicht wieder hochfahren wollte, weil die Fehlermeldung kam. Den Laptop neu zu machen habe ich schon versucht aber irgendwie will er die CD nicht starten.

Bitte keine Fachbegriffe, davon verstehe ich nämlich nur die Hälfte aber bitte helft mir.:heulen:

cosinus 09.05.2013 23:02

Hallo und :hallo:

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
http://www.trojaner-board.de/picture...&pictureid=307

Tietchri 10.05.2013 09:03

Nein es wurde nichts gefunden, ich habe Emsisoft

cosinus 10.05.2013 19:15

Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten

Tietchri 16.05.2013 14:34

Auch der abgesicherte Modus mit oder auch ohne Netzwerktreibern funktioniert nicht.

cosinus 16.05.2013 14:39

Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Xubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.

Tietchri 25.05.2013 14:07

Tut mir leid, aber das Laufwerk will keine CD starten habe sowas schon versucht

cosinus 26.05.2013 18:25

Du möchtest mal prüfen, ob du die Disc richtig gebrannt hast. Anleitung => Ubuntu-CD ? Wiki ? ubuntuusers.de

Tietchri 02.06.2013 22:07

Mein PC kann die CD starten, der Laptop versucht es nicht einmal.

cosinus 02.06.2013 23:10

http://www.trojaner-board.de/81857-c...tml#post496646

Tietchri 15.06.2013 10:14

So habe endlich den Laptop komplett neu machen können, leider stürzt er immer noch ab.

cosinus 15.06.2013 15:15

Mit diesem Informationsgehalt kommt man nun wirklich nicht weiter. :nixda:
Teste deinen Rechner nochmal ausgiebig unter Linux. Keine Ahnung ob du das gemacht hast oder nicht, jedenfalls hast du da nix zu geschrieben.

Tietchri 23.06.2013 19:44

Ja habe ich gemacht und der Laptop stürzte immer noch ab. Hatte ihn jetzt zu einem Fachmann gebracht der mir weiterhelfen konnte. Die Festplatte war kaputt, jetzt funktioniert der Laptop wieder ohne Probleme.


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